Pilly Geschrieben: 1. Juni 2013 #2451 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Oh man, alle Jahre wieder Ich drücke allen bei euch da unten die Daumen, dass es besser wird! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Juni 2013 #2452 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 So schlimm hätte ich es mir gestern, als du es mir geschrieben hast, garnicht vorgestellt. Wo steht sie denn eigentlich und wie hoch steht das Wasser denn drin? Fließendes Wasser in der Garage hätte ich zwar auch gerne, aber nicht so! VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juni 2013 #2453 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Schon krass was mit dem Hochwasser gerade ist die Schnitzer zentrale ist auch abgesoffen Mein Bild des Tages 21grad sonne pur hie in der pfalz Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juni 2013 #2454 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 What ? Wo in der Pfalz ? Heut mittag war zwar sonne da, aber Warm wars nicht. @Tom mein beileid :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Juni 2013 #2455 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 ...für alle, die vom rechten Weg abgekommen sind. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2013 #2456 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 @Dfence..... wo warst du denn??? also ich war am Altrhein.... herrlichste Sonne und super warm... einfach genial..und auch jetzt noch könnte ich mich in die Sonne flacken wenn ich nicht arbeiten müßte... @Tom... du hattest doch schonmal das Wasserproblem oder??? ey es wird zeit für ne andere Garage.... sonst steht dein Cabrio mal doch noch mitten drin... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juni 2013 #2457 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 ich bin da heut "morgen" auch rumgelungert da wars net wirklich so warm, ansonst hängsch grad im Pfalzring un do uff der terasse isses ah net so warm. Vieleicht bin ich auch nur verfroren heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juni 2013 #2458 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 What ? Wo in der Pfalz ? Heut mittag war zwar sonne da, aber Warm wars nicht. @Tom mein beileid :-/an der haardt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2013 #2459 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 wenn der Wind geht und du da drin hockst, kommt es nicht wirklich warm rüber.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Juni 2013 #2460 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 oh man, habts ihr schön!Seit 10 Tagen hab ich hier keine Sonne mehr gesehen und es schifft weiter bei max. 8°C.Da war ja im Dezember besseres Wetter Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 2. Juni 2013 #2461 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Das Wasser steigt weiter. Derzeit 4,40 mit Pegel nach oben. Aber anderen geht es echt noch schlimmer da möchte ich echt nich jammern wegen einer Garage.Ganzen Tag Sandsäcke gefüllt überall Ausnahmezustand.Das Bild zeigt unser Fußballstation und zum oberen Rand des Bildes kommt mein "schöner" Garagenkomplex. :cry:Jetzt bekomme ich hoffentlich neues Werkzeug ...... Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2013 #2462 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 am freitag dachte ich ich spinne. bei 13grad und trockenem wetterin so nen möbelverkaufsbunker rein und als ich ne stunde später wieder rauskam waren es 24 grad und es regnete. schweissausbrüche in der winterjacke inclu. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Juni 2013 #2463 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Das Wasser steigt weiter. Derzeit 4,40 mit Pegel nach oben. Aber anderen geht es echt noch schlimmer da möchte ich echt nich jammern wegen einer Garage.Ganzen Tag Sandsäcke gefüllt überall Ausnahmezustand.Das Bild zeigt unser Fußballstation und zum oberen Rand des Bildes kommt mein "schöner" Garagenkomplex. :cry:Jetzt bekomme ich hoffentlich neues Werkzeug ...... Gruß Tom Krass...fast das komplette Stadion unter Wasser ... sieht ja horrormäßig aus. Ich hatte es die letzten Tage gar nicht mitbekommen was da bei euch wieder los ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Juni 2013 #2464 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Mein Bild des Tages Meine Freundin hat gute fotographische Fähigkeiten bewiesen - ein Bild zu schießen wo ich im Wasser rumspaddel wäre sicher einfacher gewesen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. Juni 2013 #2465 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Hallo, wollte Euch zwei Bilder natürlich nicht vorenthalten, die ich im Urlaub an der Ostsee geamcht habe.Habe dort trotz oder wegen dem schlechten Wetter meinen Lieblingsplatz gefunden Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2013 #2466 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 ich habs heute erst "gehört" das der Rhein Hochwasser hat.... also es ist quasi unterkante Oberlippe....aber das es teilweise SO heftig is.. wow.... das gibt ne saftige Rechnung Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. Juni 2013 #2467 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Habe heut mal den Ka der Dame ent****fiziert. Dabei war ich auf Wunsch wieder kreativ: Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 2. Juni 2013 #2468 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Das mit dem Wasser ist teilweise echt hart Und sowas wird es in den kommenden Jahren wohl öffters geben, so ein scheiß Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. Juni 2013 #2469 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Juni 2013 #2470 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 3. Juni 2013 #2471 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 So schauds in Passau aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Juni 2013 #2472 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 in Sicht Hier lagen heute morgen alle Gullideckel wild verstreut und die kleine Pinkelrinne gegenüber von sonst 50 cm Breite läuft auf der Straße lang.Aber da kommt noch was, das Maximum wird in 2-3 Tagen erwartet.Hoffentlich nicht wieder wie `02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 3. Juni 2013 #2473 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Hallo, trotz der Nachrichten die sich um das Hochwasser drehen habe ich ein Wohnmobil gesehen, welches mal wirklich protzig ist: Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. Juni 2013 #2474 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. Juni 2013 #2475 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Ich Brauch nen neuen Grill, Konnte mir Grad noch mal helfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.