Zum Inhalt springen

Digitales Zusatzinstrument - BMW E30


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon 100 mal beantwortet wurde: Was kostet so ein Komplettset mit allen Sensoren?

Schreib mir einfach eine PN und wir machen das Alles individuell für dich.

Wir wissen glaub ich mittlerweile Alle, das es Awron gibt. Können wir das damit nun irgendwann mal hier aus dem Thread raushalten, wenn es um Informationen/Preise, etc. bzgl. DZI geht. Wir haben in keinster Weise irgendwas mit Awron zu tun, also brauch auch nicht pro Threadseite einmal ein Link zu deren Shop gepostet werden - vielen Dank!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So Leute,

 

das Kind hat nun endlich einen Namen bekommen und wir haben uns Einiges für die Zukunft vorgenommen.

 

Auf unserer überarbeiteten Homepage gibts im Bilderbereich auch was Frisches auf die Augen. Außerdem freuen wir uns immer, wenn sich Leute mit uns auf Facebook verbinden. Ein bisschen Backup schadet ja nie.

 

Web: http://creamotive.de | http://bmw-dzi.de

Mail: info@creamotive.de

Facebook: https://www.facebook.com/creamotive

 

Wer mag, kann ja mal vorbeischneiden!

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick wirklich. Mal gucken ob ich mir irgendwann mal sowas zulege - Preis hab ich auch gefunden!

 

Gruß,

Alex


Bearbeitet: von alexvf

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank! :daumen:

 

Ich denke da seit ihr weiter am Ball , oder ?

Definitiv. Im CAD Programm ist es im Grunde fast fertig. Der geringe, zur Verfügung stehende Platz hat mir schon einige Kopfschmerzen bereitet. Da wir immer mal zwischendurch Anpassungen & neue Softwareupdates am E30 DZI vorgenommen haben, welche dann natürlich auch in die anderen Modelle einfließen, habe ich noch nichts weiter veröffentlicht.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine kleine Dreingabe:

 

Seit Heute ist die neue Ausgabe der BMW Power im Zeitungshandel erhältlich. Besten Dank an Ralf, der es ermöglicht hat, dass wir mit dem DZI im Bericht über seinen 2.7L Touring im Alpina-Look genannt werden.

 

Bilder und Infos gibts, wie könnte es anders sein, auf unserer Homepage und bei Facebook!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Seite schaut echt klasse aus und das DZI gefällt mir auch sehr gut. :daumen:

Eine kleine Preisliste auf der Seite der FAQ wäre von Vorteil. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...