Zum Inhalt springen

Cockpit: //M anstatt "check" Plättchen

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sah mal vor Jahren so Plättchen, die konnte man in den Armaturen anstatt dem "check" Plättchen reinlegen. Ich bräuchte so ein Ding nun unbedingt, find aber keine mehr. :(

Hat jemand alternativen oder bezugsquellen?

Kann auch anderes wie "Power" zb draufstehen.

Will mir über diese Leuchte den aktiven Powermodus der Motorsteuerung anzeigen lassen

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Du meinst warscheinlich dieses, oder?

http://e30-talk.com/attachments/bilder-videos/104220d1306252123-tachospielereien-img_1049.jpg

Hab es damals vom Sanituning gekauft, beim Paul auf´m Bauernhof, war relativ teuer, ich meine 8 oder 9€ und ist meines Wissens nach nach durchleuchtend (bin mir aber nicht sicher)

Nimm doch das Original Plättchen, damit du die Masse hast, dann fragst du einen bekannten, ob er dir etwas per Photoshop designt, am besten natürlich auf schwarzem Untergrund und im der richtigen Größe anschließend gehst du zum Druckladen und bittest sie, dir das auf lichtdurchlässiger Folie mit Laser zu drucken, ausschneiden einbauen fertig!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Oder dieses hierhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] nehmen und anhand des Checkemblems ausschneiden! Die letzten für den E30 Tacho wurden für 30€ + Versand angeboten (Sep.2010)!

Bearbeitet: von HartgeH26
Korrektur

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

So in der Richtung ?

Ich hab mir da selbst einige Variationen gebastelt-ist nicht schwer :-)

Einlage für Checkcontroll.JPG

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Ich hab mir sowas letzens mit Paint gebastelt, weil ich das originale Check-Logo nicht zur Hand hatte aber das KI zerlegt auf'm Tisch lag, wo noch die Vierzylinder-Blende drin war.

Habs zweimal hintereinander eingelegt, war nicht als dieses zu erkennen. Mit professionellen Programmen erkennt man dann selbst mit der Lupe nichts mehr. :D

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=179896

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Ich brauch aber keine Lupe um zu erkennen, dass das ein bisschen zu groß geraten ist ;-)

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Hm, ich glaub ich halt lieber doch nach einem abgedunkelten Plättchen wie das "check" ausschau das mir gefällt, habt ihr da vorschläge? :)

Das ///M passt doch nicht hab ich gemerkt, weil über dem "check" Plättchen ja beim E30 M3 auch ein ///M emblem ist. Und 2 direkt untereinander, sieht auch bissle doof aus. :watch:

Gast Ton[320]i
Das ///M passt doch nicht

Will mir über diese Leuchte den aktiven Powermodus der Motorsteuerung anzeigen lassen

Da du schon http://img840.imageshack.us/img840/8468/mmmtm.jpg hast, empfehle ich dir: http://img580.imageshack.us/img580/7154/v10d.jpg

Bearbeitet: von Ton[320]i

Das wird aber schwierig, Toni, das in´s KI zu implantieren... :freak:

@Herbert:

Hast denn den sanituning mal angeschrieben?

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

ich würde da eine schlichte, farbige blende einsetzen, bzw. farbige diode hinter grauer blende.

rot oder grün, o.ä.

semi-professionelle logos oder ein überschuss an m-logos wirkt kitschiger als notwendig.

am ehesten noch so ein dsc/esp-logo. das warnt dich dann davor, dass jetzt deine räder noch schnelle an grip verlieren :D

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/15169155/view/1/producttypecolor/2/type/png/width/190/height/190/hoodie-with-dsc-logo-on-front-and-back-incl-text-on-back_design.png

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Das wird aber schwierig, ..., das in´s KI zu implantieren...

Paint! :rauchen:

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Kai, hab ich noch nicht nein, weil ich das ///M doch nicht will.

Ist echt schwer... aber ich hab noch ein E36 Dieselcockpit liegen.. da bau ich mal das "asc off" aus.. evtl gefällts mir ja?

Am besten währe selber was zusammen zu tüfteln.

Am besten währe selber was zusammen zu tüfteln.

na, dann mal schnell overhead-folie gekauft und ran ans zeichenprogramm ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

wie wärs denn damit?

:hausi:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

@herbert: darfst mich gern anschreiben. einfache schriftzüge oder logos kann ich dir gern kurz machen.

Gruß Wolfgang

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...