Zum Inhalt springen

e30 vfl neuaufbau


e30_Julia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://e30-talk.com/attachments/foto-stories/125486d1334209163-e30-vfl-neuaufbau-dsc02936.jpg

 

Hat der die Pirelli felgen rundrum? :p

 

Willst die drauflassen oder wie sieht das aus da? Die würden sich supi auf meinem Golf 2 Gti machen :D

 

Wenne die Loswerden bzw. Tauschen möchtest ich hätte nich 14" Kreuzspeichen mit Deckeln anzubieten :p

 

Mfg chris

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


an priMusy0a: ja die Pirelli felgen sind rundrum, aber ich gebe die nicht her, fahre selber noch ein golf.

und ein tausch gegen 14" ist nicht drin, vllt 15" bbs ?

 

an stefan: Das wäre super! also hast du dir die kurbel schon mal genauer angeschaut ?

Die kurbel hat hinter der verzahnung einen anschlag der weggedreht werden müsste!

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an stefan: Das wäre super! also hast du dir die kurbel schon mal genauer angeschaut ? Die kurbel hat hinter der verzahnung einen anschlag der weggedreht werden müsste! Danke schonmal...

 

Nö angesehen hab ich mir das beim E30 nocht nicht war nur so ein spontaner einfall... müste man sich mal anschauen!

 

MFG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
an priMusy0a: ja die Pirelli felgen sind rundrum, aber ich gebe die nicht her, fahre selber noch ein golf.

und ein tausch gegen 14" ist nicht drin, vllt 15" bbs ?

 

Hmm ne die 15" BBS sind auf meinem Cabrio und bleiben da :p

 

Hab halt nurnoch 14" BBS und noch 14" Gullideckel im Angebot :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein E30 mit Mupfelscheinwerfern, das ist ja der Hammer

 

cool oder ?? ;)

hat auch fast 2 stunden gedauert und danach hatte ich einen leichten sonnenbrand auf dem rücken, beim nächsten Urlaub soll der e30 noch größer werden, das mehr details dran passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so leute, endlich ist die zeit da wo man sich in ruhe in seine garage zurück ziehen kann um den Motor neu zu machen....

 

angefangen beim block....zuerst habe ich den block mal geduscht mit dem dampfstrahler damit wieder alle kühlkanäle sauber sind.

Dann wurden die Froststopen erneuert und der Block schön lackiert.

Anschließend hab ich noch die neuen Kolbenringe eingesetzt.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:mmmh:eek: .. achtung an alle,mir fehlen 2 zylinder, wer diese im forum findet mir bitte zurückgeben ich vermisse die schon ganz dolle....

ja für den klang fehlen zwei zylinder das stimmt :-Daber da ich noch nie einen hecktriebler gefahren bin, backe ich erstmal kleine brötchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, bin auch nen 4 Zylinder Fan, die 6 und 8ender sind aber auch richtig geil, ich könnt mich jetzt ned entscheiden welchen ich verbauen sollte. :devil:

 

@ Julia,

einfach top was du da baust, freu mich mal drauf wenn ich den mal Live sehe. :daumen:

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, ich mach mir vin Zukunft auch keinen Stress mehr, habs im Frühjahr gelernt was Stress heißt, und was der Stress am Schluss gebracht hat.

Wenn er fertig ist isser fertig, basta. :klug:

Bin jedenfalls drauf gespannt ihn mal Live zu sehen, wenn bei mir alles klappt, fahr ich im Frühjahr malwieder meinen 4 Zylinder in der "richtigen" Karosse spazieren. :devil:

 

Viel Spaß weiterhin beim Motor überholen, eine meiner liebsten Beschäftigungen.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt gut aus weiter so! lasse mal reden nen IS-Motor ist schon was richtig feines,und bevor wer mosert:-[ und sagt ich hab keine ahnung,hab selber einen hier stehen und gebaut und ja ich bin auch schon alles gefahren von 316-325iX

 

schöne story :-)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank noch mal an alle für den großen zuspruch:D ich freue mich immer wieder...

 

Vor zwei Wochen habe ich den Kopf komplett demontiert und dann weggebracht zum planen.

Anschließend so weit es ging .... habe ich den kopf gereinigt.

Neue Ventil habe ich nicht gekauft, ich habe nur die alten gereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...