Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die vorfacelift und die rot schwarzen nach facelift liegen in echt als vorserienexemplar definitiv vor.es ging nur noch um korekturen udn dann um die e prüfung.

 

 

ich bin auch gespannt was dabei am ende rauskommt.wenn fk mal vorher ne bedarfsanalyse gemacht haette,haetten sie gleich was bauen lassen keonnen was alle haben wollen.

 

leider sind die so in ihrer 2f2f schiene eingefahren das sie nen tunnelblick haben.

 

 

gruss sascha

 

LOL Der war gut! *Rechtgeb*

 

Als ich den Titel vom Thread gelesen hab dachte ich wieder ein Traumgelaber, aber hey was lese und sehe ich hier? Bin ja echt von den Socken. War wirklich schon kurz davor mit selbst was zu basteln, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass wirklich noch was für den VFL rauskommt. Dachte nach den Lexuspopelpiss für NFL hat sich die Sache erledigt.

Also nun bin ich aber wirklich mal gespannt. Mir gefallen die rot/weißen auch sehr obwohl sogar die crystals sehr gut aussehen. Kann ich noch gar nich fassen. Hoffe wirklich damit geht alles klar. Wenn da was im Weg steht, bin ich dabei die nötigen Leute zu verprügeln, damit es doch noch klappt :D

Naja ich geh jetzt mal schlafen und hoffe das steht morgen immer noch hier. Nicht dass ich wieder am PC eingepennt bin und einen meiner tollen Träume hatte (wäre nich das erste mal 8-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Echoooooooooooo!!!? :D

Schon was angekommen oder was neues gehört? Auf der Seite gibt´s jetzt Klarglasblinker für 189.- EUR sogar schon zu bestellen! ;-) ROFL!!!

Wäre echt schade, wenn sich das im Sand verläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es verläuft garantiert nicht im sande,ich bin dabei.die e prüfung ist jetzt wohl erfolgt und ich bin gerade dabei was abzukaspern das ich einige exemplare separat per luftfracht bekomme.

bis die komplette bestellung zusammen ist dauert es wohl noch ein weilchen.

 

ich denke ich werde euch zu weihnachten die leuchten noch nicht unter den baum legen koennen.aber ich bin am ball,schliesslich ahbe ich selber 2 e30.

 

 

bitte etwas geduld,mit den touringspoilern hat es auch 1 jahr gedauert bis ich das in die hand genommen habe und sie jetzt lieferbar sind.

 

 

ich gebe bescheid sobald ich was neues weis.momentan gibt es noch nichts verbindliches.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm das mit den E Zeichen dauert vermutlich am Längsten oder? Aber schonmal gut, dass sich da noch was tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die in schwarz find ich auch TOP. Wenn es ne zulassung gibt und noch nen gescheiten Preis nehm ich welche

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

neuster stand ist das eine grössere lieferung per schiff unterwegs ist.dauert ca.4-6 wochen.darin befinden sich rot weisse udn klarglasschwarz fuer vor und nach facelift.

die komplett klaren sind noch nicht verfügbar.

 

preis wird auf jeden fall unter 200€ liegen fuer den kompletten satz.

 

sobald ich die leuchetn da ahbe werde ich eine sammelbestellung ins leben rufen wo wir nochmal einen deutlich besseren preis anbieten koennen.

 

ein bischen geduld noch auch wenn es schwer faellt.ich warte ja selber fuer meien beiden autos auch drauf.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piraterie soll auch nicht zu unterschätzen sein :D :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber auch ihren Stolz.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, gestern wollte ich nochmal nachfragen, aber dann hab ich mir gedacht, der Sascha macht dat schon! :-D

Hey! Wo legt das Schiff denn an? Ich helf beim Ausladen! ;-)

Aber schön, dass sich da was tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinletzter stand ist das die grosse lieferung unterwegs sein soll.kommt aus übersee per schiff.in der regel dauert das so 4-6 wochen.

einen ganz genauen termin ahbe ich auch nicht.wozu auch? wollt ihr strömungen udn wind berechnen? ich aheb keien daten von dem schiff wieviele brt udn wieviel knoten etc.

 

das schiff kommt in hamburg an,ich hoffe nur das der zoll mal zügig arbeitet udn die ladung schnell abfertigt.

 

aber zu den ersten bmw treffen im jahr sollten sie schon da sein.

 

mir waere es auch lieber gestern als erst morgen.

 

klar tut sich da was,ist ja nicht so als wenn ich kein egld verdienen wollte oder keinen e30 vor der tür stehen haette.

 

am besten sehe ich schon mal zu das ich meien schwarzen udn roten mhw wegbekomme bevor die demnaechst im ebay kein geld mehr bringen.

 

ich verrate mal was,auf dem schiff befinden sich aller wahrscheinlichkeit nach auch e30 klarglasscheinwerfer,allerdings ohne standlichtringe.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verrate mal was,auf dem schiff befinden sich aller wahrscheinlichkeit nach auch e30 klarglasscheinwerfer,allerdings ohne standlichtringe.

gruss sascha

Na dann wisst ihr ja wo ihr mich die nächsten 6 Woche suchen könnt.... Hamburger Häfen! ROFL! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,lach,ich glaub das ist auch nötig,weil ich auch au den Geschmack gekommen bin,also die Diamond Black sind nicht schlecht.

Wenn ich die nehm, will einer meine schwarzen MHW?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Schiff wird koooooommmen, und das bringt miiiir den Eiiiiinen ....

 

 

@Poppy2

 

Merk mich mal vor für Deine schwarzen MHWs - bitte Preis und Lieferzeit per PN.

 

Beste Grüße

toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...