Zum Inhalt springen

BERLIN Anfang Mai


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


joo klar mach ich....krieg heut erstmal das race video das autobahn dauerrt noch....^^

 

tante edith: ups war ja gar nich für mich...löl...aber ick machs trotzdem^^


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir mal beides und ick lads bei youtube hoch....

 

drago727@arcor.de

 

da dürften noch 300MB speicherplatz frei sein^^....

 

ausser hast skype oder sowat da würde es natürlich noch schneller gehen^^...dann schick mir PN...

 

gruss ronny

 

 

Jupp, ladet das mal hoch, wird einfacher seinn als alles einzeln zu verschicken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Gebete wurden erhört ;-)

 

Habs grad als Uncut-Version geuppt:

 

Autobahn

 

Ankunft Ring

 

Aufstellung TI

 

Das Rennvid kommt noch. Entweder vom Ronny oder mir oder Julchen :)


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das jetzt hierhinschreibe, aber nur hier bekomme ich wahrscheinlich die erhoffte Resonanz:

 

http://e30-talk.com/suche/t-schweissarbeiten-berlin-89924.html

 

Bitte meldet euch mal bei Tipps, bzw. bei Hilfestellung.

 

 

 

Nur deswegen war ich Sonntag nicht dabei :cry:...(ist halt teilzerlegt..)

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da ich grad umgezogen bin hats mit dem hier posten n bissl gedauert, aber gut Ding will Weile haben ;-) Hier also die von uns gemachten Fotos / Videos http://www.duckload.com/download/5573048/2011_E30_Treffen_Spreewaldring.rar. Ist alles komplett unbearbeitet, bis auf die Panoramas. Im Anhang schonmal ne kleine Kostprobe und Motivation die 600 mb runterzusaugen.

 

Zum Abschluß auch von mir nochmal vielen Dank für die Orga und die Servopumpe von Heiko :applaus: War einfach nur Spaß, besonders die Autobahnfahrt zum Ring hat gerockt :sonne:

 

edit: Achja, die Pics auf duckload ham ne wesentlich bessre Quali als die hier :)

DSC05288.jpg

DSC05296.jpg

DSC05297.jpg

DSC05299.jpg

DSC05303.jpg

DSC05304.jpg

DSC05365.jpg

DSC05379 - DSC05383.jpg

DSC05390 - DSC05391.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEEEEEHAAAA, das sind die Bilder auf die ich gewartet habe.

Sau geil. Aber wirklich richtig sau geil :):):) :sabber::sabber:

Besten Dank an die Matra Murena Crew :)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch noch ein schönes Bild, würde es mal als David gegen Goliath bezeichnen oder spannende Zieleinfahrt, achtender gegen zweiender:-)

CIMG0480.jpg

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, im Endeffekt mußte der Zweiender ja nur Tino mi´m "kleinen 8er" vorbei lassen, Andreas hat´s ja dann übermotiviert/-motorisiert "in die Büsche" verschlagen. ;-)

 

Auf der engen Strecke war die leichte Rennpappe schon nicht ohne.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich schon geil, das er es mit dem M5 Motor echt nicht auf der Geraden geschafft hat mitvorbeizuziehen an der Pappe. Auch wie der M42 Touring mit Tino mitgehalten hat fand ich geil.

Auch wenn er gefahren ist wie ne offene Selterflasche. Nah am Rande des Abflugs :)

Aber sah jedes mal geil aus.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und der 2.7er mit 6 offenen Trichtern hat sie alle verblasen. :-R

 

 

Gut, Andreas konnte seinen nicht annähernd "laufen lassen". Der AMG ist ja auch in die Prärie als er es wissen wollte.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....deine Landesfarben waren ja vertreten ;-) .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wie der M42 Touring mit Tino mitgehalten hat

Der Weinrote vom Björn?

 

der 2.7er mit 6 offenen Trichtern hat sie alle verblasen.

 

Das Ding is richtig genial! Von seiner Leistung aufm Ring war ich richtig beeindruckt. In der Szene wo er mich überholt hab ich voll aufm Gas gestanden und er deklassiert mich schlicht weg:-D

 

Aber unabhängig von seinem Drehmoment hat er auf seinem Video nur einmal nen erwähnenswertes Übersteuern... und das beeindruckt mich besonders!!!:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wie der M42 Touring mit Tino mitgehalten hat

Der Weinrote vom Björn?

 

der 2.7er mit 6 offenen Trichtern hat sie alle verblasen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ding is richtig genial! Von seiner Leistung aufm Ring war ich richtig beeindruckt. In der Szene wo er mich überholt hab ich voll aufm Gas gestanden und er deklassiert mich schlicht weg:-D

 

Aber unabhängig von seinem Drehmoment hat er auf seinem Video nur einmal nen erwähnenswertes Übersteuern... und das beeindruckt mich besonders!!!:-R

 

Jup, genau der


Bearbeitet: von daniel-e30
 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den kann man nicht allein lassen.

Siehste ja, was rauskommt:

Den guten Touring über die Strecke gedroschen.

Unvernünftig, der Bengel:-D

 

 

 

....ich glaube du verwechselst da zwei Calypsotouring...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und der 2.7er mit 6 offenen Trichtern hat sie alle verblasen.

 

Danke für die Loorbeeren. Muss aber der fairness halber dazu sagern, das ich schon etliche hundert Runden auf dem STC hinter mir habe und die Strecke praktisch im Schlaf abfahren kann. Ich nehme mal an das die meisten dort nicht so oft üben.

Dazu kommt, meine Kiste ist bissl leer geräumt ( Sitzbank hinten weg und Kofferraum leer ) und jedes Kilo Gewicht weniger macht auf dem Rundkurs was aus. Deshlab war auch die Pappe mit "nur 75 PS" aber dafür auch nur unter 500 kg Gewicht schnell unterwegs.

Auch die Reifen spielen eine große Rolle. Hatte Bridgestone RE 050A in 17 Zoll drauf - eigentlich für den E30 das beste was man fahren kann nach Semi-Slicks.

Schön war auch, das ich auf der Landstrasse und Autobahn mal so ein bißchen mit nem Cabrio V8 4.0 vergleichen konnte. 0-100 geht meine Kiste nen bissl besser und hält dann bis ca 180 kmh mit. Ab 200 kmh sieht es dann gegen einen V8 schlecht aus - ab dem 5. Gang ist mir der V8 dann mehr als deutlich überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht der Rico?

Müßt ich mich schwer verguckt haben.

Nicht der mit den Alpinas, der mit den Winterkreuzspeichen, die komischen polierten Dinger da:D

 

 

 

Den war da, hat den 3,5er aber nicht auf der Rennstrecke gehetzt.

 

Der Touring ist ja auch mal richtig :sabber:. Die Räder haben uns "leichte" Rätzel aufgegeben, hätte er es mir nicht erzählt, wäre ich nie dahinter gekommen was es für welche "waren". "Winterkreuzis" und 16" ging irgendwie nicht zusammen....;-)

 

 

War überhaupt positiv überrascht über die Anzahl der guten Touring auf einem Haufen. Der Touring bleibt für mich der schönste und interessanteste E30, auch wenn ich jetzt Cabrio fahre....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...