Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Shimon318iC: Schau da:

 

neuster stand ist das eine grössere lieferung per schiff unterwegs ist.dauert ca.4-6 wochen.darin befinden sich rot weisse udn klarglasschwarz fuer vor und nach facelift.

die komplett klaren sind noch nicht verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich denke das es demnaechst ein überangebot von schwarzen udn roten mhws gibt.da werden die preise gut fallen.

...

@Poppy2

 

Tut mir leid, aber darauf setze ich ....:D Immerhin gibt es dann für 189,- Euronen minus Sani-Einkaufsvorteil schon Neue.

 

Aber mal im Ernst: Wenn es Ernst wird, werden wir uns schon einig werden können ... Getreu der alten Orthopäden-Weisheit: Dat löpt sich allns torech ... :-D

 

Beste Grüße

toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....darin befinden sich rot weisse udn klarglasschwarz fuer vor und nach facelift.

...

Du hast was überlesen, definitiv 8-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja leider,neueste aussage war mitte februar.

 

ich koennt kotzen.selbst mein grosshaendler bekommt keinen genauen liefertermin.

 

 

ich ahlet euch auf jeden fall auf dem laufenden.

 

 

sorry,leider liegt das mit den leuchten nicht in meiner macht,ich kann auch nur warten udn 2 mal woechentlich nerven.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja umso besser wenn die erst kommen wenn das Wetter besser wird, sonst sind die ja gleich voll gesabbert mit Dreck und Matsch. :-)

Aber hätte die auch schon gern im Schrank stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,die touring spoiler geschichte habe ich ja dann zum abschluss gebracht wo andere gescheitert sind.

 

warum solklte es bei den leuchten nicht genauso sein? :-)

 

sobald ich was definitives weis sage ich bescheid.

 

preis weis ich noch nicht definitiv.geplanter normalpreis liegt bei 189€ der satz,aber ich mache dann hier eh ne aktion raus so das es sich fuer euch und auch fuer mich lohnt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis steht hundertprozentig wenn ich die leuchten bei mir im lager habe.

 

müsste aber schon gewaltig as passieren das es deutlich teurer wird.wie gesagt ich aheb da einen attraktiven sonderpreis fuers forum geplant.

aber ohen ware nützt auch nen 1€ preis fuer die leuchetn nichts.

so wie mir mitgeteilt wurde war auf dem angekündigten schiff doch noch nicht die lieferung mit den e30 leuchten drauf.

 

ich brauche ja selbera auch welche.also bitte noch etwas geduld ich bin am ball.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay.com gibts schon die rot/weißen klarglas für die vfl modelle. der anbieter vertreibt ebenso scheinwerfer mit standlichtringen fürn e30. aber was das nun für ein hersteller ist... ka

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...