ISCabrio Geschrieben: 10. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Hey hätte ein neues spiel . Ganz einfach es gibt Tage da nervt einfach jemand oder etwas furchtbar das ist das ******och des tages . Freu mich schon auf eure nervigene Tage:smbmw: . Also ich fang an .Das ******och des tages : Kopfdichtung Audi 80 Zitieren E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie : (OO ==[##]== OO) Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Mein scheis Wecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Der Schweller, den ich gleich einschweissen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Gleichungen mit Klammerthermen. Und die scheiß Binome. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Meine Grippe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Mein *****loch des Tages ist meine nicht vorhandene Hebebühne. Kann gleich den ESD nochmal ab- und anmontieren. Nur mit dem Wagenheber (e36) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 10. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Mein Bruder... oh ne warte... er ist das *****loch meines Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Mein ******och des Tages ist, das ich heute arbeiten muss. Und das bei so einem geilen Wetter... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Meine Baustelle/Küche... die ist aber mittlerweile A****loch des Monats... :wall: ... das haben die Vormieter anscheinend zu oft gemacht, anders kann ich mir die Wände nicht erklären, die krumm sind wie nen Kuhschwanz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 das ******och des samstags ist meine brummende hinterachse. die ******öcher des wochenendes sind die die im park gegenüber seit 8uhr feuerholz machen. die ******öcher der woche sind die disponenten unserer firma die nichtmal ne 150km tour durch die innenstadt halbwegs vernünftig planen können. *ich habe fertig* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Mein ******och des Tages ist, das ich heute arbeiten muss. Und das bei so einem geilen Wetter... Mach dir nix draus, ich hock auch auf arbeit, und sitz quasi in ner Sauna, das jetz schon unerträglich heiß ... Also ich korrgiere mein ******och des Tages ist die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, Ich korrigiere nochmal, Das ******och des Tages ist ein "arbeitskollege" dem ich nun zu verdanken hab das ich ne 14 stunden bzw 16 stunden schicht schieben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Das ******och des Tages ist die Schaltwegverkürzung die der Vorbesitzer in mein Cabrio eingebaut hat - nichtmal den Schaltarm hat er drin gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 (bearbeitet) Mein ******och des Tages sind unsere über uns wohnenden Nachbarn. Im Moment erkläre ich den Herrschaften per Wu Tang Clan in sozial unverträglicher Lautstärke, dass sie in einem schönen Stuttgarter Altbau wohnen...und selbiger etwas hellhörig ist. Die machen da oben Rabatz, man könnte meinen, unsere Wohnung ist eine Trommel Seit 15 minuten wird zurückgelärmt Edit: Das sind übrigens Anhänger der Mayonnaise-Kartoffelvergewaltigung. Klar. http://gbpics24.net/data/media/8/wu_tang-clan.jpg Bearbeitet: 10. September 2011 von MrMarx Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 10. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 (bearbeitet) Mein A****loch des Tages ist definitiv der M52 in meinem e30 -.- Bearbeitet: 10. September 2011 von silenz88 Rechtschreibfehler Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Mein ******och des Tages ist die Fa. Apple:kotz: Wollte mir Samstag ein Galaxy Tab gönnen...ist nicht; Apple hat den Verkauf gerichtlich stoppen lassen. Ist dem Ipad zu ähnlich; Geschmacksmuster-blabla. Sowas lächerliches; jedes normale Handy, Laptop, Fernsehgerät, Taschenrechner, was weiss ich noch gleicht sich fast wie ein Ei dem anderen...wie, zum Geier, soll ein Tablet denn sonst aussehen?! Verfluchte Patentterroristen:wall: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 11. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 fahr doch rüber nach Österreich. Der verkaufsstopp gilt doch vorerst nur für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ISCabrio Geschrieben: 12. September 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Das ******och des tages : Kleines Porsche bett:-D Zitieren E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie : (OO ==[##]== OO) Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 12. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Das ******och des tages : Kleines Porsche bettWTF? Warum *****loch des tages? Ist doch schick.Da haste dir ja was feines gegönnt XD Musst mit dem Bett auf dem Dach auf die Bahn und mal so ne viertel stunde auf Fliegenjagt gehen. das sieht dann noch originaler im Kinderzimmer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ISCabrio Geschrieben: 12. September 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 ja hab eh ein paar erwischt sieht jetzt gut aus mit den fliegen . Richtig echt Und ******och des tages .Weil es den CW wert um ca 600% erhöt Zitieren E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie : (OO ==[##]== OO) Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Einen Tag zu spät gesehen, aber aus gegeben Anlass gibts gleich zwei ******öcher des Vortages: http://www.heise.de/tp/artikel/29/29762/29762_6.jpg http://3.bp.blogspot.com/_n-njTteDnPw/Sadfd7sGDLI/AAAAAAAAEeM/2UzL4aBMgQo/s400/george-bush.jpg Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. September 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Meine Nase.... sie hat eben angefangen zu bluten und will nicht mehr aufhören... ich seh aus als ob ich geschlachtet wurde.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ein Ebay-Verkäufer (mal wieder), der mit seiner Ware nicht aus dem Quark kommt und noch bisheute Nachmittag Zeit hat, bevor erste Maßnahmen ergriffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 13. September 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 ****löcher des Tages: Die Scheiss Mücken, die mich bis um halb vier um den Schlaf gebracht haben! Die noch grösseren *****löcher des Tages: Die Bauarbeiter die Gestern den ganzen Abend alle Fenster/Türen offen liessen, als sie mit Licht am Arbeiten waren und alle Mücken reinliessen Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Meine Nase.... sie hat eben angefangen zu bluten und will nicht mehr aufhören... ich seh aus als ob ich geschlachtet wurde.... Solltest Du anschauen lassen, kann sein, das Du eine Ader veröden lassen musst. Sonst hast Du den Spaß öfter. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.