Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ah, nee, das ist nicht meiner, ich hab einen späten VFL. User bemini hätte es sein können, aber der fährt seit dieser Saison mit lackierten Stoßstangen herum.

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

IMG_20201123_162131__66161.png

 

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gerade in diesem BILDER-Fred ärgere ich mich über mehr als 45s Ladezeit/Bild, und über viele Links, die ins Nirwana führen... das musste mal raus! Nicht jeder hier surft ständig mit VDSL flat. Wäre kein Problem, wenn nicht in gefühlten 80% Faulheit dahinter stecken würde...

Und nu?Solln mer uns nu alle deinem lahmen Internetz anpassen? 8-/  :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache... ich würde jeden davon fahren.

Ich kann mich für schönes Design und Ingenieurskunst begeistern. Der neue Targa ist sehr gelungen und die gezeigte S-Klasse die "all in" Version eines Benz. Die beiden Engländer passten einfach wie maßgeschneidert ins Straßenbild.


Bearbeitet: von Wisbo Speedshop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

London ist krass, was die Dichte teurer Autos angeht. Ich war vor sieben Jahren da, und habe mich nach kurzer Eingewöhnungszeit dann auch entschlossen, fast nur noch Autos zu fotografieren. Kann sich jemand für den Bentley Continental R / Arnage begeistern? Quasi einer der letzten Vertreter, des von uns so geschätzen Doppelscheinwerfers. Der Continental GT ist schon sehr "designy"/modern. Für mich ein echt cooler Youngtimer.



 

Bentley_Continental_R_Mulliner.jpg

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

IMG_20201123_162131__66161.png

 

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

London ist krass, was die Dichte teurer Autos angeht. Ich war vor sieben Jahren da, und habe mich nach kurzer Eingewöhnungszeit dann auch entschlossen, fast nur noch Autos zu fotografieren. Kann sich jemand für den Bentley Continental R / Arnage begeistern? Quasi einer der letzten Vertreter, des von uns so geschätzen Doppelscheinwerfers. Der Continental GT ist schon sehr "designy"/modern. Für mich ein echt cooler Youngtimer.

 

 

 

 

 

Ob Doppelscheinwerfer oder nicht, die Karre finde ich einfach potthässlich :meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid und Missgungst sind keine guten Eigenschaften.

 

Ganz objektiv sind die Autos teilweise richtige Kunstwerke mit vielen schönen Detaillösungen und sicher fahren die auch toll. Die Dinger kosten eben teilw. so viel wie ein Haus, aber gerade die Leute die diese Autos konstruieren, zusammebauen usw. haben eventuell noch ein besseres/ genau so gutes Leben wie die Leiharbeiter bei VW oder auch BMW. Man kann sich doch wirklich freuen, von den horrenden Steuern mal ganz abgesehen.

 

Sorry Leute, 90% der Leute hier fahren im Alltag ganz andere Autos. Ganz viele steigen um auf E46, irgendwann auf Fxx oder sonst etwas. Eben das was zum Kontostand /Kreditrahmen passt. Das ist natürlich alles ok. Wenn ein Chefarzt, Ingineur oder Manager sich einen Porsche kauft ist das Auto erstes totall hässlich und zweitens ist das Geld dafür auf ganz miese weise "verdient" worden... .

 

MFG

 

 

Ps.: Denkt das nächste mal beim Schrauber, Lackierer, Maler an die Rechnung...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid und Missgungst sind keine guten Eigenschaften.

Und das beziehst du darauf weil einem die Kisten nicht gefallen bzw. man damit nichts anfangen kann? 8-/

Ah jo,schon klar! :-D

Is wohl grad ne steife Brise im Norden. :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ein Chefarzt, Ingineur oder Manager sich einen Porsche kauft ist das Auto erstes totall hässlich und zweitens ist das Geld dafür auf ganz miese weise "verdient" worden... .

 

 

...ich könnte dir jetzt in allen (!) Preisklassen aktuelle Autos nennen die ich nett bis schön und andere die ich hässlich bis grausam finde.

In allen Preisklassen, hat also nichts mit leisten können oder nicht zu tun.

Wobei sich das mit dem leisten können eh relativ schnell ergibt, Stichwort Wertverlust in den ersten Jahren oder auch provokativ der soziale Abstieg.

(eben noch die Chefkarosse, später der Stolz von Klaus-Sascha mit dem 20,- € Tankerlebnis)

 

Von den oben gezeigten Fahrzeugen gefällt mir nur der Porsche, unterstellst du mir jetzt Neid o.ä. gegenüber den Bentley, Rolls oder Müllkutschern ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wieder das alte thema...

 

sobald man ne moderne karre nicht hypergeil findet ist man als neidhammel abgestempelt.

 

es gibt nen haufen kisten die ich nicht mal geschenkt haben wollte (und wenn doch würd ich die kisten versilbern und mir davon autos zu kaufen womit ich spass hätte)

 

 

für mein geschmack nutzt es nix wenn der hocker das meisterwerk der ingeneurskunst ist aber scheisse aussieht. und nen meister der ingeneurskunst ist bei den modernen kisten auch nur notwendig um die fetten kühe ohne den meister weder vom fleck noch vor der nächsten kurve zusammengebremst werden könnten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Christian meinte den ersten Teil seines Posts auf den realplayer bezogen.

 

Ansonsten gilt: Getroffene Hunde bellen am lautesten ;-)

 

Zum Thema: Schönen 3. Avent

 

http://www.schulferien.eu/wp-content/uploads/2015/03/3-advent.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch alle Antworten auf mein Bentley Posting durchlest, wird euch auffallen, dass es nicht um gefallen oder nicht gefallen geht, sondern um die “Verbrecher in den Türmen“ ...

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

IMG_20201123_162131__66161.png

 

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich überzeugt. Diese Scheißkarren, schwer und lahm. Dazu sind die Dinger so langweilig. Außerdem sehen sie scheiße und hässlich aus. Gefahren werden die Dinger nur von Verbrechern. In Zukunft werde ich das möglichst vielen Menschen mitteilen. Hoffentlich bekomme ich keine Blutblasen auf den Augen wenn ich soein Auto mal live sehen muss.

 

 

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ein Vorschlag wie Du an solche Autos schnell kommst in London - hatte mit den Wagen jetzt selber nichts zu tun, stimmt. Den Porsche Targa finde ich ubrigens auch recht sexy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry snup aber du hast doch nen ei am kreisen.

 

Ihr habt mich überzeugt. Diese Scheißkarren, schwer und lahm. Dazu sind die Dinger so langweilig. Außerdem sehen sie scheiße und hässlich aus. Gefahren werden die Dinger nur von Verbrechern. In Zukunft werde ich das möglichst vielen Menschen mitteilen. Hoffentlich bekomme ich keine Blutblasen auf den Augen wenn ich soein Auto mal live sehen muss.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry snup aber du hast doch nen ei am kreisen.

 

...vielleicht war ja auch einer der 18 Körnchen beim Frühschoppen schlecht...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht war ja auch einer der 18 Körnchen beim Frühschoppen schlecht...

Wat :eek: ,

mehr nicht? :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid und Missgungst sind keine guten Eigenschaften.

 

Ganz objektiv sind die Autos teilweise richtige Kunstwerke mit vielen schönen Detaillösungen und sicher fahren die auch toll. Die Dinger kosten eben teilw. so viel wie ein Haus, aber gerade die Leute die diese Autos konstruieren, zusammebauen usw. haben eventuell noch ein besseres/ genau so gutes Leben wie die Leiharbeiter bei VW oder auch BMW. Man kann sich doch wirklich freuen, von den horrenden Steuern mal ganz abgesehen.

 

Sorry Leute, 90% der Leute hier fahren im Alltag ganz andere Autos. Ganz viele steigen um auf E46, irgendwann auf Fxx oder sonst etwas. Eben das was zum Kontostand /Kreditrahmen passt. Das ist natürlich alles ok. Wenn ein Chefarzt, Ingineur oder Manager sich einen Porsche kauft ist das Auto erstes totall hässlich und zweitens ist das Geld dafür auf ganz miese weise "verdient" worden... .

 

MFG

 

 

Ps.: Denkt das nächste mal beim Schrauber, Lackierer, Maler an die Rechnung...

 

Also ich kann jetzt nur von mir Reden, aber mit Neid oder Missgunst hatte mein Posting überhaupt nix zu tun.

Ich gönne jedem das Fahrzeug das er fährt, egal ob geleast, voll gezahlt oder gesponsort von den Eltern.

 

Deshalb müssen mir die Autos aber noch lange nicht gefallen, für das Geld das die Autos auf den Bildern kosten wüsste ich mir schon andere Autos.

Und was hilft es wenn das Auto von der Technik her nahezu perfekt ist und trotzdem nichts von der Straße mitbekomme weil elektrische Helferlein alles für mich übernehmen.

 

Für das Geld des neuen Porsche (und wahrscheinlich noch mehr) wüsste ich mir bespielsweise den alten 911 3.0l Turbo (930), oder auch den 3.3l Turbo.

In meinen Augen der schönste Porsche überhaupt.

Den 993 finde ich auch noch schöner als den oben gezeigten, damit ich auch ein aktuelles Auto erwähnt habe.

 

Wollte ich nur gesagt haben, falls dein Posting auf mich bezogen war.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heißt der Thread hir nicht:

 

"Bild des Tages"

 

oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://up.picr.de/23983631ij.jpg

 

Leider fehlen noch 3ltr. von der Farbe, aber mehr konnten sie grad nicht mischen :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den E30 von letzten Bastlereien (Lautsprecherkabel für LS hinten rechts wurden vom hinteren linken Lautsprecher mit Lüsterklemme von den orignalen Lautsprecherkabeln parallel zu diesem verlegt => somit unnötiger Kabelsalat und Lüsterklemme entfernt) befreit und die zur Innenausstattung passenden originalen Lautsprecher verbaut.

 

DSC_2073.JPG

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...