mahony Geschrieben: 3. Mai 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Schick, was ist das denn für ein Wischwasserbehälter? Der sieht mir relativ klein und handlich aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 3. Mai 2013 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Schick, was ist das denn für ein Wischwasserbehälter? Der sieht mir relativ klein und handlich aus ... Ich tippe auf Golf 1? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 3. Mai 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Schick, was ist das denn für ein Wischwasserbehälter? Der sieht mir relativ klein und handlich aus ... Ich tippe auf Golf 1? Der Kerl hat Jahre lang Golf1 geschraubt, das Teil kann eigentlich nur von nem 1er stammen Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 4. Mai 2013 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Jo ist Golf 1, der hat vorne und hinten je einen gleichen 1l Behälter.Der vordere Halter ist geschweisst, der hintere geschraubt, kriegt man also leichter gebraucht. Hier der Behälter und der hintere Halter auch zu sehen.Schick, was ist das denn für ein Wischwasserbehälter? Der sieht mir relativ klein und handlich aus ... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 4. Mai 2013 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Na dann hab ich doch schon meinen nächsten Wischwasserbehälter gefunden ... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Mai 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Jip - is echtn guter Tip. Könnte man auch schön hinten im Wasserkasten montieren ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 5. Mai 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 einfach nur geil was du da baust! Bin schon auf die ersten Onboard Video´s gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Mai 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 schaut sehr geil aus.. gefällt mir.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 6. Mai 2013 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 axo, suche noch vordere Seitenscheiben links & rechts für den 2-Türer VFL in Colorglas für den Weissen. Wie ich gemerkt habe sind VFL und NFL ja komplett unterschiedlich was das Innenleben der Türen angeht. Meine NFL Scheiben und Heber die ich noch hatte, passen leider nicht. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. Mai 2013 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Da musst du wenn man den Beiträgen in nem anderen Thread glauben schenken kann wohl nur die Fensterführungschienen in der Tür auf NFL umbauen um die NFL Heber/Scheiben einzubauen.Ich selbst habs noch nicht umgebaut. Ist nur "hörensagen". Ansonsten - TOP Projekt. Und die Idee mit dem E24 Lufikasten ist einsame Spitze wie ich finde. Hab ich mir von dir angenommen und auch verbaut Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 6. Mai 2013 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Da musst du wenn man den Beiträgen in nem anderen Thread glauben schenken kann wohl nur die Fensterführungschienen in der Tür auf NFL umbauen um die NFL Heber/Scheiben einzubauen.Ich selbst habs noch nicht umgebaut. Ist nur "hörensagen". Ansonsten - TOP Projekt. Und die Idee mit dem E24 Lufikasten ist einsame Spitze wie ich finde. Hab ich mir von dir angenommen und auch verbaut der E24 Kasten war nen guter Fund, habe meinen ersten fast rostfrei mal bei Ebay für unter 20€ mit Versand geschossen, habe ja im Alltags M50 den gleichen drin. Leider passen die NFL Scheren nich ohne weiteres in die VFL Türen, d.h. man muss 90% der Befestigungslöcher ausmessen an einer NFL Tür und neu bohren - wenn dann 1 oder 2 Löcher nicht genau passen, klemmt die Scheibe später, da z.T. ja Langlöcher ab Werk zum einstellen drin sind. Da kaufe ich mir lieber mal passende VFL Colorglas Scheiben wenn mit welche günstig über den Weg laufen. Habe eben die Motorhaube und die Fahrertür fertig geschliffen und lackiert, morgen wird dann alles zusammengebaut und übermorgen gibt es zu 99% Kurzzeitnummern für die ersten Kilometer... ...es juckt im rechten Huf... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 9. Mai 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 ...es juckt im rechten Huf... Du bist bekloppt!!! Ich muss wohl schneller aufrüsten als geplant Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 10. Mai 2013 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 so nu, mittlerweile sind 3 von 5 Tagen Kurzzeitkennzeichen rum. Der Wagen rennt richtig geil, Fahrwerk und Karosseriesteifigkeit sind der Hammer. Der Motor macht auch richtig Laune, auch wenn die 205er Toyo R888 etwas überfordert sind mit der Leistung... Habe jetzt 4 Tanks verfahren, nichts tropft, ist abgefallen oder sonstige Pannen, nur die Abgastemperatur hat sich verabschiedet.Öl geht nicht über 115°, Wasser bei hartem Einsatz gerade mal knapp die Mitte. Genaue Daten lieferte die Performance Box, 0-100 ist relativ uninteressant, selbst im ersten Gang einkuppeln und dann Gas geben bringt nichts, keinerlei Grip. Bisherige Vmax waren mal 264Km/h auf leider nicht ganz leerer Autobahn. Dafür kann sich die 100-200 Zeit von 9,5sec glatt sehen lassen für nen 83er E30 denke ich; zum Vergleich ein 997 GT3 MkII braucht 9,0 sec. -> jede Minute Arbeit und jeder Euro hat sich gelohnt!!! http://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/lol.gifhttp://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/lol.gifhttp://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/toll.gifhttp://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/toll.gif Jetzt noch 2 Tage fahren, dann einige Kleinigekeiten erledigen und dann mal langsam den TÜV-Prüfer des Vertrauens aufwärmen... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 10. Mai 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 Mach mal nen Video vom Klang. Ich möchte mal wissen wie der schöne Auspuff bei dem s54 Motor klingt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Die 100-200 Zeit ist wirklich beachtlich:daumen: Da merkt man wieder, wie wichtig niedriges Gewicht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Mai 2013 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 @ L30N heute hate ich mal Zeit deinen aufbau durchzulesen Hammer! Wo soll der na eingesetzt werden der gute kleine Rennwagen? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 11. Mai 2013 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Respekt vor der Arbeit und dem Umbau!Pass gut auf das Teil auf, zum fahren schon fast zu schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2013 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Mir klappt hier regelmässig die Kinnlade auf'n Tisch.Einfach nur geil. Hast du ein paar Bilder vom gesamten Audowagen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 @ L30N heute hate ich mal Zeit deinen aufbau durchzulesen Hammer! Wo soll der na eingesetzt werden der gute kleine Rennwagen? Touristenfahrten, Trackdays und Landstrasse. Mir klappt hier regelmässig die Kinnlade auf'n Tisch.Einfach nur geil. Hast du ein paar Bilder vom gesamten Audowagen? Kommen noch die Tage, muss auch noch Videos machen von aussen. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 18. Mai 2013 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 bin gespannt auf bilder und video´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 18. Mai 2013 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 bin gespannt auf bilder und video´s! Hier gibt's schonmal eins von aussen Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 28. Juli 2013 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Mittlerweile bin ich bei den letzten Kleinarbeiten,Türverkleidungen bauen, letzte Elektrikarbeiten, hier eine Abdeckung, da ein Halterchen. Die übrigen Teile sind lackiert und am Auto verbaut, nurnoch die Chromleisten um die Scheiben werden noch schwarz gedippt und mir fehlen noch grüncolor Seitenscheiben vorne. http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-07-13.23.26.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-16-11.39.49.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-07-22-17.31.29.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-07-22-19.48.39.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-07-22-19.49.00.jpg So sieht der Hobel jetzt zu 99% fertig aus. Er hat erfolgreich seine ersten 700km hinter sich und alles hat bestens funktioniert, es gab keine nennenswerten Probleme. Erste Messungen der Fahrleistungen haben 9,48s von 100-200Km/h ergeben, Topspeed war bisher knapp 270Km/h, leider war zuviel Verkehr. http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.36.44.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.37.04.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.37.38.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-07-12.35.14.jpg Wenn er entgültig fertig ist gibt es ein richtiges “Fotoshooting”. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 29. Juli 2013 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 :drive:Echt gut geworden und was für Fahrwerte! Ich hoffe man sieht dich mal auf einer Rennstrecke. Wir sind ja auch viel auf den einschlägigen Strecken unterwegs, von daher würden sich vielleicht auch ein paar andere User hier mal über ein paar Auswertungen von div. Trackdays sicher interessieren. Hattes Du noch mal das Auto gewogen? Ansonsten wirklich sehr schöner wie schneller Renner. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 29. Juli 2013 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Erstmal Respekt. Hast echt ne Megageile Arbeit gemacht. Was hast du mit den Tankentlüftungsschläuchen im hinteren rechten Radhaus gemacht ?Die sehe ich da garnicht. Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 29. Juli 2013 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Erstmal Respekt. Hast echt ne Megageile Arbeit gemacht. Was hast du mit den Tankentlüftungsschläuchen im hinteren rechten Radhaus gemacht ?Die sehe ich da garnicht. Passt wie die Faust auf's Auge... (sorry kleiner Insider) Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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