CandyMan Geschrieben: 19. September 2015 #6026 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 Heute ein kleines Treffen im Nachbarort. Ich finde er passt gut dazwischen. https://images.tapatalk-cdn.com/15/09/19/dd249ba5e04fc3973eb80a17180eb46b.jpgWaren so um die 35 Autos. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 19. September 2015 #6027 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 Mal was soundtechnisch auch korrektes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 21. September 2015 #6028 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Mal was soundtechnisch auch korrektes würd ich auch gern mal fliegen... bei mir reichts nur dazu, die airbus-piloten mit der 172er zu ärgern, wenn ich mit exakt 60 knoten anfliege und die zwei minuten wegen mir warten müssen. heute abend in hannover im final auf die 27c und beim rückflug nach uelzen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriotom Geschrieben: 24. September 2015 #6029 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 220d Cabrio neu. sauschwer, wenig Leistung, groß und kleiner Kofferraum. 325i Cabrio, alt, klein, leichter als der neue, mehr Leistung und riesiger Kofferraum.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. September 2015 #6030 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2015 es gibt einen 2er ?!? ...bekomme das zum glück nicht so mit was es aktuell aufm markt gibt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 25. September 2015 #6031 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2015 es gibt einen 2er ?!? ...bekomme das zum glück nicht so mit was es aktuell aufm markt gibt. Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass es einen X4 gibt In der "AUTO Zeitung" aus dem März 86 fand ich ein paar E30-relevante Sachen bezüglich ein paar Nachrüstextras und der damaligen Preise für zwei Etas (die wollte man damals anscheinend loswerden) aus einer Anzeige. Wäre schon fein sowas heute zu haben und in den Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2015 #6032 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2015 es gibt einen 2er ?!? ...bekomme das zum glück nicht so mit was es aktuell aufm markt gibt.Als ich letzten Samstag 40min vergeblich auf den Teileverkäufer warten mußte, der angeblich im Kundegespräch war, habe ich ein 4er Gran Coupe bestaunt.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. September 2015 #6033 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2015 (bearbeitet) Das, wie ich finde, bis auf ein zusätzliches Fenster hinter den Hintertüren, einfach ein Dreier ist. Bearbeitet: 25. September 2015 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. September 2015 #6034 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2015 220d Cabrio neu. sauschwer, wenig Leistung, groß und kleiner Kofferraum. 325i Cabrio, alt, klein, leichter als der neue, mehr Leistung und riesiger Kofferraum.!Eher mehr Leistung! Und verbraucht dabei die Hälfte Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. September 2015 #6035 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2015 220d 190PS und 7,5s für 0 auf 100km/h325i 171PS und 8,6s Des nächste mal lieber erstmal informieren bevor man "lästert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 26. September 2015 #6036 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 Statt lauter Gran Coupés wäre ich dafür, dass wieder mehr als eine Stoffpolsterfarbe angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 26. September 2015 #6037 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 In der "AUTO Zeitung" aus dem März 86 fand ich ein paar E30-relevante Sachen bezüglich ein paar Nachrüstextras und der damaligen Preise für zwei Etas (die wollte man damals anscheinend loswerden) aus einer Anzeige. Wäre schon fein sowas heute zu haben und in den Farben Krass, der obere eta ist GENAU meiner... :O Leider hab ich den alten Brief nichtmehr, sonst hätte ich schauen können ob einer der besitzer in dem Vorwahlkreis gewohnt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2015 #6038 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 (bearbeitet) der kundenorientierte hintergrund eines 2er gran tourers erschliesst sich mir noch aber was bitte ist der kundenkreis eines 4ers? für die denen nen dreier "zu popelig" ist und die zu doof sind nen grösseren 5er einzuparken? Bearbeitet: 26. September 2015 von Mathes318iA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. September 2015 #6039 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 2 oder 4 =1er oder 3er mit 2 Türen statt 4. Sonst ändert sich nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 26. September 2015 #6040 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 Krass, der obere eta ist GENAU meiner... :O Leider hab ich den alten Brief nichtmehr, sonst hätte ich schauen können ob einer der besitzer in dem Vorwahlkreis gewohnt hat... Ein schöner Zufall. Interessant, was man so findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2015 #6041 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2015 (bearbeitet) der kundenorientierte hintergrund eines 2er gran tourers erschliesst sich mir noch aber was bitte ist der kundenkreis eines 4ers? für die denen nen dreier "zu popelig" ist und die zu doof sind nen grösseren 5er einzuparken?Dann gehörst du doch voll in die Zielgruppe. Oder warum fährste nen kompakten Dreier? Bearbeitet: 27. September 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 27. September 2015 #6042 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2015 220d Cabrio neu. sauschwer, wenig Leistung, groß und kleiner Kofferraum. 325i Cabrio, alt, klein, leichter als der neue, mehr Leistung und riesiger Kofferraum.! Ist das Teil hässlich ... Fällt im Vergleich mit einem E30 oder anderem Auto aus der Zeit immer enorm auf wie komisch moderne Autos geformt sind. Aber wenns der Mehrheit gefällt ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag FloTec Geschrieben: 30. September 2015 Beliebter Beitrag #6043 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2015 Heute in der Morgensonne... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 30. September 2015 #6044 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2015 Mein Bild des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. September 2015 #6045 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2015 Heute in der Morgensonne...Ich weiss wo dein Auto wohnt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. Oktober 2015 #6046 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2015 Ich weiss wo dein Auto wohnt. Ich auch... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 4. Oktober 2015 #6047 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2015 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 5. Oktober 2015 #6048 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 Schöne Bilder!Kommst du aus Godorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 5. Oktober 2015 #6049 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Schöne Bilder!Kommst du aus Godorf?Danke, war das erste Mal, dass ich jemanden nur für Auto-Fotos mitgenommen habe :) Nicht direkt, wohne in der Südstadt. Der Godorfer Hafen war mir aber schon von Radtouren als gute Location für sowas bekannt. Wohnst du etwa dort? ;) Bearbeitet: 5. Oktober 2015 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Oktober 2015 #6050 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 Nette Mitmenschen haben mich vom tristen grau in meinem Leben befreit. Der Trachten Verein hat mir lediglich gratuliert und mich dazu angehalten zu putzen. Nun habe ich ein vermacktes Tor. Ist aber angeblich gar nix weil es ja entfernbar war. Verrückte Welt... https://images.tapatalk-cdn.com/15/10/05/b9ac72f71026ecac019de804476887e8.jpg Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.