Zum Inhalt springen

BERLIN Anfang Mai


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lach naja so kann mans natürlich auch drehen "ick fahr ja doch e30 weil ick mir is schlecht simuliere" aber dat verändert nich die tatsache das de nen micra fährst *gg

 

Und ick sag mal mit autogeplapper da musste halt durch mein frauchen muss dat auch musst ja nich mitkommen *hehe :p daher is dein argument zum schirmhalter nich haltbar *hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sodele Jenossen,

der Kofferraum ist voll mit den Sachen die ich für mein Cab brauche.Werd dann morgen noch jemüdlich mit Muddi frühstüggn und dann gehts auf nach Stuggi-Town. :D

Mirgööö & Heigööö -> Dangööö für's einladen! :devil:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige werden sich freuen, einige werden es evtl bedauern, ich kann nicht kommen, die haben bei mir den Drehplan umgeworfen und ich darf heute auf dem Stammtisch-Day & Muttertag Arbeiten. Um 14:30 Uhr beginnt die Maloche.

 

Sorry :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mal meine Batterie wieder unter die Domstrebe quetschen und sehen dass ich den gröbsten Winterstaub runtergewaschen bekomme...:-D

 

 

Schade Dirk, nu kann ich außnahmsweise mal und du mußt arbeiten.....:-(

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hatte zwar schon diablo angeschrieben der auch noch eine vom M20 hat und mitbringen will, aber man weiss ja nie wer kommt oder ob was dazwischen kommt....danke auf jedenfall schonmal im vorraus

 

Bring ich doch natürlich mit ;-)

 

Um 10 gehts hier los :drive:

Heiko um 11 sind wa dann bei Dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir natürlich auch nochmal...^^...

 

werd auch so um 10 uhr hier losmachen damit ick um 11e am A10 center bin...wo denn jetzt genau burger oder mcwürg??...(ohhja ick darf auch doofe fragen stellen^^)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Google ist Burger King Chaussestrasse 1 in 15745 Wildau. Einfach mal die Adresse bei google eingeben dann kommt Google Maps. Ich hoffe da sieht man sich dann. Aber ich denke man wird sich schon finden da irgendwie mit den ganzen E30 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mc-Doof

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Kreisel 3. Ausfahrt. da wo auch pflanzekölle is usw.

 

guckst du hier mal auf karte:)

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=187549

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hatte zwar schon diablo angeschrieben der auch noch eine vom M20 hat und mitbringen will, aber man weiss ja nie wer kommt oder ob was dazwischen kommt....danke auf jedenfall schonmal im vorraus

 

Bring ich doch natürlich mit ;-)

 

Um 10 gehts hier los :drive:

Heiko um 11 sind wa dann bei Dir :D

 

 

Um 10.00 fahre ich noch schnell zur Wäsche (eher haben die nicht offen am So) , so ab 10.30 stehe ich "Gewehr bei Fuß"

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder daheim (wohl der erste, trotz M40)8-)

 

Möchte mich hier nochmal für die jute Organisation von Heiko bedanken :tätschel: ...achso, und das nächste Mal erwarte ich eine bessere Abschiedszeremonie (Mirko/Heiko), nich schlimm aber ...8-/ :heuldoch:...

 

So und nu erwarte ick Bilder und ein durch ein Stativ gestützes, absolut wackelfreies, Digicam-Vid ...;-)

 

Gruß Lino 8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das oderbruch ist auch wieder daheim angekommen. muss echt sagen dass es für mich ein schönes treffen war vor allem und das ist für fast das wichtigste coole leute.

 

auch mein gokart fahren war irgendwie geil ......... nicht so geil war das meine beiden jungs fast schneller gefahren sind wie ich :(

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zu Hause.

 

Hier die stativgestütze Cam :-D

PICT7037.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht ganz als unnützes Wesen gelte: ich hab auch ein paar Fotos und das komplette Race-Video. zwar nicht wackelfrei aber ok. ich schneid's noch n bissl zusammen, schick es dann heiko und der lässt es euch irgendwie zukommen.

 

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht ganz als unnützes Wesen gelte: ich hab auch ein paar Fotos und das komplette Race-Video. zwar nicht wackelfrei aber ok. ich schneid's noch n bissl zusammen, schick es dann heiko und der lässt es euch irgendwie zukommen.

 

LG Jule

 

ach quak du bist doch nicht unnütz nur weil du nen mikra fährst....... kannst doch bestimmt auch kochen und backen und putzen und ........... :-)

 

 

ne war spaß man sieht dir deinen micra gar nicht an :-)

 

ich hör jetzt besser auf

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gesagt, eigentlich hätt ich den mitbringen und mitfahren können... waren ja keine langen strecken da, auf denen man hätte sonderlich beschleunigen müssen, um dran zu bleiben. und driften kann ich damit auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl der erste

 

...und das obwohl du schon beim Zahlen der Erste warst :-D

 

Aber auch noch mal von mir ein großes Danke an Heiko für die Organisation und an alle anderen Teilnehmer! ...war ne geniale Truppe:)

 

Hat eigentlich irgendjemand Bilder von den auf'm Ring fahrenden Autos gemacht?

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren ja genug Kameramänner und Fotografen da.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich freuen, wenn jemand durch Zufall auch eines meiner Autos drauf hätte.

 

Meine Frau und Heiko haben beide zwar nen Video gedreht, aber für Screenshots taugen die Videos nicht so viel:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl der erste

 

...und das obwohl du schon beim Zahlen der Erste warst :-D

 

Aber auch noch mal von mir ein großes Danke an Heiko für die Organisation und an alle anderen Teilnehmer! ...war ne geniale Truppe:)

 

Hat eigentlich irgendjemand Bilder von den auf'm Ring fahrenden Autos gemacht?

 

Grüße

Sascha

 

Bei dem M40-Mobbing...der eta,M20,M30,Golf und bald M50-Fraktion ken Wunder wa?!?:-D:-D:-D

Mir hat iwie die Öldiskussion gefehlt, abgesehen von der Rama-Balance-Geschicht wat war dit, 01W75???:bilder::sabber:

 

Sach ma Usher, ick kann dir gerade net zuordnen, welcher war dein Ädreisich?

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...