Zum Inhalt springen

Werner ,,flachköpper,,


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um mal zuzeigen wie schön man einen ,,FLACHKÖPPER,, machen kann,übergebe zu Prof.MAD MIKE.Samstag life erlebt,,hab mich gekrümmt vor Lachen,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine ich das nur oder lachen sich die Muh-Kuh´s eins ins Fäustchen :D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Video ist wieder Verfügbar! Der Schluss ist das Beste!!!

 

Ps: Er hat sich nicht Wehgetan und nur ein paar kleine kratzer an der rechten hand abbekommen.


Bearbeitet: von Madmike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-) tja wenn man nich weis wann schluss is.....

2 mal schon fast gekippt und zum schluss will die Karre garnich mehr so recht... aber man muss als nochma..... :D

irgendwie schwul das ding...:freak:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Ding hatte ich als 4 jähriger auch, nur mit Tretkurbeln. Ich habe es aber besser beherrscht, wenn Erinnerung und Erzählungen nicht trügen. :devil:

lp400.jpg


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hab ich gar nicht mitgekriegt das er sich damit umgekippt is:saufen:

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Übermut tut selten gut... :D :-D :klatsch:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnlose zeitverschwendung....

Was is so toll dran typen zuzuschauen die nen Burnout machen ?

 

Tjo http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif

 

Vermutlich dieselben die auf 402m zeigen müssen wer den...sry, wer da am schnellsten ist:-p

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer mögen schnelle Autos, laute starke Motoren, stinkene rauchende Reifen..... harharhar.... 8-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life ist das viel besser:Dsiehste gtfunboy sind ja alles Bekloppte,auch die dann mit 2xVR6turbo im Golf 1 über die 1/4meile ,,FLIEGEN,,,müsste man mal mit einem 316i.318i oder sogar einem 320i mal testen,ob er noch gewinnt wenn er 200m Vorsprung vor den Golf bekommt:DHätten wir noch Zeit zum Feiern gehabt,ich sach nur,,WERNER FLACHKÖPPER,, der Rest zum Lachen in den Keller...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...