Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 hmm mist wie schreib ich das denn jetzt ohne das steffen angepisst ist? grundsätzlich hab ich persönlich nix gegen fremde modelle. erst recht nicht bei nem klassiker wie das erdbeerkörbchen. aber ich seh es kommen das sich dann nen haufen anderer leute auch entschliessen mit e30-fremden autos kommen. irgendwann ist der e30 dann in der unterzahl und meiner meinung nach geht dann der sinn eines e30-talk-treffens verloren. andererseits wäre es auch unfair user auszuschliessen nur weil ihr e30 grad beim lacker oder zum motorumbau ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 irgendwann ist der e30 dann in der unterzahl und meiner meinung nach geht dann der sinn eines e30-talk-treffens verloren. is schon richtig. darum kam mir auch die Idee ->mitfahren:-D. naja mal gucken ich werd da schon ne Lösung finden Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 naja 2011 wurde sogar nen franzose in die muntere runde gelassen. da stehn die chancen nen erdbeerkörbchen in die runde zu lassen doch extrem hoch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. Januar 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 naja 2011 wurde sogar nen franzose in die muntere runde gelassen. da stehn die chancen nen erdbeerkörbchen in die runde zu lassen doch extrem hoch. Also lassen wir Artur entscheiden:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ach ich will hier nich sone große Numemr vom Zaun brechen. ich komm einfach mit Rad . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Januar 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Mach´ doch ´ne Umfrage Fair - seriös - aussagekräftig Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 auch nich schlecht . ich sprüh mein Drahtesel einfach blau weiss und kleb das emblem vorne dran . und park dann aber erste Reihe Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 wer mitm fremdfabrikat kommt zahlt die doppelte standgebühr welche dann unter allen teilnehmern verlost wird...:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ok ich komm nich Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ok ich komm nich als wenn ichs geahnt hab......:-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 das war auch n scheiss Plan mit der doppelten Summe Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 19. Januar 2012 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Wer Interesse am E30 hat, schaut sich den E30 an, wer nicht, guckt sich das Fremdfabrikat an (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 das war auch n scheiss Plan mit der doppelten Summe hält aber die ganzen franzosen-japaner-koreaner-engländerkutscher ab den platz "vollzumüllen". ich mein wenn einer der user da mit nem audi quattro s1 auftaucht...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 19. Januar 2012 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 auch ich bin dabei aber ohne übernachtung! Freu mich trotzdem ! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Januar 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 wie wäre es, wenn jeder teilnehmer einen kasten bier aus seiner region mitbringt, quasi sein regionales lieblingsbier.dann machen wir eine riesen bierprobe besteht da interesse dran ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. Januar 2012 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Machen wir doch ohnehin schon immer Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Gerne, für nen Kasten Licher ist immer Platz Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 20. Januar 2012 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hier gibts nur Ranzbier^^ aber im Kiosk kann man Nachschub holen. Kostet leider 1,2 groschen mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Mensch mensch, das ist ja noch über en halbes Jahr hin.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 20. Januar 2012 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Ich checke über Ostern ma die Lage da. Ne gute Freundin hat da n Wohnwagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Januar 2012 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Eiersuchen im Wohnwagen? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2012 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 wie wäre es, wenn jeder teilnehmer einen kasten bier aus seiner region mitbringt, quasi sein regionales lieblingsbier.dann machen wir eine riesen bierprobe besteht da interesse dran ? na da bin ich aber angeschissen. ich komm ausm rheinland. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Januar 2012 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 bringst einfach eins aus deiner heimat mit Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 20. Januar 2012 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 oman, bei mir wirds wahrscheinlich nix, muss wenn dann antrag stellen auf beurlaubung, da ich in dieser woche Berufschule habe, so eine scheiße ehh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.