Zum Inhalt springen

M50 platt m60 kommt


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nachvollziehbar, daß man wissen will ob die viele Kohle gut investiert

ist und notfalls auch wieder reinkäme wenn man sich denn trennen

wollte.

 

Ich denke, daß man die reinen Materialkosten schon wieder

reinbekommt wenn sich ein echter Liebhaber findet, der genau sowas

sucht. Über die viele Arbeitszeit darf man besser nicht nachdenken....

ich hab eh irgendwann mit dem Zusammenzählen aufgehört, da macht

man sich nur unglücklich mit :-D

 

Jetzt geniess erst mal Deinen Boliden :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geputzt poliert und domstrebe verbaut sonne scheint auch und warm ist es ausserdem gleich wird gecruist

 

k-DSC00874.JPG

k-DSC00875.JPG

k-DSC00873.JPG

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das in der Bucht denn nun ausgegangen? Marktwert ermittelt oder ´ne Runde gelacht?

Wahrscheinlich eher nix als blöde Sprüche auf den Account kassiert!?

Ich habe da mit Fzg-Verkauf nur miese Erfahrungen gesammelt.

 

Gruß

Mirko

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir schwer zu glauben denn genau diese dürfte sehr schwer zu finden und bekommen zu sein

 

die normale innoparts sehr wohl aber auch die ist mit knapp 190 teuro kein schnäppchen

 

muss aber sagen dass der verbau der strebe einen echten comfortzuwachs mit sich zieht

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das in der Bucht denn nun ausgegangen? Marktwert ermittelt oder ´ne Runde gelacht? Wahrscheinlich eher nix als blöde Sprüche auf den Account kassiert!? Ich habe da mit Fzg-Verkauf nur miese Erfahrungen gesammelt.

 

naja habe das rausbekommen was ich wollte. denke gerechter marktwert liegt bei 8-9teuro. naja anfragen waren schon einige recht lustig aber im großen und ganzen eher posititv

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domstrebe von Innoparts ist meiner Meinung vom fahrtechnischen Verhalten optimal, ganz zu schweigen vom Design, was sich harmonisch dem Motorinnenraum anpasst.:-)

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gefallen ist das eine die alternative dazu ne andere. mir gefällt die domstrebe schon sehr zu mal als editions ausgabe und zum anderen gibt es glaube ich keine alternative dazu da ich den ausgleichsbehälter an der spritzwand habe

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da zu diskutiereren, gerade am V8 passt die Strebe von ihrer Kantigkeit

und Form her doch wie die Faust aufs Auge, stimmiger gehts kaum!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich... wenn ich mir eine Domstrebe kaufe, wird es auch das Innoparts Teil. Optik passt, Verarbeitung passt und sie passt einfach technisch perfekt bei V8 Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so da ich ja einen unerklärlichen wasserverlust und damit verbundene luft im system habe, war ich heute bei bmw um meine bestellten o-ringe für die beiden wasserleitungen zwischen wapu und wasserleiste abzuholen. beim blick durch den sallon viel mein blick dann mal wieder an die ac-schnitzer wand und diesmal konnte ich nicht wiederstehen.

 

k-DSC00883.JPG

 

Der Wasserverbrauch ist dann doch wahrscheinlich auf den ausgleichsbehälter zurück zu führen da es dort rauszischt. konnte es aber erst nach dem demontieren lokalisieren. mal sehen ....morgen tauschen noch ein bischen kühlerdicht mit rein und gugn obs lööft


Bearbeitet: von E30Cab-m50

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wie befestigt man denn die Fussstütze? Wird ja nichts vorgesehen sein zum anschrauben und vier Spaxschrauben wirst du wohl auch nicht durchjagen ;-)

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stütze stammt vom e36 werd mal sehen ob ich sie unterbringen kann schön wär es ja

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kleines update ..... wollte ja im winter die hydros machen am we ist dann noch die kopfdichtng hinzu gekommen. am samstag ist mir dann der kühler wegen überdruck geplatzt. meine schläuche waren ohnehin schon immer recht hart und die temp kam zum schluss auch nicht mehr über 1/4 bin etwas angefressen diesjahr habe ich mit meinem cab kein glück

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das ist ja umso ärgerlicher und der motor hat ja auch erst knapp 163tkm auf der uhr naja wie dem auch sei kostenvoranschlag bei bmw knapp 700 eur mal sehen werd mir noch mal vergleichspreise holen denn ein anderer motor kost ja mal ein kleines vermögen und was ich dann bekomme weiß ich ja auch nicht also werd ich meinen motor noch mal machen an dem weiß ich was ich habe.

 

die v8 scheinen generell aber ein problem mit den zkd zu haben

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...