Zöppelsuse Geschrieben: 8. Juli 2012 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Die Fleischmütze war doch adäquater Ersatz Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 8. Juli 2012 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Grr! Wetterbericht = doof. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juli 2012 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 (bearbeitet) ...- Eine neue Erkenntnis: Elektrogrill funktioniert nicht ohne Heizspirale. ... Im Verlauf des Treffens konnten nach intensiven Diskussionen und in zum Teil dramatischen Selbstversuchen weitere Erkenntnisse gewonnen werden. - Rum ist ein multifunktionales Wie-Wort- Ouzo mit Traubensaft kann sehr wohl schmecken- Warum ist das Ozonloch in der letzten Zeit wieder kleiner geworden? Dort hat sich die nach der Behältersprengung durch Frank D! Dose bisher verschollene Tomatensoße angelagert . Heureka! So, und nun werde ich meine Ernährung wieder von Doppel-B (= Bier + Bratwurst) auf normal umstellen . Bearbeitet: 9. Juli 2012 von toschu Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 :-R:daumen: jup.... es war besser NICHT auf die Berichte zu hören..... no risk no fun.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juli 2012 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 aber irgendwie hat mir dieses Jahr die Zipfelmütze gefehlt am Kai Dafür hatte er den Zipfelklatscher dabei. Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Juli 2012 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Sodalare bin auch mal wieder am Start aber hatte gestern nach 630km und anschließenden Grillen (wie abwechslungsreich ) keine möglichkeit mehr mich an den pc zu bewegen, komischerwase trat um 2100 ein akutes kopfnicken ein Aktueller Hopfenstand: Pegel komplett abgesenkt War wirklich ein Sehr geiles treffen, hat sehr viel spass gemacht Es hat ja alles gepasst:D Tiefgründige gespräche geführt nee das geht nicht..... schön war es den ganzen haufen mal zu treffen mit denen man sonst nur via tastatur im gespräch ist war wirklich klasse euch alle mal kennen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Juli 2012 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 aber irgendwie hat mir dieses Jahr die Zipfelmütze gefehlt am Kai Dafür hatte er den Zipfelklatscher dabei. Ich krieg dieses Wort einfach nicht mehr aus dem Kopf Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #883 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Soo alles Wieder Gut! Danke euch allen, weil ohne euch kann ich allein auch kein Edersee machen xD Um gleich den gerüchten was wegzunehmen, es wird Definitv ein Edersee 2013 geben, aber wohl ohne Edersee. Ich hab dem Teichman gesagt das es noch nie klappte, das wir endlich mal die Wiese für uns bekomme. Nunja, es war ihm egal das wir nicht wiederkommen. Gut dacht ich mir. Egal. Soll er doch die anderen Autoclubs buchen, die sind eh viel vernünftiger und machen keinen Lärm und haben alles im Griff. ich bin nun Anhänger ausräumen -.- Saugut war es! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2012 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Krass. Na da bin ich ja mal gespannt wie der neue Edersee aussieht. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2012 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Soo alles Wieder Gut! Danke euch allen, weil ohne euch kann ich allein auch kein Edersee machen xD Um gleich den gerüchten was wegzunehmen, es wird Definitv ein Edersee 2013 geben, aber wohl ohne Edersee. Ich hab dem Teichman gesagt das es noch nie klappte, das wir endlich mal die Wiese für uns bekomme. Nunja, es war ihm egal das wir nicht wiederkommen. Gut dacht ich mir. Egal. Soll er doch die anderen Autoclubs buchen, die sind eh viel vernünftiger und machen keinen Lärm und haben alles im Griff. ich bin nun Anhänger ausräumen -.- Saugut war es! Sehe ich genauso. Sonst hat er es wenigstens für sinnvoll empfunden sich zu melden wenn ich Monate vorher nach ´ner Hütte gefragt habe, dieses Mal nicht mal das. ...aber wenn ich mich recht erinnere ist unser Versuch vor einigen Jahren die Location zu wechseln auch nicht unbedingt erfolgreich gewesen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Juli 2012 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ich hätte als vorschlag schon mal den temsesee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Juli 2012 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ich hätte als vorschlag schon mal den temsesee A..... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2012 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ich hätte als vorschlag schon mal den temsesee bin dabei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 9. Juli 2012 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ich hätte als vorschlag schon mal den temsesee bin dabei glaub da hab ich irgendwas verpasst ? so betrunken war ich nun auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2012 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 aber zu weit weg plaziert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Juli 2012 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 hab da grad was entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2012 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 die ähnlichkeit ist verblüffend Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Juli 2012 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Seid Ihr Zipfelhuber jetzt dann mal fertig?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Juli 2012 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Seid Ihr Zipfelhuber jetzt dann mal fertig?? Zipfelhauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Juli 2012 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 hab da grad was entdeckt haaaabeeeeen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Juli 2012 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 ...aber wenn ich mich recht erinnere ist unser Versuch vor einigen Jahren die Location zu wechseln auch nicht unbedingt erfolgreich gewesen. Dabei gibt es eine Menge Campingplätze am Edersee: http://www.edersee.com/camping.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juli 2012 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Plätze schon ... aber die Kapazität. Legt man mal dieses Jahr zu Grunde, muss er schon >80 Zeltplätze haben. Dann bleiben nicht mehr so viele übrig. Bei den kleineren Dingern würdest du gleich die komplette Anlage mieten müssen und diese Möglichkeit halte ich in der Hauptsaison mal für ausgeschlossen. Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bitburger-Jürgen Geschrieben: 9. Juli 2012 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hallo alle zusammen. Ich möchte mich natürlich auch mal herzlich bedanken für die Einladung und des gelungene Treffen. Ihr seit alle ohne ausnahme super drauf. War ein riesen Spass und würd mich freuen nächstes mal wieder dabei sein zu dürfen. Euer "Rumkommender" Bitburger Jürgen aus München/Temsensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2012 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 (bearbeitet) Plätze schon ... aber die Kapazität. Legt man mal dieses Jahr zu Grunde, muss er schon >80 Zeltplätze haben. Dann bleiben nicht mehr so viele übrig. Bei den kleineren Dingern würdest du gleich die komplette Anlage mieten müssen und diese Möglichkeit halte ich in der Hauptsaison mal für ausgeschlossen. So siehst´s aus. Wie gesagt, wir hatten das Spiel schon mal, weil wir wegen des Gebahrens der Teichmänner und der untragbaren hygenischen Verhältnisse den Platz satt hatten.Daher rührt auch noch das "Ederseeteam" in einigen Benutzerdaten. Ortsansässige User haben Plätze abgeklappert, ich habe mich in diversen Fremdmarkenforen nach deren Erfahrungen erkundigt u.s.w. Wir haben zwar etliche schöne Plätze gefunden, aber auf denen würden wir, zumal zur Saison, nicht ein Bruchteil der benötigten Plätze bekommen, dürften wahlweise die Autos nicht mit auf´m Platz nehmen, dürften Abends "keine Geräusche" machen oder ´ne Gettotonne anzünden.Fazit war das wir den Teichmänner noch "eine Chance" geben wollten (waren inzwischen wohl schon 3 oder 4 Chancen ). Dazu kommt, das der Platz relativ zentral liegen sollte. Hier in der Gegend würde sich z.B. bestimmt was finden (wir sind nicht umsonst das Seenreichste Bundesland), nur müßte dann die Masse der User wieder sehr lange Anfahrten in Kauf nehmen. Bearbeitet: 9. Juli 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Juli 2012 #900 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 ...dürften wahlweise die Autos nicht mit auf´m Platz nehmen,... Diesbezüglich bin ich ohnehin mal gespannt, ob sich bei den Teichmännern nicht sowieso jetzt auch was ändert angesichts des aktuellen Zwischenfalls dort... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.