325i VFL Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3426 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Sitzt der Ballast noch auf der Bank unter den Birken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3427 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Sitzt der Ballast noch auf der Bank unter den Birken? Willst'n abholen den Ballast!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3428 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Sitzt der Ballast noch auf der Bank unter den Birken? Willst'n abholen den Ballast!? Scheint so, er hätt halt auch gern mal wieder Frischfleisch Mit viel Glück findest den in München, also den Ballast Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3429 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Scheint so, er hätt halt auch gern mal wieder Frischfleisch Mit viel Glück findest den in München, also den Ballast Nee Du, ich habe eine Gattin, die mir kein Ballast ist.Bilder kannste vegessen, sonst bekommst noch dicke Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3430 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Mein Bild des Tages... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 28. Oktober 2013 #3431 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Auch noch mal das gute Wetter vor ein paar Tagen genutzt;wohl eine der letzten Fahrten vor dem saisonendebedingten Einmotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3432 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Auch noch mal das gute Wetter vor ein paar Tagen genutzt;wohl eine der letzten Fahrten vor dem saisonendebedingten Einmotten Schöner Hintergrund! Ist das etwa in Richtung Bardüttingsdorf/Enger? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QP-3 Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3433 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Mein gestriges Bild des Tages:http://img.tapatalk.com/d/13/10/29/vuru6ydy.jpg Heute werden die Winterreifen aufgezogen! Sent from my Nokia 3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3434 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Auch noch mal das gute Wetter vor ein paar Tagen genutzt;wohl eine der letzten Fahrten vor dem saisonendebedingten Einmotten Schöner Hintergrund! Ist das etwa in Richtung Bardüttingsdorf/Enger? Nee,nicht so ganz...Blickrichtung West Richtung Bielefeld,von Brake aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3435 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Mein gestriges Bild des Tages:http://img.tapatalk.com/d/13/10/29/vuru6ydy.jpg Heute werden die Winterreifen aufgezogen! Sent from my Nokia 3210 sind das die Nachbauten? schickes Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QP-3 Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3436 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ja sind Replikas. Gruß Sent from my Nokia 3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3437 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Mein Bild des Tages, haben endlich mal wieder Zeit gehabt den 325i aus der Scheune zu holen und weiter zu arbeiten. Nur etwas zugestaubt (die Front war natürlich gescheit abgedeckt !), sollte bald fertig sein http://www.abload.de/img/gatorunde306fsa7.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Oktober 2013 #3438 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Auch noch mal das gute Wetter vor ein paar Tagen genutzt;wohl eine der letzten Fahrten vor dem saisonendebedingten Einmotten Schöner Hintergrund! Ist das etwa in Richtung Bardüttingsdorf/Enger? Nee,nicht so ganz...Blickrichtung West Richtung Bielefeld,von Brake aus Gute Bilder kann man auch zwischen Bielefeld und Herford, nördlich der B 61 in Richtung Enger machen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Oktober 2013 #3439 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 moie is autotausch angesagt...wieder m42 fahren Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 31. Oktober 2013 #3440 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 Dann muß ich auch mal mein Bild des Tages Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 1. November 2013 #3441 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Letzte Ausfahrt vor Saisonende mit Mitgliedern der "Bielefeld Connection" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 1. November 2013 #3442 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 endlich felgen die passen, ich hoffe das er noch dieses Jahr wieder auf eigenen füßen stehen kann xD ach ja die BBS RC 090 stehen zum verkauf, da sie bei mir nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. November 2013 #3443 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Letzte Ausfahrt vor Saisonende mit Mitgliedern der "Bielefeld Connection" Ihr habt ja teilweise schöne Autos, aber die Weißwandreifen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 1. November 2013 #3444 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 endlich felgen die passen, ich hoffe das er noch dieses Jahr wieder auf eigenen füßen stehen kann xDach ja die BBS RC 090 stehen zum verkauf, da sie bei mir nicht passen. Na,das sind doch mal Felgen!! viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 1. November 2013 #3445 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Letzte Ausfahrt vor Saisonende mit Mitgliedern der "Bielefeld Connection" Ihr habt ja teilweise schöne Autos, aber die Weißwandreifen... ..Ja,ja,mein Fall ist es auch nicht,aber jedem,was ihm/ihr gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. November 2013 #3446 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Letzte Ausfahrt vor Saisonende mit Mitgliedern der "Bielefeld Connection" Ihr habt ja teilweise schöne Autos, aber die Weißwandreifen... Eher Weißstreifenreifen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. November 2013 #3447 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Irgendwie muss man den Backstein ja windschnittig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 1. November 2013 #3448 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Dann muß ich auch mal mein Bild des Tages Posten Krass wer hat da den drin geparkt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. November 2013 #3449 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Dann muß ich auch mal mein Bild des Tages Posten Aua Das sieht nicht gut aus. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 2. November 2013 #3450 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Ersten Tag freies Fahren aufm Motopark heil überstanden...Morgen gehts weiter Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.