Zum Inhalt springen

Sonntag Abend in Stuttgart E30 VS R32


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Golf ist Golf ob 4 oder5 mit den ABT Umbau was das nicht zu erkennen stand auch nur ABT ganz dich drauf :beemwe: kann dir sagen es war kein 1er kein 2er und 3er Golf ....

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Golf ist Golf ob 4 oder5

 

Ja, nur hier geht es darum, ob 5 oder 6 ... Denn der 5er war noch ein R32 (3.2 liter 6 Zylinder mit 250PS), und der 6er R ist nur ein 2.0 TFSI mit 265PS, daher nur R20... ;-)

 

Aber wenn man überlegt, fährst du auch einen R32... Reihenmotor mit 3.2l Hubraum :devil:

 

Deine Aktion ist einfach arm. Denn wir haben auch einen Talk-Mitglied, der mit seinem E30 320i neue GTIs versägt, und er öffnet auch keinen Thread deswegen :-D

 

Machen wir uns doch nichts vor! Es macht einfach Spaß mit unseren 20 Jahre alten Buden moderne "Spochtwagen" zu düpieren

 

Wir sind doch nur neidisch ;-)


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns doch nichts vor! Es macht einfach Spaß mit unseren 20 Jahre alten Buden moderne "Spochtwagen" zu düpieren. Oder Vertreterkutschen, oder generell VW's.

 

Keiner hier hat nen großen Motor drin, um im 5ten aus der Ortschaft raus zu beschleunigen. Jeder von uns nimmt noch mal den 2ten, staut hinter sich den Verkehr auf, lässt's ab dem Ortsschild direkt mal krachen und freut sich wie nen Schneekönig, dass die ganzen Tamagotchis/Hustenbonbons/etc. hinter ihm nicht mitkommen. (Außer natürlich der VR6 Turbo :D)

 

So sieht's doch aus! :angeber:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Post vom esgey bitte irgendwie unter den header vom Forum setzen? Das trifft den Nagel so auf den kopp!

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie könnten töten, wieso fragst Du?

 

Außerdem hab nicht ich angefangen an der Ampel mit dem Gas zu spielen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos kindergarten......

 

heute morgen marsdorf stadtauswärts. neben mir kommt nen passarati mit stotterbremse (kein abs) zum stehn. ich lass die kupplung zweimal kurz kommen (hatte ja noch 2meter zur haltelinie) und lass den B16 bissel hochdrehn.

passarati-kappe schaut rüber und als es gelb wird stürmt sein vertreterauto mit quitschenden reifen und ner mächtigen russfahne nach vorne über die kreuzung.

 

Mathes318ia macht in aller ruhe den ersten gang rein und fährt ganz normal los.

 

:freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Post vom esgey bitte irgendwie unter den header vom Forum setzen? Das trifft den Nagel so auf den kopp!

 

Wär dafür.

Trotzdem.. am meisten haben mir zuletzt immer die Ampelrennen gefallen, bei denen ich eh abbiegen mußte und der "Kontrahent" mit qualmenden Reifen und Getöse abzischt während ich in aller Seelenruhe langsam abbiege:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Aussage das ein 325er mithalten kann auf der Landstr. hmmmm vom Treffen Würzburg ist mein Freund mitm 328er neben mir angefahren aus der Baustelle raus.....der blieb nicht mal ein bisschen dran....ausm 4 Gang Gas geben obwohl ich auch noch den 3. hätte nehmen können....einfach weg......

 

 

Ich meinte einen "WerksM3" 2.3, keinen "gefälschten" 3.2er. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 5er R32 ist ne Luftnummer, ich hatte den mal fürs Wochenende vom Kumpel geliehen und war total enttäuscht. Die 1,7 Tonnen von demm Mistvieh merkt man halt doch ganz gewaltig...

 

Haben mal n Rennen gegen ne olle Corvette mit Automatik gemacht und selbst der hat den R richtig fett verblasen. Das die Gurke gegen nen S50 keine Schnitte sieht, wundert mich null....

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns doch nichts vor! Es macht einfach Spaß mit unseren 20 Jahre alten Buden moderne "Spochtwagen" zu düpieren. Oder Vertreterkutschen, oder generell VW's.

 

Keiner hier hat nen großen Motor drin, um im 5ten aus der Ortschaft raus zu beschleunigen. Jeder von uns nimmt noch mal den 2ten, staut hinter sich den Verkehr auf, lässt's ab dem Ortsschild direkt mal krachen und freut sich wie nen Schneekönig, dass die ganzen Tamagotchis/Hustenbonbons/etc. hinter ihm nicht mitkommen. (Außer natürlich der VR6 Turbo :D)

 

So sieht's doch aus! :angeber:

 

Obstwiese! http://www.abload.de/img/floety3lc.gif http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 5er R32 ist ne Luftnummer, ich hatte den mal fürs Wochenende vom Kumpel geliehen und war total enttäuscht. Die 1,7 Tonnen von demm Mistvieh merkt man halt doch ganz gewaltig...

 

Haben mal n Rennen gegen ne olle Corvette mit Automatik gemacht und selbst der hat den R richtig fett verblasen. Das die Gurke gegen nen S50 keine Schnitte sieht, wundert mich null....

 

Gruß,

Alex

 

 

Genau richtig,

 

der Golf V R32 braucht lt. Testdaten gute 30 Sek. für die Beschleunigung von 0 - 200 km/h, der Golf IV R32 ist da schon etwas schneller, fährt ungefähr Kopf an Kopf mit einem E30 mit M30B35 Motor.

 

Ein E36 M3 Cabrio egal ob mit S50B30 oder S50B32 Motor fährt noch Kreise um die R32 Modelle, solange es ein Sauger bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 5er R32 ist ne Luftnummer, ich hatte den mal fürs Wochenende vom Kumpel geliehen und war total enttäuscht. Die 1,7 Tonnen von demm Mistvieh merkt man halt doch ganz gewaltig...

 

Haben mal n Rennen gegen ne olle Corvette mit Automatik gemacht und selbst der hat den R richtig fett verblasen. Das die Gurke gegen nen S50 keine Schnitte sieht, wundert mich null....

 

Gruß,

Alex

 

 

Genau richtig,

 

der Golf V R32 braucht lt. Testdaten gute 30 Sek. für die Beschleunigung von 0 - 200 km/h, der Golf IV R32 ist da schon etwas schneller, fährt ungefähr Kopf an Kopf mit einem E30 mit M30B35 Motor.

 

Ein E36 M3 Cabrio egal ob mit S50B30 oder S50B32 Motor fährt noch Kreise um die R32 Modelle, solange es ein Sauger bleibt!

 

Bekommt man da eigentlich Pokale?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 5er R32 ist ne Luftnummer, ich hatte den mal fürs Wochenende vom Kumpel geliehen und war total enttäuscht. Die 1,7 Tonnen von demm Mistvieh merkt man halt doch ganz gewaltig...

 

Haben mal n Rennen gegen ne olle Corvette mit Automatik gemacht und selbst der hat den R richtig fett verblasen. Das die Gurke gegen nen S50 keine Schnitte sieht, wundert mich null....

 

Gruß,

Alex

 

 

Genau richtig,

 

der Golf V R32 braucht lt. Testdaten gute 30 Sek. für die Beschleunigung von 0 - 200 km/h, der Golf IV R32 ist da schon etwas schneller, fährt ungefähr Kopf an Kopf mit einem E30 mit M30B35 Motor.

 

Ein E36 M3 Cabrio egal ob mit S50B30 oder S50B32 Motor fährt noch Kreise um die R32 Modelle, solange es ein Sauger bleibt!

 

Ja Matze, ich hatte die Testwerte nicht gelesen und war erstaunt und enttäuscht zugleich vom R32 als ich ihn gefahren habe... Aber ich würde fast sagen die 30 Sekunden sind noch optimistisch.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 5er R32 ist ne Luftnummer, ich hatte den mal fürs Wochenende vom Kumpel geliehen und war total enttäuscht. Die 1,7 Tonnen von demm Mistvieh merkt man halt doch ganz gewaltig...

 

Haben mal n Rennen gegen ne olle Corvette mit Automatik gemacht und selbst der hat den R richtig fett verblasen. Das die Gurke gegen nen S50 keine Schnitte sieht, wundert mich null....

 

Gruß,

Alex

 

 

Genau richtig,

 

der Golf V R32 braucht lt. Testdaten gute 30 Sek. für die Beschleunigung von 0 - 200 km/h, der Golf IV R32 ist da schon etwas schneller, fährt ungefähr Kopf an Kopf mit einem E30 mit M30B35 Motor.

 

Ein E36 M3 Cabrio egal ob mit S50B30 oder S50B32 Motor fährt noch Kreise um die R32 Modelle, solange es ein Sauger bleibt!

 

Bekommt man da eigentlich Pokale?

:-D

 

Kommt auf die Kreise drauf an! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass versickt, Alter :-D

 

BMW:

 

~1400 kg

+1 Person ~75 kg

=~1475kg

 

320 PS --> ~4,61 kg/PS

 

 

Golf:

 

~ 1600 kg

+ 4 Personen à ~75kg

= ~1900kg

 

250PS --> ~7,6 kg/PS

 

 

Komisch, dass du das gepackt hast, aber irgendwie auch klar VWs und VW-Fahrer sind sowieso sch**** :roll: :ironie:

 

Ich sag mal so: Von mir hättest du mehr Respekt für eine vernünftige Fotostory von deinem Umbau bekommen als für so eine Story. Aber jedem das seine :-D


Bearbeitet: von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editiert! :D

 

Weil wegen und so.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1023011']
Schade' date=' dass bei uns in der Schweiz solche Motorumbauten nicht möglich sind. [/quote']

 

Meinst du jetzt finanziell nicht zu realisieren? :devil: :heuldoch:

 

Ne, mal im Ernst, du kriegst sowas nicht eingetragen? Und was ist, wenn du ein fertig umgebautes Fahrzeug aus dem Ausland dort anmelden willst?

 

Weil man sowas bei und so gut wie gar nicht eingetragen bekommt... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1023011']
Schade' date=' dass bei uns in der Schweiz solche Motorumbauten nicht möglich sind. [/quote']

 

Meinst du jetzt finanziell nicht zu realisieren? :devil: :heuldoch:

 

Ne, mal im Ernst, du kriegst sowas nicht eingetragen? Und was ist, wenn du ein fertig umgebautes Fahrzeug aus dem Ausland dort anmelden willst?

 

Weil man sowas bei und so gut wie gar nicht eingetragen bekommt... :devil:

 

... Und was, wenn du so ein umgebautes und eingetragenes Auto in z.B. Deutschland kaufst? Kannst es dann in der Schweiz nicht anmelden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, Freunde der gepflegten mitteleuropäischen Konversation :D

 

Komisch, dass du das gepackt hast, aber irgendwie auch klar VWs und VW-Fahrer sind sowieso sch**** :roll:

 

Hast nicht mehr alle Latten am Zaun? :wall:

Du als BMW-Fahrer bist natürlich was besseres oder wie? :klatsch:

Vollpfosten findest du bei jeder Marke.Auch bei BMW.Sieht man ja hier. :kotz:

 

 

Bei so viel Müll platzt mir der Kragen!

 

Klassischer Fall :ironie: vergessen :D Das ganze war 175% Ironie ;-) Ich dachte das könnte ich mir sparen wegen dem Schlussstatement. Ist editiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...