e30 ehle Geschrieben: 5. Juli 2012 #776 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 ich denke auch,können ja am see drüber schnacken ;) sonst wird das zuviel OT hier :) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. Juli 2012 #777 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Wollte eigentlich nur gerade bescheidsagen, das ich nun doch nicht kommen kann, aber Ihr die Aufkleber von Tim bekommen könnt.Sollte der Vorrat nicht reichen, ich habe noch welche hier. Tja, zu meinem Cab gibt es ja nichts mehr weiter zu sagen - das Ding füllt ja beinahe das komplette Forum.Ist unglaublich, aber umso spannender wird, es den "****ing" Fehler zu finden.Bin mal gespannt, wo da der Teufel drin sitzt...Bisher standen da schon einige Leute u.a. auch hier aus dem Forum ratlos mit dem Fazit:Die Karre MUSS laufen.Tutse aber nicht.Wenn ich den Hobel morgen noch überreden kann komme ich noch, sonst muss ich zwangsläufig zusehen, den B20 zu überreden, doch noch anzuspringen... Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, schönes Wetter, kaltes Bier und kommt alle heile wieder!!! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2012 #778 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Lass dich hin schleppen und wir machen dir die Kiste wieder fit Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2012 #779 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Wettrr war super. den mittag leichter nieselregen. an ein uhr dann strahlender sonnenschein. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2012 #780 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 ...Wann kommen die ersten Bilder ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #781 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 So, also ich bin nun auch startklar... knapp 550km liegen vor mir, ich hoffe es lohnt sich und ich bin schon ziemlich aufgeregt so viele Leute da kennen zu lernen Ich sollte, wenn alles glatt läuft dann so gegen Mittag da eintreffen... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2012 #782 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 ..und los gehts:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Juli 2012 #783 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 ich wollte als talk-neuling eigentlich auch gleich mal zum edersee kommen, aber der e30 ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden.naechstes jahr.allen viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #784 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hier regnet es jetzt, aber mir egal. Gleich wird Auto geladen und in 3 Stunden gehts los Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. Juli 2012 #785 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Leider sind wir diesmal nicht dabei:-(. Ich muss leider am WE (nur dann kann man da ran) Roboterprogramme erstellen. Aber nächstes Jahr bekommen wir das hin . Dann gibts auch wieder Club-Mate und Loscher-Pils.Macht euch ein schönes Wochenende! Gruß, Marcus und Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #786 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Und los gehts. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juli 2012 #787 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Da sich die Teichmänner bei mir nicht mehr wegen der Hütte gemeldet haben, macht mal ohne mich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #788 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Junge, Zelt Nicht Hütte ;-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 6. Juli 2012 #789 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 So gleich geht es auch bei uns los. Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. Juli 2012 #790 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 letzte sachen noch packen und eben noch mukke auffen stick ziehen und dann gehts los richtung Edersee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #791 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 So wir sitzen zusammen, Zelte stehen und das Bier schmeckt. Und das Wetter ist Traumhaft. :-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 6. Juli 2012 #792 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Wünsch euch allen ganz viel Spass! :saufen: Meine Semester-Prüfungen in der nächsten Woche machen mir auch heuer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich hoff irgendwann klappts mal! Gruss Martin Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. Juli 2012 #793 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 ich stimm stefan zu Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. Juli 2012 #794 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Irgendein weiterer Baur außer Yen90 dort? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. Juli 2012 #795 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 die zöppelsuse mit dem 325ix Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2012 #796 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 So, guten Morgen Edersee, guten Morgen Talk. Kann man schöner erwachen als mit super sonnen schein. Nu Gibts Kaffee Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Juli 2012 #797 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 für mich auch:spooky:danach werde ich vorbeikommen mit meinem schatz (ach ja, die freundin darf auch mit) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 7. Juli 2012 #798 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Ich werde mich dann auch mal gleich mit meinem Sohn auf die Socken machen.Hoffe das ich euch da finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2012 #799 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Und glaubt nicht den Wetter berichten. Mein Handy sagt es würde Regen, dabei haben wir kaum Ne Wolke am Himmel und müssen uns quasi vor sonnen brand schützen. ;-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Juli 2012 #800 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Moin moin Leute, heute ist schon der letzte Tag . Also genießen wir es noch mal. GrußNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.