RalWb Geschrieben: 22. September 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 nö zu dem zeitpunkt war die difftemp noch nicht verdrahtet...und die batterie ist jetzt wieder voll Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 22. September 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 ich mach morgen ma lordentliche Bilder Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. Oktober 2012 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 2. Oktober 2012 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Das ist Doch meins bevor du es verschickt hast....:eek::eek::beemwe: Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. Oktober 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 ich mach morgen ma lordentliche Bilder http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif Ich würde die Anzeigen wirklich gerne einmal mit allen Werten live sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 9. Oktober 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 werde mal am we bilder machen und dann zur verfügung stellen Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 9. Oktober 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon 100 mal beantwortet wurde: Was kostet so ein Komplettset mit allen Sensoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Oktober 2012 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 599€ Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. Oktober 2012 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon 100 mal beantwortet wurde: Was kostet so ein Komplettset mit allen Sensoren?Schreib mir einfach eine PN und wir machen das Alles individuell für dich.599€Wir wissen glaub ich mittlerweile Alle, das es Awron gibt. Können wir das damit nun irgendwann mal hier aus dem Thread raushalten, wenn es um Informationen/Preise, etc. bzgl. DZI geht. Wir haben in keinster Weise irgendwas mit Awron zu tun, also brauch auch nicht pro Threadseite einmal ein Link zu deren Shop gepostet werden - vielen Dank! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 12. Oktober 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 ein Bericht zu diesem DZI...könnt ihr alle im Frühjahr 2013 in der BMW - Power lesen Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 12. Oktober 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Ach neee.. BMW Power.... kauft die von euch wirklich wer? Würde eher kucken das ich in die BMW scene rein komm mit einem Artikel. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. Oktober 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 der bericht wird natürlich auch in der bmw-scene erscheinen Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 29. Januar 2013 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 So Leute, das Kind hat nun endlich einen Namen bekommen und wir haben uns Einiges für die Zukunft vorgenommen. Auf unserer überarbeiteten Homepage gibts im Bilderbereich auch was Frisches auf die Augen. Außerdem freuen wir uns immer, wenn sich Leute mit uns auf Facebook verbinden. Ein bisschen Backup schadet ja nie. Web: http://creamotive.de | http://bmw-dzi.deMail: info@creamotive.deFacebook: https://www.facebook.com/creamotive Wer mag, kann ja mal vorbeischneiden! Greetz Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 29. Januar 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Tolle Page! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Januar 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Jop wirklich sehr ansprechend! Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Januar 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 (bearbeitet) Schick wirklich. Mal gucken ob ich mir irgendwann mal sowas zulege - Preis hab ich auch gefunden! Gruß,Alex Bearbeitet: 29. Januar 2013 von alexvf Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 29. Januar 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Cool - Weiter so und vergesst den E21 nicht !!! Ich denke da seit ihr weiter am Ball , oder ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Besten Dank! Ich denke da seit ihr weiter am Ball , oder ?Definitiv. Im CAD Programm ist es im Grunde fast fertig. Der geringe, zur Verfügung stehende Platz hat mir schon einige Kopfschmerzen bereitet. Da wir immer mal zwischendurch Anpassungen & neue Softwareupdates am E30 DZI vorgenommen haben, welche dann natürlich auch in die anderen Modelle einfließen, habe ich noch nichts weiter veröffentlicht. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 30. Januar 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ein interessantes Teil ! Bearbeitet: 30. Januar 2013 von Benjamin_AS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Nochmal eine kleine Dreingabe: Seit Heute ist die neue Ausgabe der BMW Power im Zeitungshandel erhältlich. Besten Dank an Ralf, der es ermöglicht hat, dass wir mit dem DZI im Bericht über seinen 2.7L Touring im Alpina-Look genannt werden. Bilder und Infos gibts, wie könnte es anders sein, auf unserer Homepage und bei Facebook! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. Februar 2013 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 52mm Adapter für VDO Cockpit Vision - Rundinstrumente Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 21. Februar 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Hi, wo bekomme ich denn eigentlich Preisinformationen her? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. Februar 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Hi, wo bekomme ich denn eigentlich Preisinformationen her? Indem das du benii anschreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Die Seite schaut echt klasse aus und das DZI gefällt mir auch sehr gut. Eine kleine Preisliste auf der Seite der FAQ wäre von Vorteil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 21. Februar 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Ich auch 😊 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.