Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


fehlt nur noch eine neue Leiste für unten... überlege noch eine IS-Style anzubauen 8-/

 

BMW_unten.jpg

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast du einen link ?

Sollte die originale Größe (Höhe) haben und an die Clips der "normalen" Leiste passen.

Vielen Dank !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Minuten schrieb ripeete:

ist das rechte abblendlicht von innen beschlagen?

Leider ja.... hab die Dinger erst von Depo auf Bosch gewechselt wegen Wasser im Scheinwerfer. Jetzt hat der auch wieder ein wenig Wasser drin stehen. Weiß nicht wie das immer da rein kommt :wall:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 29 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

Hast du einen link ?

Sollte die originale Größe (Höhe) haben und an die Clips der "normalen" Leiste passen.

Vielen Dank !

Hab mich noch nicht darum gekümmert.... die Saison ist für mich in 2 Wochen rum. Villeicht hat der Rene @RS-Tuner ja was ?

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich auch schon auf Ebay gesehen. 40 Euro für die Clipse ist deutlich teurer als Leebmann. Dafür ist der Frontspoiler deutlich günstiger :-D als original

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Die hatte ich auch schon auf Ebay gesehen. 40 Euro für die Clipse ist deutlich teurer als Leebmann. Dafür ist der Frontspoiler deutlich günstiger :-D als original

 Clipse 16,99€

https://www.ebay.de/itm/131710401955?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=8at9cZhySQW&sssrc=4429486&ssuid=mREUAU6ST9S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 

Spoiler 38,70€

https://www.ebay.de/itm/394465827459?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=9upfo1aaq_s&sssrc=4429486&ssuid=mREUAU6ST9S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb RS-Tuner:

der erste den du geschickt (DM) hast hat eine ABE der zweite ist zwar 1 Euro billiger hat aber nur ein Teilegutachten und muss noch eingetragen werden. Ich denke ich bleibe bei dem von DM und lass den nochin Wagenfarbe lackieren.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn da eintragen lassen? Fahre dasTeil seit Jahren. Da kräht kein Hahn nach. :meinung:
Selbst der günstige Spoiler kam von DM-Autoteile. Ist ja auch immer der selbe Spoiler.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...