e30_Julia Geschrieben: 2. Dezember 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Die habe ich bei ebay ersteigert. Von KV Carworld aus Siegen. Im Moment sind keine Scheiben für einen e30 drin, aber einfach mal Nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 2. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Jap habe ich gemacht, deswegen kaufe ich nur noch Meyle Hd sachen, die halten bis jetzt gut, auch im E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 5. Dezember 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 mmh, hab ich jetzt noch nicht gehört, wird sich zeigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Hast du schlechte Erfahrungen mit den Febiteilen gemacht? Febi ist für mich der größte Müll den es zu kaufen gibt. Ganz besonders was Querlenker, Dom/Stütz und ganz besonders die Tonnenlager angeht. Bei den TL waren in einer TÜV Periode mal 3 Sätze nötig.Bei den Motorteilen (Kipphebel) soll es nicht genau so sein das die nicht lange halten.Deswegen lieber etwas mehr ausgeben und dafür Qualitativ was vernüftiges. Spart auf langer Sicht einiges an Geld, Zeit und Nerven. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 6. Dezember 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 wie oft hab ich mir schon den Kopf an den Rohren gestoßen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 8. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 dann zieh beim schrauben lieber einen sicherheitshelm an XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Innen wurde dann schonmal alles Grundiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 8. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Sauber !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 19. Dezember 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Ich habe mal ein Bild gemacht von dem aktuellen Stand meines e30 , bald ist es soweit:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 19. Dezember 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Oh ja, das schaut richtig fein aus =) Immer weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 endlich gehts weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 11. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Wow sieht nach nem tollem neu Aufbau aus .Mach weiter so . Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 ist mal ne seltene farbkombi. weiter so Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 11. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Gefällt mir. Bist du wirklich ein weibliches Wesen? :) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 xD Ja, kannst du dir das nicht vorstellen???ich weiß,das Schrauben kein normales Hobby für eine Frau ist....aber es macht halt Spaß.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Januar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Gefällt mir. Bist du wirklich ein weibliches Wesen? :) Bei der Farbkombi fragst du noch? Also ich bin ja eher der, ders klassisch mag, mir würde da schwarz, vllt. mit rot od. silber besser gefallen. Aber jeder wie er mag, ordentlich sieht es aus und es muss ja dir gefallen und spass machen, in diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Jaja, ein bisschen schön muss es doch aussehen....und durch den eingeschweißten Käfig stand eh schon fest das ich das Auto nie wieder in einen originalen Zustand bekomme, dann kann es auch was ausgefallenes sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. Januar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Damn ... Schaut echt gut aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 19. Januar 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 (bearbeitet) Mach mal von der weissen Achse nach den ersten paar Kilometern ein Bild :)))Aber wirklich klasse Arbeit! Weiter so :) Edit: Womit hast du Achsen/Federbeine gelackt? mfg Bearbeitet: 19. Januar 2012 von FunkDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 1. Februar 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Danke Danke, freue mich immer wieder sehr das ich so großen zuspruch bekomme :)Jaja, aber mein e30 ist nicht nur oben hui unten pfui... also muss man später auch alles anderen unten drunter sauber halten. ich habe die ganzen achsen sandgestrahl, chromatiert und dann gepulvert in wunsch farbe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 1. Februar 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 xD Ja, kannst du dir das nicht vorstellen???ich weiß,das Schrauben kein normales Hobby für eine Frau ist....aber es macht halt Spaß.... :) Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen auch Mädels haben an sowas Spass Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Februar 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Richtig schick, weiter so.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Am Wochenende ging ein bisschen voran...aber am meisten Arbeit ist alles auseinander zu nehmen und zu säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 13. Februar 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Respekt - du hast dirs sogar angetan die Zelle in einer anderen Farbe als den restlichen Innenraum zu lacken. Das hab ich einmal gemacht und kommt mir nimmer in die Tüte ... eine elende Abkleberei! Schaut wirklich gut aus bisher - mehr Bilder wären nur noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Ach, ich würde es nochmal machen. Das Ergebnis ist so genial.... und die 5 Stunden sind bei dem ganzen Aufwand auch nicht mehr zu berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.