Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal was soundtechnisch auch korrektes :-)

würd ich auch gern mal fliegen...

 

bei mir reichts nur dazu, die airbus-piloten mit der 172er zu ärgern, wenn ich mit exakt 60 knoten anfliege und die zwei minuten wegen mir warten müssen. heute abend in hannover im final auf die 27c und beim rückflug nach uelzen.

12025562_970929072965667_1949396564_n.jpg

12053219_970929319632309_1460611015_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen 2er ?!? :frage: 

...bekomme das zum glück nicht so mit was es aktuell aufm markt gibt.

 

Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass es einen  X4 gibt  :watch:

 

 

In der "AUTO Zeitung" aus dem März 86 fand ich ein paar E30-relevante Sachen bezüglich ein paar Nachrüstextras und der damaligen Preise für zwei Etas (die wollte man damals anscheinend loswerden) aus einer Anzeige. Wäre schon fein sowas heute zu haben und in den Farben :sabber:

 

DSC_1998.JPG DSC_1999.JPG

 

DSC_1997.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen 2er ?!? :frage: 

...bekomme das zum glück nicht so mit was es aktuell aufm markt gibt.

Als ich letzten Samstag 40min vergeblich auf den Teileverkäufer warten mußte, der angeblich im Kundegespräch war, habe ich ein 4er Gran Coupe bestaunt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, wie ich finde, bis auf ein zusätzliches Fenster hinter den Hintertüren, einfach ein Dreier ist.


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220d Cabrio neu. sauschwer, wenig Leistung, groß und kleiner Kofferraum.

 

325i Cabrio, alt, klein, leichter als der neue, mehr Leistung und riesiger Kofferraum.!

Eher mehr Leistung! ;-) Und verbraucht dabei die Hälfte ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "AUTO Zeitung" aus dem März 86 fand ich ein paar E30-relevante Sachen bezüglich ein paar Nachrüstextras und der damaligen Preise für zwei Etas (die wollte man damals anscheinend loswerden) aus einer Anzeige. Wäre schon fein sowas heute zu haben und in den Farben :sabber:

 

 

Krass, der obere eta ist GENAU meiner...

 

:O

 

Leider hab ich den alten Brief nicht

mehr, sonst hätte ich schauen können ob einer der besitzer in dem Vorwahlkreis gewohnt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kundenorientierte hintergrund eines 2er gran tourers erschliesst sich mir noch aber was bitte ist der kundenkreis eines 4ers? für die denen nen dreier "zu popelig" ist und die zu doof sind nen grösseren 5er einzuparken?


Bearbeitet: von Mathes318iA

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, der obere eta ist GENAU meiner...

 

:O

 

Leider hab ich den alten Brief nicht

mehr, sonst hätte ich schauen können ob einer der besitzer in dem Vorwahlkreis gewohnt hat...

 

Ein schöner Zufall. Interessant, was man so findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kundenorientierte hintergrund eines 2er gran tourers erschliesst sich mir noch aber was bitte ist der kundenkreis eines 4ers? für die denen nen dreier "zu popelig" ist und die zu doof sind nen grösseren 5er einzuparken?

Dann gehörst du doch voll in die Zielgruppe. Oder warum fährste nen kompakten Dreier? :-D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220d Cabrio neu. sauschwer, wenig Leistung, groß und kleiner Kofferraum.

 

325i Cabrio, alt, klein, leichter als der neue, mehr Leistung und riesiger Kofferraum.!

 

Ist das Teil hässlich ...

 

Fällt im Vergleich mit einem E30 oder anderem Auto aus der Zeit immer enorm auf wie komisch moderne Autos geformt sind. Aber wenns der Mehrheit gefällt ...

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!

Kommst du aus Godorf?

Danke, war das erste Mal, dass ich jemanden nur für Auto-Fotos mitgenommen habe :)

 

Nicht direkt, wohne in der Südstadt. Der Godorfer Hafen war mir aber schon von Radtouren als gute Location für sowas bekannt. Wohnst du etwa dort? ;)


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Mitmenschen haben mich vom tristen grau in meinem Leben befreit.

Der Trachten Verein hat mir lediglich gratuliert und mich dazu angehalten zu putzen. Nun habe ich ein vermacktes Tor. Ist aber angeblich gar nix weil es ja entfernbar war. Verrückte Welt... https://images.tapatalk-cdn.com/15/10/05/b9ac72f71026ecac019de804476887e8.jpg

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...