Herbert_1980 Geschrieben: 7. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Ich sah mal vor Jahren so Plättchen, die konnte man in den Armaturen anstatt dem "check" Plättchen reinlegen. Ich bräuchte so ein Ding nun unbedingt, find aber keine mehr. :( Hat jemand alternativen oder bezugsquellen? Kann auch anderes wie "Power" zb draufstehen. Will mir über diese Leuchte den aktiven Powermodus der Motorsteuerung anzeigen lassen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 der hat sowas in Verbindung mit Chromringen vertickt. Irgendwo habe ich auch noch sowas und muß das noch verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 7. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Du meinst warscheinlich dieses, oder?http://e30-talk.com/attachments/bilder-videos/104220d1306252123-tachospielereien-img_1049.jpgHab es damals vom Sanituning gekauft, beim Paul auf´m Bauernhof, war relativ teuer, ich meine 8 oder 9€ und ist meines Wissens nach nach durchleuchtend (bin mir aber nicht sicher)Nimm doch das Original Plättchen, damit du die Masse hast, dann fragst du einen bekannten, ob er dir etwas per Photoshop designt, am besten natürlich auf schwarzem Untergrund und im der richtigen Größe anschließend gehst du zum Druckladen und bittest sie, dir das auf lichtdurchlässiger Folie mit Laser zu drucken, ausschneiden einbauen fertig! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 7. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Das wird aber auch nicht billiger als 9 €... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 (bearbeitet) Oder dieses hierhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] nehmen und anhand des Checkemblems ausschneiden! Die letzten für den E30 Tacho wurden für 30€ + Versand angeboten (Sep.2010)! Bearbeitet: 7. Juni 2011 von HartgeH26 Korrektur Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Nummer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 8. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Nummer 6 Kostet aktuell 15,66 plus Versand Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 So in der Richtung ? Ich hab mir da selbst einige Variationen gebastelt-ist nicht schwer Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Nummer 6 und das ist das durchleuchtende "M"-symbol?! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Ich hab mir sowas letzens mit Paint gebastelt, weil ich das originale Check-Logo nicht zur Hand hatte aber das KI zerlegt auf'm Tisch lag, wo noch die Vierzylinder-Blende drin war. Habs zweimal hintereinander eingelegt, war nicht als dieses zu erkennen. Mit professionellen Programmen erkennt man dann selbst mit der Lupe nichts mehr. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=179896 Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Ich brauch aber keine Lupe um zu erkennen, dass das ein bisschen zu groß geraten ist Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Hm, ich glaub ich halt lieber doch nach einem abgedunkelten Plättchen wie das "check" ausschau das mir gefällt, habt ihr da vorschläge? :) Das ///M passt doch nicht hab ich gemerkt, weil über dem "check" Plättchen ja beim E30 M3 auch ein ///M emblem ist. Und 2 direkt untereinander, sieht auch bissle doof aus. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 (bearbeitet) Das ///M passt doch nicht Will mir über diese Leuchte den aktiven Powermodus der Motorsteuerung anzeigen lassen Da du schon http://img840.imageshack.us/img840/8468/mmmtm.jpg hast, empfehle ich dir: http://img580.imageshack.us/img580/7154/v10d.jpg Bearbeitet: 8. Juni 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Das wird aber schwierig, Toni, das in´s KI zu implantieren... @Herbert: Hast denn den sanituning mal angeschrieben? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 ich würde da eine schlichte, farbige blende einsetzen, bzw. farbige diode hinter grauer blende.rot oder grün, o.ä.semi-professionelle logos oder ein überschuss an m-logos wirkt kitschiger als notwendig. am ehesten noch so ein dsc/esp-logo. das warnt dich dann davor, dass jetzt deine räder noch schnelle an grip verlieren http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/15169155/view/1/producttypecolor/2/type/png/width/190/height/190/hoodie-with-dsc-logo-on-front-and-back-incl-text-on-back_design.png Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Das wird aber schwierig, ..., das in´s KI zu implantieren... Paint! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Kai, hab ich noch nicht nein, weil ich das ///M doch nicht will. Ist echt schwer... aber ich hab noch ein E36 Dieselcockpit liegen.. da bau ich mal das "asc off" aus.. evtl gefällts mir ja? Am besten währe selber was zusammen zu tüfteln. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Am besten währe selber was zusammen zu tüfteln. na, dann mal schnell overhead-folie gekauft und ran ans zeichenprogramm Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Ich bin zu blöd für Zeichenprogramm Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Gibts doch genug hier, die das drauf haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 wie wärs denn damit? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 @herbert: darfst mich gern anschreiben. einfache schriftzüge oder logos kann ich dir gern kurz machen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 12. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 moin Ich denke hier gibt es sowas....... http://onlineshop.wunschtacho.de/index.php/cat/c231_BMW-M-Technik.html Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.