Zum Inhalt springen

M3 Cabrio gefunden - Werteinschätzung ???


323i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unfassbar schlecht reingeschnitten die Damen - die rechte dürfte über 2,50m groß sein.:-D

 

issn Profi aus der NBA :applaus:

die spielen in HighHeels

 

Für das Geld sollte man sich ruhig ein bisschen mehr Power können:

 

http://www.dls-automobile.de/08/index.php?option=com_wrapper&Itemid=26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der B6!!!

 

Da ist es ein leichtes seine Frau davon zu überzeugen das man unbedingt einen M3 kaufen muss.

Bei dem B6 hier wird das schon schwieriger.

-25 Jahre alt

-141000 km

-So teuer wie ein gut ausgestatteter neuer 1er

-sieht für sie aus wie jeder andere E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der B6!!!

 

Da ist es ein leichtes seine Frau davon zu überzeugen das man unbedingt einen M3 kaufen muss.

 

Ich habe keine Frau! :-D

Yeah! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis : Hast Du Neuigkeiten zwecks Brief ? Ist der Wagen noch da ?

 

Ich hab ihn mir am Mittwoch angesehen .. war leider ne Zeit ohne Internet.

Der Händler hat mir noch ein paar Infos gegeben. Im Prinzip wissen Die was Sie da verkaufen wollen. Wie oben genannt bin ich mir ziemlich sicher das dabei noch Jemand gut mit verdient. Der eigentliche Besitzer hat aus gesundheitlichen Gründen einen Vormund (Schwester). Das Gutachten ist fertig und wartet auf die Bezahlung des Vormundes .. Der Händler hat was von ca. 20000 erzählt !

 

Dabei wär ich dann auch raus. Am selben Tag hab ich mir noch das rote M Cabbi aus Fellbach angesehen und wenn überhaupt, würde ich eher Dieses nehmen. Totschick das Teil :daumen:

 

Je mehr ich beim Einzelstück gesucht habe umso mehr hab ich gefunden. Pflege ist was anderes, .. sicher schön anzusehen (von weitem). Für mich ne ewige, teure Baustelle . Die Farbkombinationen sind natürlich einmalig und wunderschön. Hoffentlich kommt es in die richtigen Hände und kann eventuell hier im Talk beneidet werden.

 

War aber auch versteckt der Laden.. Klar ist auch, daß ein Classik Car Händler nicht blöde ist...:klug:

Somit war ein Schnäppchen eh von Anfang an ausgeschlossen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich doch schon gesagt, die wissen was sie dort haben, nur nicht wie einmalig der Wagen ist- Der Zustand ist hier ja schon mehrfach beschrieben worden, viel Rost, viel ARBEIT, aber nicht unmöglich. Jedoch ist die Kiste VIEL zu teuer. Das ist einfach kein M1 der in dem Zusatnd auch nicht unbedingt 20000-25000 Wert ist. Jedcoh weiss der Händler das er mit den 30tsd zu hoch gegriffen hat.

 

Gruß

 

Dennis

 

P.S.: Hab mit dem Gutachter gesprochen.. Cab ist max .12-15 tsd Wert. ber nur wegen der einmaligkeit des Allrads und BMW Motorsport.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok . Danke Die für die Info ...

 

Der wird dann sicherlich die Tage im mobile und Co auftauchen .

12 wär ne Ansage zum nachdenken ...

Wenn Du was neues hörst .. quassel mich ruhig per PN zu :-UU...Touringtreiber;-)

 

PS : M1 = 000000 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo!

 

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, als ich nach nem E30 325ix Cabrio gegoogelt hab...gab es sowas?

 

Was ist denn aus diesem Fahrzeug geworden? Weiß jemand genaueres?

Woanders hab ich gelesen, dass er angeblich für 60.000€ verkauft worden wäre *loco*

=> http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=18594

 

Grüße

Christoph

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schreiber in Clubforum schreibt ausdrücklich "angeblich", weil es eine Behauptung des Händlers (was von selbigen zu halten ist steht auch in dem Thread) ist, die keiner! für bare Münze nimmt.

 

Alleine der Fakt das es sich um einen heruntergekommene Kiste handelt und für welche Preise selbst M3 Cabrios in TOP Zustand gehandelt werden (übrigens die einzigen E30 deren Wert wieder etwas gesunken ist) sagt alles zu dem Thema.

 

Das es den als Einzelstück gab ist ja daran zu sehen das er existiert. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt:

Ich wollte ursprünglich wissen, ob BMW ganz regulär die Karosserievariante 325i Cabrio auch mit Allrad im Angebot hatte?!

 

Dass 60t€ für dieses spezielle Cabrio über die Ladentheke gewandert sind, kauf ich auch niemandem ab.

Ich dachte nur, vllcht weiß jemand, wo es abgeblieben ist...?

 

Grüße

Christoph


Bearbeitet: von SID325ixt

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas wurde regulär nicht gebaut. Das ist eine Einzelanfertigung auf Kundenwunsch, die dann zum M3 Cabrio führte, siehe Alf´s Zeitungsausriss auf "Seite 5".


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich dachte nur, vllcht weiß jemand, wo es abgeblieben ist...?

 

Mein Freund war gestern im Meilenwerk in Böblingen. Wenn es diese Kombi nicht noch einmal gibt, dann steht das Auto dort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur, vllcht weiß jemand, wo es abgeblieben ist...?

 

Mein Freund war gestern im Meilenwerk in Böblingen. Wenn es diese Kombi nicht noch einmal gibt, dann steht das Auto dort..

 

Jup,

der Karren steht im Meilenwek in Böblingen.

Der Wagen wurde etwas aufgearbeitet.Neues Verdeck und die IA gereinigt.Schaut in natura einfach bombe aus. :sabber:

Aber perfekt ist der Wagen nicht.Jeweils links und rechts am Heckdeckel Risse im Lack und Spachtel/Zinn.Stoßstange hinten links steht am Übergang zum Radlauf ab.Steinschlag in der Frontscheibe,Scheibe ist eingeklebt,Delle Motorhaube.

Preislich war nichts zu erfahren da kein Schild im/am Fahrzeug.

CIMG1584.JPG

CIMG1581.JPG

CIMG1583.JPG

CIMG1585.JPG

CIMG1582.JPG

CIMG1593.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aktuell steht er noch nicht auf der HP von Arthur Bechtel, aber vielleicht in den nächsten Tagen... ;-)

 

http://www.arthur-bechtel.de/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hatte heute mit dem Händler ein wenig Kontakt ;)

 

Der Wagen wird nur gegen Gebot verkauft. Aktuelles Gebot: 85000 Euro :eek: und ich zitiere "für diesen Preis werden wir den Wagen aber nicht verkaufen..."

 

Im Fahrzeugschein steht übrigends auch BMW M3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bleibt für den Wucherpreis eine Standuhr.Der Karren ist ja im Meilenwerk in Böblingen zu besichtigen.

Für +85 Mille kaufe ich mir keinen 325er iX! :klatsch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich zitiere "für diesen Preis werden wir den Wagen aber nicht verkaufen..."

 

 

Find ich aber nett von der Firma, das sie niemanden übervorteilen wollen........... :devil:

 

 

 

PS: Nicht gesendet von my galaxy S2 using tapatalk 3


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bleibt für den Wucherpreis eine Standuhr.

 

Ich finde es dann doch sehr bezeichnend, das selbst eine Standuhr in einem Fahrzeug auf der Titelseite des Händlers zu finden ist ... :D

 

http://bechtel.server-xxl.de/meilenwerk/images/dsc00213%20klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...