Zum Inhalt springen

e30 vfl neuaufbau


e30_Julia
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schick schick! Hätte nicht gedacht das grün nem VFL steht. Aber mit Schürzen dran ists 1A. Z4 ist auch super. Der E30 ist aber schöner!

 

Der Kermit fetzt. Mach den fest als ständigen Begleiter. Passt gut!

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :sabber::sabber:

 

Meinen allergrößten Respekt, damit reiht er sich zu den besten Umbauten hier im Forum ein :daumen:

 

 

Aber ich muss auch zugeben, der Heckspoiler wirkt nicht so richtig, lieber nen schönen MT2 oder MT1 :daumen:

 

 

Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mit einer zeitgenössischen Lackierung, einer dezenten Tieferlegung, schönen Felgen und "mit ohne Rennsportausrüstung" ein richtig schöner E30 geworden.

 

Was mir gefällt ist das weiße E30-Shirt hier:

profilepic11110_3.gif

 

Wo bekommt man sowas her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das knallige Grün ziemlich ansehnlich. Eigentlich ist auch die ganze Kiste sehr ansprechend geworden. Der Heckflügel ist mMn. okay, die Höhe erst recht und die Felgen schön eigenständig.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Grün auch verdammt gut, eigentlich bin ich kein großer Fan von solch auffälligen Autos, aber hier passt es verdammt gut.

 

Das mit dem Heckspoiler ist sone Sache, aber durch den BMW Motorsport Aufkleber einfach wieder geil. :sabber: Auf nem leergeräumten E30 hat er seine Daseinberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Plüschtier mit Arbeitskleidung von bekanntem Hersteller xD

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mehr Bilder bitte!!!! :sabber:

 

Außerdem will ich das gute Stück mal in echt sehen. Kannst ja mal ne PN schicken ;-)

 

P.S: Hab heute Jens gesehen. Er ist nach Weilburg rein gefahren, ich raus.

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sieht echt scharf aus.Passt zu Dir.

 

Eigentlich bin ich nicht von so auffälligen E30 angetan.Aber Deiner hat echt was.

Sieht sauber aus,is nicht zu tief und recht stimmig.Das GRÜN kommt wirklich giftig.

 

MfG;

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...