Wurzelpeter Geschrieben: 14. April 2015 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Wieso sind eure Garagen nur so weit weg :( Würde gerne mal schauen und quatschen kommen ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 14. April 2015 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Ich muss mal wieder vorbei kommen! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. April 2015 Autor #628 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 (bearbeitet) Jaa Enrico das ist echt schade.... evtl bin ich im sommer mal in berlin mit auto, mal schauen gerne Fabi, morgen nicht da aber Donnerstag Abend aufladen und letzter Check, ansonsten wieder nächste/übernächste Woche dann gern per whatsapp Achja, hier mal ein Video Link auf facebook:https://www.facebook.com/video.php?v=10152800567445642&set=vb.561015641&type=2&theater¬if_t=video_comment die lautstärke hört man absolut nicht durch, aber mir wurde gesagt man spürt es im brustkorb vibrieren wenn man daneben steht Bearbeitet: 14. April 2015 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 15. April 2015 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Und ich bin bei Fratzenbuch ausgestiegen, dammich auch, auch hörensehen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. April 2015 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Ich würde es mir auch gerne mal reinziehen Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. April 2015 Autor #631 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Werde am Wochenende in hockenheim mal ein paar bessere Videos machen, die lad ich dann bei vimeo hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. April 2015 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 ich bin sehr gespannt auf die Videos Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. April 2015 Autor #633 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 So heute erste Bilanz:Auto lief wirklich super, das neue Schwungrad ist ein Traum! Absolut giftige Gasanahme unter Last, dreht sau schnell hoch. Kupplung ist absolut gewöhnungsbedürftig, beim Anfahren im ersten schüttelts das Auto so arg, dass das Amaturenbrett sichtlich stark vibriert. Im Fahren allerdings super, und auch wenn man unter Last kuppelt gehts einfach nur vorwärts!Leider hat das Motorlager nicht mehr so wirklich wollen, das ist nämlich geplatzt. sind dann eigentlich den ganzen Tag mit an der lenkung schleifendem Krümmer gefahren, was keine wirklich guten Ergebnisse erzielt hat Abgasanlage bei der Technischen Abnahme 105dB bei 4000... kann sich sehen lassen das Geräusch unter Volllast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. April 2015 Autor #634 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 So, abschließende Bilanz:Heute früh aufgestanden, nach Hockenheim um 7 da und neue Motorlager reingedübelt! Siehe da es schleift nix mehr und Auto fährt klasse!Hat zeitweise etwas über die Vorderachse geschoben, also werde ich da nächste Woche nen Satz Semi´s für die VA bestellen.Hatten dann heute eine Stunde Training, und dann Wertungsläufe, dort den 9 Platz von 22 erzielt. Kann sich ganz gut sehen lassen in Anbetracht des Freitag´s wo praktisch nix ging Getriebe möchte allerdings nicht mehr so, ist mal ganz schön heiß gelaufen, und ich glaub die Einkuppel-Vorgänge mag das auch ned so... muss wohl ein neues her. Also wer noch ein M62B35 Getriebe zu liegen hat, das weg muss immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325Timo Geschrieben: 3. Mai 2015 Autor Beliebter Beitrag #635 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Habs endlich geschafft mal zwei VIdeos hoch zu laden. 1. und 3. Wertungslauf hier zu sehen. Bitte die Boxen gut aufdrehen Hockenheim 19.04.15 from Timo Preiss on Vimeo. IMG 2278 from Timo Preiss on Vimeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 3. Mai 2015 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Bitte die Boxen gut aufdrehen Alter, nun klingt die Karre aber richtig geil! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2015 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Wenn das der Chris hört! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Mai 2015 Autor #638 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Hehe, ja in Live kommt das nochmal deeeutlich besser wie übers Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Mai 2015 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Du kranker Typ du! Gefällt mir durchaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Mai 2015 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Sauber gefahren! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 3. Mai 2015 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Ohaa.. 2. video am ende der ersten kurve... Was ein klang, der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Mai 2015 Autor #642 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Danke!Joah Addi, geht deutlich besser. Hatte effektiv nur ne stunde Training. Hätte noch deutlich näher an die Mauer ran können, und der Dreher hinten im "kür" Bereich hat Punkte gekostet. Wär auch ein zwei Plätze weiter oben drin gewesen Ja Marvin, da trifft der Schall grade direkt auf die Cam, so kommts in echt rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. September 2015 Autor #643 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2015 Auto lebt noch, und hat ein bischen Gewicht zugelegt Wurde langsam auch Zeit. Aktuellste News gibts nun auf der Team-Seite von Touring-Flo und mir auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/Team-3-897254840344628/timeline/?ref=hl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 17. September 2015 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2015 Tip Top erinnert mich an meinen. Gefällt mir gut . Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325Timo Geschrieben: 5. Februar 2019 Autor Beliebter Beitrag #645 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 (bearbeitet) Irgendwie war mir danach mal wieder in den Talk zu schauen.. Und irgendwie dachte ich mir dann ich könnte hier mal wieder einen Einzeiler zum Auto schreiben. Auto Lebt noch mittlerweile mit Fremdfabrikat 6,2l V8 mit irgendwas um die 500ps. Klingt angenehm, fährt angenehm: https://vimeo.com/315407863 https://vimeo.com/315407891 Videos sind aus dem letzten Sommer bei einer ersten Testfahrt. Das mit dem Einbetten der Videos hat leider nicht recht funktioniert. Bearbeitet: 5. Februar 2019 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. Februar 2019 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Was für nen Motor ist denn da jetzt drinn? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Februar 2019 Autor #647 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 General Motors LS3 mit upgrade Nocke (aus Camaro/Corvette etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Februar 2019 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Schön!LS Motor ist top, habe ich mich auch schon mit beschäftigt. Doof ist halt die hohe Grundleistung relativ moderner Motoren, daher schwer im E30 mit Tüv zu fahren.Aber für deinen Sport, genial! Find ich gut, auch wenn deine Kiste mit dem Auto aus 2015 jetzt halt relativ wenig zu tun hat. LS ist die Antwort auf viele Fragen Fährst du mit Automatik oder T56? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Februar 2019 Autor #649 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Schön!LS Motor ist top, habe ich mich auch schon mit beschäftigt. Doof ist halt die hohe Grundleistung relativ moderner Motoren, daher schwer im E30 mit Tüv zu fahren.Aber für deinen Sport, genial! Find ich gut, auch wenn deine Kiste mit dem Auto aus 2015 jetzt halt relativ wenig zu tun hat. LS ist die Antwort auf viele Fragen Fährst du mit Automatik oder T56?Ja das Auto hat praktisch nichts originales mehr drin. Tank Lenksäule und KOmbiinstrument sind noch unberührt.LS ist die Antwort auf alle Fragen Sind einfach der Wahnsinn die Motoren....Ich fahr das E39 530D Getriebe mit ABC Adapter-Kit und ner Misch Kupplung aus Tilton und AP-Racing (2-Scheiben 184mm). Automatik kommt mir nicht ins Haus und das T56 lohnt aufgrund Verfügbarkeit und Anschaffungspreis nicht in unserem Materialmordenden Motorsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2019 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2019 Heilige Schei..e! Da wäre ich doch gern mal wieder Beifahrer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.