Zum Inhalt springen

M50 platt m60 kommt


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sind erst am 5.08 wieder in der Heimat, also werden wir das mit Guben verbinden, soll heißen das Ihr für das Grillzeug zuständig seit.;-)

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, wann sollen wir wo zum Grillen sein.

Adresse für´s Navi bitte :-D

 

Klickst du hier, sagst Bescheid und bist dann da ;-)

 

http://e30-talk.com/treffen/t-berlin-guben-im-august-92220.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für E30CAB-M50 gemeint, daß er nicht nur ein Salat mitbringt, sondern noch nen paar Steaks und Grillwurst mit nach Guben bringt;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollts nich fragen.

habe ja nun auch schon mehrere gebaut (auch S50) und nicht einer mit problemen.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mit meiner visko den kühler aufgeschlitzt und bin mutig die 30km nach hause gefahren das hat der ZK nicht überlebt und das mit der visko und dem kühler kennt ja der greencab :-)


Bearbeitet: von E30Cab-m50

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kenn ich :-D, aber nich beim m50 :-UU

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooo isch haben feddich

 

hab heute alles zusammengebaut und bin die ersten 30km gefahren ich muss sagen es ist einfach nur geil nur die geschichte mit dem diff ist noch nicht so schön habe es noch nicht geschaft das 2,93 einzubauen

 

Was mich wirklich sehr gefreut hat, ist das meine e-lüfter funktioniert und auch bei kurz über halb anspringt.

 

Meinen tacho werde ich erst mal zurück schicken denn irgendwie funktioniert da nur die hälfte

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenenenenenenen ich hab so schon ärger von meiner frau bekommen weil ich nur noch geschraubt habe nun ist erst mal pause ...... so bis zum winter oder so :-)

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim S62... Wenn etwas defekt ist (was nicht so selten vorkommt (z.B. Vanos)) wird es gleich richtig teuer.

Spaß macht der Motor allemal.

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute bin heute noch mal ne größere runde gefahren ca 50 km. als ich dann zu hause ankam und das auto in die garage stellen wollte gabs einen knall und das kühlwasser kam aus dem ausgleichsbehälter geschossen kurioser weise durch den verschlossenen deckel. hat vielleicht mal einer ne ahnung woran das liegen kann. auf dem oberen schlauch zum kühler ist zwar druck drauf gewesen aber nicht so dass ich den schlauch gar nicht mehr zusammen drücken konnte sofern es das heiße wasser zulässt.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Deckel ist verbaut? 1.2, 1.4 oder 2.0bar? Der Betriebsdruck beim M60 liegt bei 2bar.

 

Ist er heiß geworden? Zylinderkopfdichtung kannst du ausschließen? Leichter Abgasgeruch im Ausgleichsbehälter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem deckel steht 200 also wird es wohl der 2bar deckel sein kopfdichtung ausschließen ???? wie soll ich das der motor stammt aus einem auto welches ich komplett gekauft habe und ca 1500 gefahren bin da war alles gut temp anzeige war soweit ok hat zwar komisch gezappelt aber ist nicht in richtung rot gegangen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal die nsae in den behätlter gesteckt der stinkt nur nach ollem wasser hatte ja erst mal alles ohne frostschutz gemacht.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ein 2bar Deckel.

 

Fährst du die E38 M60 Wasserpumpe oder jetzt doch den Zulauf des Ausgleichsbehälters in den Heizungsschläuchen? Eventuell dort den Behälter falsch angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich habe die e38 wapu weiter dran habe einen wasserschlauch vom ausgleichsbehälter zur wapu gezogen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...