Ina_e30 Geschrieben: 11. Mai 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 So sieht es aus, wenn das Auto eingestaubt is und es dann kurz regnet: Wie ein Streuselkuchen also erstmal ab zum Waschen -.- Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Mai 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ha ha! Wieder was für Jenads Galerie der Ähnlichkeiten: Ha ha! Is das auch uhs schwen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 11. Mai 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Endlich ist der schwatte auch angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 11. Mai 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Hier mal meine Bilder des Tages,habe heute meine Windschutzscheibe getauscht weil Ich ja kommenden Montag zum TüV möchte und meine alte 3 Steinschläge hatte. Man beachte bitte den dezenten "Pollen-Überzug" Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuJo Geschrieben: 11. Mai 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ist jetzt nicht unbedingt berauschend..... Zitieren - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum. -- "Kraft" kommt von "Kraftstoff" - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Geiles gerät, vorhin aufm Parkplatz gesichtet http://i51.tinypic.com/28lz1p2.jpghttp://i56.tinypic.com/2pop2mc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Mai 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 http://dav3design.files.wordpress.com/2010/10/007_edited.jpghttp://www.aeu86.org/download/mountain-roads-plus-snow-plus-m3-e30-fun-day/id/11155.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 13. Mai 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Mein heutiges Bild des Tages. Es entstand beim schweissen an meinem Heckblech,die altbekannte Stelle am Abschlepphaken Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 14. Mai 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Heute VLN am Ring, BMW landetet einmal auf Platz 3 einmal im Schrott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 14. Mai 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 hier den hab ich unter anderen im Urlaub in Griechenland am Straßenrand gesehen , musste ich einfach festhalten. hatte 190tkm runter. Stand wohl was länger schon da.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 14. Mai 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Ich mal wieder unter'm Auto,bei weiteren Vorbereitungen für meinen Montag anstehenden TüV-Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Mai 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 nach über einem jahr gehts wieder ans zusammensetzen und anpassen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Mai 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Ich mal wieder unter'm Auto,bei weiteren Vorbereitungen für meinen Montag anstehenden TüV-Termin Du hast da Dreck am linken Arm:freak:Liegste da schon länger? Machen ja die Spinnen schon rum am Ellbogen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 14. Mai 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Ich mal wieder unter'm Auto,bei weiteren Vorbereitungen für meinen Montag anstehenden TüV-Termin Wenn ich den Matchbox - Wagenheber so seh: Hoffentlich Allianzversichert !Jajaja passiert schon nix ! Tolle Aktion !Hoffe dass mich jemand versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 14. Mai 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 (bearbeitet) Beim nächsten mal lass Ich für Dich noch weiter unters Auto fotografieren damit du die 2 Böcke siehst,möchte ja nicht das Du als offizieller Sachverständiger der BG nen Herzinfarkt bekommst... Bearbeitet: 14. Mai 2011 von E30-Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Ich auch mal.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 @ bastelbert: War er bei Dir...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 So vor 10 Jahren, ja. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Mai 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Schon älter, aber irgendwie finde ich das Viech immer noch total klasse "Just for Fun" - Aufnahme !(Das war ein Plüsch-Seehund, den es irgendwann beim Aldi zu kaufen gab) 2. Bild dann mal ein echtes Exemplar das leider nur durch eine Scheibe fotografiert werden konnte. Diese Tierchen mag ich generell sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Na dann hier was für dich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 15. Mai 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Beim nächsten mal lass Ich für Dich noch weiter unters Auto fotografieren damit du die 2 Böcke siehst,möchte ja nicht das Du als offizieller Sachverständiger der BG nen Herzinfarkt bekommst... Die Böcke musst Du mir aber mal zeigen die in der geringen Höhe unters Auto passen.Nu red Dich mal nicht so komisch raus :)Fühlst Dich ja ganz schön angep..., Mann ! Take it Easy ! und denk nächstmal einfach dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Abends bei Hochwasser und morgens bei Bodennebel.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Mai 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Geiles gerät, vorhin aufm Parkplatz gesichtet http://i51.tinypic.com/28lz1p2.jpghttp://i56.tinypic.com/2pop2mc.jpg So einen muss man mal gefahren haben! Einfach unglaublich das Schiff. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 15. Mai 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Geiles gerät, vorhin aufm Parkplatz gesichtet http://i51.tinypic.com/28lz1p2.jpghttp://i56.tinypic.com/2pop2mc.jpg So einen muss man mal gefahren haben! Einfach unglaublich das Schiff. So einen ?weisst Du denn um welches Modell es sich genau handelt ?Vermutlich ist es ein 300 SEL, man erkennt es an den Gardinchen hinten.In Dortmund existiert auch ein solcher mit "volle Hütte" und ist aktuell in 2. Hand.Erstbesitzerin war Baronin von Thyssen, das Auto wurde wohl nach einem Unfall verkauft.Ein Freund von mir hat ihn für sich wieder hergerichtet. Die Scheinwerfer gab es für das Auto übrigens nie, sie stammen aus einem Nachfolger (W108 US-Modell)und - naja die Räder gehören schon mal garnicht drauf.Obwohl: Nett siehts ja aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Mai 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Die Böcke musst Du mir aber mal zeigen die in der geringen Höhe unters Auto passen.Nu red Dich mal nicht so komisch raus :)Fühlst Dich ja ganz schön angep..., Mann ! Take it Easy ! und denk nächstmal einfach dran :) Haust ganz schön auf die Kacke Meister. Wenn man mal genau hinguckt, sieht man dass da sehr wohl nen Bock drunter passt. Habe auch so einen MickeyMaus-Wagenheber und bei der Hubhöhe passt definitv ein Bock unters Auto. Der geht sogar noch ne Raste hoch!Mal abgesehen davon ist er für sich selbst verantwortlich, und nicht DU! Gruß Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.