Zum Inhalt springen

Sonntag Abend in Stuttgart E30 VS R32


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stand am Sonntag in Stuggi an der Ampel vor mir ein Mopet was abbeigen wollte und neben mir ein neuer R32 von ABT mit 4 Spinnern drin. Es war Rot und die Spackten in ihren Rolf rum und riefen ständig rüber spielten mit dem Gas usw..... ich dachte nur warum muss das olle Mopet vor mir stehen.

 

Die Ampel wurde grün....der Golf fuhr aber nicht los.... er hat gewartet bis das Mopet weg war... er lachte mich aus und gab Gas......ich gab auch Gas:drive: .........................und tschüß wir trafen uns an der nächsten Ampel....aus dem Auto kam kein Laut nur dumme Blicke und Kopfschütteln.....und der hat alles gegeb mit seinem ollen R32....

 

und die Moral von der Geschicht ....den E30 auslachen lohnt sich nicht :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein neuer R32

 

8-/

 

War das ein nicht neuer, 5er Golf R32, oder ein neuer 6er R20?

 

Dein E30 spielt also Golf... Jetzt kannst du hoffentlich besser schlafen. :saufen:

 

So oder so, es ist schon geil, wenn man von solchen Leuten herausgefordert wird und sie dann unerwartet stehen lässt ;-)

 

Ob man auf solchen Herausforderungen einsteigen sollte oder nicht, darüber wollen wir nicht diskutieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass bei uns in der Schweiz solche Motorumbauten nicht möglich sind.

 

Meinst du jetzt finanziell nicht zu realisieren? :devil: :heuldoch:

 

Ne, mal im Ernst, du kriegst sowas nicht eingetragen? Und was ist, wenn du ein fertig umgebautes Fahrzeug aus dem Ausland dort anmelden willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....leider kenn ich nicht alle Bezeichnungen :o/ war aber ein Allrad mit großer Bremsanlage und sah aus wie ein R32

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann... Ich will dir die Freude von Sonntag nicht nehmen, aber wenn du nicht mal weisst was du versägt hast... :roll:

 

Klang lässt sich aus einem kleinen Motor auch rausholen, Karosserieteile und Bremsanlage auch.

Wie konntest du die große Bremsanlage erkennen?

 

Ich dachte auch, dass mein Twingo, mitunter auf der Landstraße mit einem E36 M3 Cabrio mithalten konnte. Dabei war es nur ein B25 im M3-Look... :D

 

Nach solchen Aktionen finde ich es sinnvoll, sich nachher (vorausgesetzt, die anderen sind so drauf) mal zu unterhalten, damit man weiss, was man getötet hat :-D

Denn, obwohl man gegeneinander gefahren ist, im Straßenverkehr sollte trotzdem ein Miteinander herrschen :D

 

Doch verständlich ist auch, dass man an sowas nicht denkt, weil der Adrenalinpegel und das eigene Ego ganz weit oben ist, und der Jagdinstinkt im Hinterkopf die Führung übernimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mi´m großen S50 drinne wird er wohl geghen ´nen vollbesetzten R32 "gerade noch" anstinken können (schlappe 70PS Vorsprung + Gewichtsvorteil) und ´nen Allrad von ´nem Frontkratzer zu unterscheiden dürfte beim Ampelstart auch nicht das Thema sein. Ein Blick nach nebenan sagt einen auch was über die Bremsanlage wenn nicht gerade Scheibenräder drauf sind.

Auch so´n R20 mit aufgeblasenem Downsizemotor sollte nicht das Thema sein.

 

 

 

 

PS: ich glaube nicht das ein M3 Cabrio und ein gut gehender 25er im Landsraßenbetrieb weit auseinander liegen. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :D

 

Ich hatte vor etwas mehr als einem Monat mit meinem Serien-325er auch eine Begegnung mit nem 5er Golf R32:

Da hatte ich gerade mein neues 75% 4.10er Sperrdiff eingebaut und musste es natürlich ausgiebig Probefahren :devil:. So kam es dass dann eben der besagte Golf hinter mir war und wir an 2 Ampeln und einmal kurz auf ner gut ausgebaut Straße Gummi liegen ließen :roll:. Alles bis knapp über 100km/h.

der Golf war natürlich vorne... Jedoch bei weitem nicht so wie ich (und offensichtlich auch der Golfer) es uns erwartet hätten :D! Bis 100 warens vl 2 Autolängen und als ich ihm dann sagte dass ich nur 170PS (ws eher weniger^^) hätte war er doch ein wenig erstaunt :freak:. Sein Golf sollte nämlich 270PS haben :D.

Der Klang von so nem R32 is jedoch zum Niederknien! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,das hier keiner Schreit,oder das Moralapostel raushängen lässt,wegen Ampelrennen.Nun so ein R32 ist reines Opfer,leg dich mal mit bösen Gölfen an,die pusten dich weg.Habe hier genug im Freundeskreis.Letztes Rennen Lotus mit VR6turbo gegen Porsche GT(612PS).

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Moralapostelmodusan..

 

Nunja,wie der Nick des TE schon sagt näh! :popo:

Wenn da jetzt ne Omma mit'n Krückstock und Rollator über die Strasse gegangen WÄRE und auf der anderen Seite ne Horde Halbwüchsiger versucht Fussball zu spielen,der Ball auf die Strasse kullert und Omma bei ihrem Rollator den 2. Gang einwirft um den Buben den Ball zu bringen und genau dann,mein lieber TE,du das digitale Gaspedal betätigst und du der Oma deine Niere,die vom BMW,ins Kreuz rammst,der Rollator im hohen Bogen in die Horde fliegt und dabei auseinander bricht und die herumfliegenden Teile allesamt die Horde tödlich verletzt,dann mein lieber TE,haste die Kappe auf! :freak:

 

..Moralapostelmodusaus..

 

:D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,das hier keiner Schreit,oder das Moralapostel raushängen lässt,wegen Ampelrennen.

 

 

....was für´n Ampelrennen? Er ist halt normal losgefahren und Horstus mi´m Golf mußte feststellen das "Die Macht" gerade unheimlich nicht mit ihm war. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegen sind die, dennen das am arsch vorbei geht, und von Markenkrieg nix halten :-D

 

 

So langsam aber sicher artet das ja schon wieder in Kindergarten aus.

 

 

PS : Ich hab mein einser GTI gemocht, der hatte auch stil und seine schönen seiten, genauso wie nen E30, leztendlich liegts im Auge des betrachters !

Bin ich jetz nen Opfer weil ich nen Golf hatte und dazu noch nen GTI ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zurück zum Thema.....also ich bin mir schon sicher das es ein R20 oder R32 war denn es drehten alle 4 Reifen durch und der Abzug war auch da und der Sound... aber die Seggel rechneten nicht mit der ///M3cht. Zu der Aussage das ein 325er mithalten kann auf der Landstr. hmmmm vom Treffen Würzburg ist mein Freund mitm 328er neben mir angefahren aus der Baustelle raus.....der blieb nicht mal ein bisschen dran....ausm 4 Gang Gas geben obwohl ich auch noch den 3. hätte nehmen können....einfach weg......

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma TE,

merkste denn nicht das das keine Sau interessiert!? 8-/

 

 

Und VW hat auch colle Kisten gebaut.Das fängt beim 1er Golf GTI an,Scirocco 1,geht weiter über Polo GT & G40,Golf 216V & G60 und den Limited nicht vergessen! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach solchen Aktionen finde ich es sinnvoll, sich nachher (vorausgesetzt, die anderen sind so drauf) mal zu unterhalten, damit man weiss, was man getötet hat

Bei solchen Fragen lautet meine Antwort stets: Is nur nen 316er...;-)

 

Der Klang von so nem R32 is jedoch zum Niederknien!

Auf jeden Fall! Aus'm Nachbarort fährt einer nen 5er R32... Is schon edel, aber VR6 is noch nen Zacken schärfer! Da kommen M20 oder M30 nich ran:meinung:

 

was für´n Ampelrennen? Er ist halt normal losgefahren

 

Das Auto hat halt ne Anfahrschwäche und er wollt sich die Schmach erpsaren den Karren abzuwürgen:D

 

VW hat auch colle Kisten gebaut

 

Jupp! Bevor ich zum E30 gefunden hab, wollte ich mir eigentlich nen 2er Jehtie holen:sabber:

Das Ding hat auch was!!!

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nen 2er Rocco find ich auch hübsch, GTX oder nen WhiteCat hat was.

 

Jup! :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TE, du wirst nen Golf 5 doch von nem Golf 6 unterscheiden können?

 

 

Kaum, einzig das VW-Emblem brennt sich in seine Pupille und dann schaltet`s Hirn ab, nur die Nerven des rechten Fußes werden noch angesteuert.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuallemwasschreiberunddannaufdietränendfüsendrückermodus an:

Unfaßbar, der arme Golfkutscher hat jetz bestimmt nen Minderwertigkeitskomplex! Und wenn das die kleinen Kinder sehen und so! Schämst Du dich nicht?!"

Zuallemwasschreiberunddannaufdietränendfüsendrückermodus aus

 

Sogar ich fahr ab und zu nen Ampelsprint. Und freu mich immer wenn der 118i oder der E46 318i nicht vorbeikommt. Wenn die nächste Ampel dann auch noch rot is schau ich rüber, der in seinem 118er VFL auch und dann kommt mein Spruch:

"Scheiße, alder, nech? Kaufste Dir ein Auto für über 20.000€ und kommst trotzdem an der Ampel am alten 3er nicht vorbei!" :devil:

 

Aach, die Blicke immer..! :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...