Zum Inhalt springen

Impressionen von VFL Lachssilber 3,8


Daniel327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte hier seid langer langer Zeit mal wieder einige Bilder zeigen! Mein ehemals 325i ist nun bald fertig, bin schon sehr gespannt auf die erste Probefahrt :-)

 

Ein Bild zeigt ihn aus 2003, schon verdammt lange her. Wird nun endlich Zeit, dass das Projekt seinen Abschluss findet, bevor es nicht mehr eintragbar ist :popo:

 

An dieser Stelle vielen Dank an meine zwei Kumpels Klaus (Scrat) und Stephan (320is/V8), ohne die ich jetzt sicherlich noch nicht so weit wäre :-)

1 109.jpg

2 041.jpg

2 036.jpg

1 010.jpg

2 003.jpg

5x 006.jpg

6x 011.jpg

8x 019.jpg

1x 005.jpg

1x 010.jpg

2x 099.jpg

3x 021.jpg

1x 002.jpg

1 001.jpg

5 006.jpg

2 011.jpg

e2 017.jpg

jan1 004.jpg

DSC05063.JPG

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr sehr cool! sieht verdammt gut gemacht aus! :sabber:

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht ? Das der Hammer... respekt vor dem Umbau... ganz ganz toller und schöner E30.

 

Sieht man ihm so garnicht an das Motörchen :-)

 

Steht dezent und schick da!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich saubere Sache, das sind einfach Bilder die das Herz aufgehen lassen:daumen:

 

Wahnsinn, wie selbst das kleinste Detail zu 100% genau ausgeführt ist :-R

 

Habt ihr den Motor vor Einbau auf diesem Gestell mal laufen lassen?

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein grosses Kompliment von mir, sieht alles spitze aus :daumen:

 

Ich denke im E30 2 Türer wird der S38B38 Motor natürlich noch besser gehen, alleine wegen den Gewichtsverhältnissen :drive:, auf jeden Fall für die Zukunft viel Spass und eine gute erste Vollgasorgie :-D

 

Da kommen schon Erinnerungen hoch, denn nach dem Unfall mit meinem alten gelben E30 Cabrio sind wir auch so ähnlich angefangen, es hat 2 Jahre und 8 Monate gedauert, bis ich das 1. x endlich wieder fahren konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :sabber: :sabber:

 

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.


Bearbeitet: von Gerhard12

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, Schmuckstück!! :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein respekt hast du, sehr schöner und stimmiger Vfl aufbau....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eijeijei,

das gibt glei alles uff einmal.Schnappatmung und Stehpulla! :sabber: :daumen: :-R :meinung:

Mit dem musst du im August zum Grillen kommen. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ein Traum dein E30! Da passt optisch und technisch einfach alles zusammen. :sabber:

 

Der Motor wär auch meine 1. Wahl für einen "Schönwetter E30". Seit ich kürzlich mit Klaus ne Runde mitfahren durfte bin ich dem S38 Virus verfallen... :D Leider sind solche Umbauten bei uns nicht möglich...

 

Auf jeden Fall Respekt für die ganze Arbeit! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl der sauberste S38 Umbau den ich bisher hier betrachten durfte.

Auch der Rest vom Wagen ist bis ins letzte Detail einfach nur geil :applaus:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Qualität. Sehr gut! Absolut toll... Mir fehlen die Worte ;)

 

Weiter so!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...