Zum Inhalt springen

BERLIN Anfang Mai


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eben im Forum noch mal was zum genauen Treffpunkt geschrieben!

 

Es geht darum, ob wir uns am McDonalds ODER am Burger King treffen, da keine direkte Sichtverbindung besteht. Hab das im Forum nochmal mit nem Bild genau beschrieben!

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=187549

 

Grüße

Sascha

 

Edit: noch was wichtiges:

 

Soweit ich weiß gilt beim Fahren auf dem Ring Helmpflicht! Diese Info is zwar von 2007, aber ich glaube mal, dass sie immernoch Gültigkeit hat! Es gibt zwar auch Leihhelme vor Ort, aber diese sind wohl auch nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Also wenn vorhanden: Helm einpacken :)


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß gilt beim Fahren auf dem Ring Helmpflicht! Diese Info is zwar von 2007, aber ich glaube mal, dass sie immernoch Gültigkeit hat! Es gibt zwar auch Leihhelme vor Ort, aber diese sind wohl auch nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Also wenn vorhanden: Helm einpacken :)

 

Da ich ja dort hin und wieder anwesend bin zum Fahren, kann ich das mit den Helmen nur bestätigen, desweiteren muss / sollte / kann unter dem Helm eine Sturmhaube getragen werden. Ich glaube es ist ein muss. Die kosten aber dort nur 1,50 € oder 2,50 € auch das weiß ich nicht sicher, ich habe ja eine :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kete...wat haste denn uffm sonntag vor hmmm??...*ggg...das man da keene zeit hat...

 

Das ist endlich mal ein WE an dem meine Familie geschlossen frei hat. Daher werde ich wohl mit Frau und Kind einen Ausflug machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Familie geht vor. :daumen:

Und so nen Ausflug mit der Familie zum Ring, ist ja auch was feines! :D ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

ich muss mal leicht ins Offtopic abschweifen..

 

Ich bin grad beim nachrüsten der Servolenkung, paßt auch alles und ist eingebaut bis auf die Servopumpe. Die ist ne Vickers fürn M20 und ich fahre M40 :roll:

Ich komm also grad nicht weiter und der Typ, der für mich das Lenkgetriebe geschlachtet hat kommt grad net ausm Tee nochmal eine vom M40 rauszurupfen.

Hier also der Aufruf an euch Berliner, wenn jemand noch ne Servopumpe (ZF) mit Halterung fürn M40 rumschweben hat, seid so nett und schreibt mir ne PN und sichert mein kommen am 8ten zum Treffen ;-)

 

Ich danke euch schonmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Fundus müssten genug Teile rumschwirren und weit haste es ja auch nicht mehr.

Die Pumpen sind übrigens identisch. ;-)

 

0172/ 47 66 22 4

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht noch einer ne verteilerkappe fürn M30B35 rumliegen??? M20 is die gleiche und noch paar andere motoren...könnte man vergleichen mit teilenummer.. 12 11 1 725 070 im ETK...

 

wäre super...so sonntag mäßig^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht noch einer ne verteilerkappe fürn M30B35 rumliegen??? M20 is die gleiche und noch paar andere motoren...könnte man vergleichen mit teilenummer.. 12 11 1 725 070 im ETK...

 

wäre super...so sonntag mäßig^^...

 

hab noch eine kann ich dir mitbringen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Ronny,

bringst Sonntag eigentlich nu dein Frauchen mit?

Mein Frauchen fragt nämlich schon die ganze Zeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Stuttgarter Jungs sind auch schon bei mir eingetroffen. :e30talk:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hoi leutz..

 

also ich werd bei sein...aber alleine kommen...da sich die guten ärzte mal wieder nich einig werden wann denn das kind nun entlassen wird oder werden kann..und mein frauchen mir frei gibt ^^

daher usher nein mein frauchen kommt leider nich mit^^....

 

und e30 cab ...bring mal vorsichtshalber mit...mich hatte zwar schon diablo angeschrieben der auch noch eine vom M20 hat und mitbringen will, aber man weiss ja nie wer kommt oder ob was dazwischen kommt....danke auf jedenfall schonmal im vorraus...

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso also das oderbruch ist mit zwei autos zwei fahrern einer frau und zwei kindern vertreten

 

baustellenhaber pack es gleich ein

 

mfg

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart Ihr das heute morgen auf dem Autobahnzubringer Pankow Ronny?

Ne gebrauchte Verteilerkappe liegt schon im Auto. Is aber nich mehr die beste. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee heute morgen nich...da war ick mit meiner mum ihrem skoda unterwegs....^^...

 

die widerstände sind heute auch bei mir eingetroffen bring ick morgen mit...hab meinen schon provisorisch eingebaut ...bei dem wetter brauch ick klima....wird nur scheiss heiss dat ding...3-5min laufen lassen kannste nich mehr anfassen das ding...obwohl es an der alten stelle angebracht is und auch angeblasen wird vom lüfter...und finde auch er dreht ein wenig schneller als vorher....aber das nur nebensache...^^

danke dir auch für die kappe..^^...mal sehen für welche ich mich entscheide..*lach 1, 2 oder 3 heisst dit ja^^....funktionieren muss se das der kahn von flo nich abundzu auf 5 pötte läuft...wenn ick den nächste woche hab...*hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart Ihr das heute morgen auf dem Autobahnzubringer Pankow Ronny?

Ne gebrauchte Verteilerkappe liegt schon im Auto. Is aber nich mehr die beste. ;-)

 

 

jo hab meine auch schon drin so soll er sich dann einfach die bessere aussuchen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit Soße, der nimmt gefälligst beide! :klug:

 

;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird morgen wirklich das erste anlassen dieses Jahr. Als ich eben fertig war mit zusammen bauen, war die Batterie vom Verdeck testen alle. :klatsch:

 

.....erstmal schnell an´s Ladegerät gehangen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird morgen wirklich das erste anlassen dieses Jahr. Als ich eben fertig war mit zusammen bauen, war die Batterie vom Verdeck testen alle. :klatsch:

 

.....erstmal schnell an´s Ladegerät gehangen.

 

Es bleibt spannend...:poppkorn:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs :)

den Account von meinem Männe (Usher) darf ich nicht benutzen, also geb ich eben so meinen Senf dazu:

Meine Sonnenliege bringe ich morgen selber mit, aber ich bräuchte noch jemanden, der mir nen Sonnenschirmchen hält, einen für das Palmenblatt mit dem mir Wind zugewedelt wird und nen Kellner für die Cocktails. Freiwillige vor ;D

 

und vorneweg: nein, ich fahre keinen e30... nichtmal nen bmw. nur meinen micrich "paulchen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaa... wir können das natürlich auch so machen, dass mir morgen (so wie jedesmal beim autofahren) schlecht wird & dann muss ich fahren, weil ich sonst ins auto spucke^^

darf ich dann kommen? :D

 

& hey, wenn ich mir einen ganzen tag lang autogeplapper anhören darf, dann ist ein schirmchen ja wohl das mindeste, oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...