Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad passt am besten zu meinem Cabrio?

superholti
 Teilen

Welches Lenkrad passt zu mir?  

51 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Welches Lenkrad passt zu mir?

• BMW M-Technik II
      38
    • Alpina 4-Speiche Voll Leder
      6
    • BMW Nardi Blackline
      8

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit zwei Wochen am Grübeln und kann mich wirklich nicht entscheiden :watch: Das einzige, was sicher ist, ist, dass das Airbag-Lenkrad mit allen Anhängseln raus fliegt.

Es geht mir nicht darum das Lenkrad einzubauen was den meisten hier am besten gefällt, sondern was an meinem NFL Cabrio optisch am besten passen könnte. Mal sehen, ob die Umfrage bzw. Diskussion darüber zielführend ist :freak:.

Hier mein Cabrio:

iS Lippe.jpg

Stand vom September 2010.jpg

Rot.jpg

Diese Lenkräder (genau diese abgebildeten wurden mir angeboten) stehen zur Wahl:

bmwmtechnikiilederlenkr.jpg

BMW M-Technik II

alpinavierspeichenleder.jpg

Alpina 4-Speiche Voll Leder

bmwblacklinetopfrontal.jpg

BMW Nardi Blackline

Danke für die Meinungen :-)

Signatur

Ich wünschte, ich hätte den Airbag.

Ich habe mir beim Händler damals ein neues M II Lenkrad bestellt (Das erste Bild).

Schön sind alle 3, wenn sie nicht so glänzend gerubbelt sind, wie das erste.

Ich hab gern das matte, neue Leder.

Überlege gerade, mein noch rumliegendes M II Lenkrad mit Wildleder aus dem M5 Cecotto nochmal aufarbeiten zu lassen.

Bei der Auswahl oben ganz klar das Blackline. Ich persönlich finde aber, dass das Schönste Originallenkrad das 3-Speichen von Alpina ist. Ich hatte bei mir die 3 oben angebildeten, das M-Technik Wildleder und das Alpina 3-Speichen verbaut. An letzteres kommt für mich kein anderes ran!

10811_0.jpg

ALPINA - what else?

Die Alpina Lenkräder mit 3-Speichen und 4-Speichen mit den schwarzen Metallspeichen hatte ich für mich ausgeschlossen, da ich der Meinung bin, dass sie viel besser zum VFL passen - genauso wie das M-Technik I.

Signatur

keins von den 3, ich hab doch kein schiff :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Grundsätzlich ist mein absoluter Favorit immer das M-Tech II; nachdem du ja aber auch die ALPINA-Felgen hast, würde ich auch das ALPINA - Lenkrad sehr stimmig finden :meinung:

Kann aber nur einmal voten, daher halt für meinen Favorit :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Der Trend geht zum Zweitlenkrad, ich hab auch mehrere immer im Wechsel. Aber hauptsächlich rudere ich mit dem Blackline was mir in jedem dezent veränderten e30 sehr gut gefällt!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Der Trend geht zum Zweitlenkrad, ich hab auch mehrere immer im Wechsel. Aber hauptsächlich rudere ich mit dem Blackline was mir in jedem dezent veränderten e30 sehr gut gefällt!

:meinung: :daumen:

also ich selber nenne ja auch ein MT II mein Eigen. Finde aber man sollte ein Blackline oder Woodline im Schrank zum tauschen liegen haben. Finde das MT II super schön doch manchmal denk ich mir geil dass du noch ein woodline und blackline im Schrank zum wechseln hast sehen einfach alle drei sehr schön aus:meinung:

nardi.jpg

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

@Allradfuchs

sehe ich genauso, ich fahr ja keinen LKW.

28 cm bzw. 30 cm = zu klein sieht nicht schön im e30 aus.

32 cm bis max. 34 cm = für meinen Geschmack, die idealere Wahl.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Alpina, ganz klar! Und wo bitte siehst Du oben auf dem Bild vom Dreispeichenrad Metallspeichen?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Und wo bitte siehst Du oben auf dem Bild vom Dreispeichenrad Metallspeichen?

Nirgendwo, ich schrob auch nicht, dass ich es täte ;-)

Vielen Dank jedenfalls an alle für den Input, ich denke, meine Entscheidung ist gefallen :daumen:

Signatur

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...