Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm,sieht nicht viel besser aus wie die gelackten die ich zur Zeit drin hab.

Mal sehen ,warte noch auf Bescheid vom Hella-Vertreter bezüglich der Diadem -Birnen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,vom Hella Fidi gibts´nichts neues ,hat wohl "Urlaub" na ja.(Ist ja immer so)

Hab mir Chrombirnen kommen lassen von

http://www.autostyle-deutschland.de

Das Ergebnis hab ich bebildert,gefällt mir bis jetzt am besten.

Hab die einfachen Rot (2 x ChromCoated rot BA15S indic/R³cklicht 15,90EUR)für Rücklicht.

Und (4 x ChromCoated rot BA15D Hinten+Bremslicht 47,80EUR) halt für Bremslicht.Die BD15D sind zwar Zweifaden,gehen aber mühelos in die Fassungen,man könnte auch eine Nase abfeilen was aber nicht not tut.

Teuer,ja,hab aber auch gleich an Ersatz gedacht,sind 2 Birnen pro Schachtel.Man braucht also nur die hälfte.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schweineteuer,aber all die anderen Birnen die ich ausprobiert hab, haben nicht so ein Ergebnis geliefert ,entweder zu dunkel,oder so hell das man sie eher als Blinker nehmen kann,anstatt als Rücklicht.Grade beim Bremsen sollte doch das Licht heller werden,deshalb die 2-Fadenbirnen,weil das Rücklicht ja schon mit 21w ausgerüstet ist mußte ja was helleres fürs Bremslicht rein,hatte bei der ersten Tesbirne noch die beiden Kontakte zusammengelötet,dann fiel mir auf das das auch so geht,pracktisch oder,da braucht man nix rummfummeln sondern nur einsetzen und gut.

Was ich noch nicht checken konnte ,sind die Diadem Birnen(welche ja noch teurer sind),die sind mir aber auch mittlerweile ziemlich schnuppe,der Vertreter kommt ja eh nicht in die Hufe.Also wird das wohl so bleiben.

Na ,ja nicht ganz,nu kommen noch die Chromblinkerbirnen rein.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So: Ich hab die Rot/Weißen mein tüvprüfer meinte es fehlen die Reflektoren.

 

So wie hat dann die leuchte so ein zulassung jemals bekommen wenn nirgendswo steht das ich reflektoren verbauen muss

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reflektoren waren bei mir bei der Lieferung automatisch mit dabei. Die müssen schon verbaut werden, weil die klaren Leuchten keinen Reflektor eingebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es für die rückleuchten irgendwie papiere? naja reflektoren habe ich nicht dazu bekommen obwohl offiziell nicht über ebay gekauft

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee gibbet net,is ja n´E-Prüfzeichen drauf.

Reflektoren kannst in den verschiedensten Varianten in jedem Baumarkt,oder im Fahrradladen usw. bekommen,im Schnitt so 2-5€.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflektoren kannst in den verschiedensten Varianten in jedem Baumarkt,oder im Fahrradladen usw. bekommen,im Schnitt so 2-5€.
... auch da sollte ein E-Prüfzeichen drauf sein. :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand die mindestgröße solcher Reflektoren im Kopf. Hab nur gefunden das sie ziwschen 400-900mm der Fahrzeughöhe angebracht werden dürfen und maximal 400mm von der Außenkante des Fahrzeuges anbebracht werden dürfen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflektoren kannst in den verschiedensten Varianten in jedem Baumarkt,oder im Fahrradladen usw. bekommen,im Schnitt so 2-5€.
... auch da sollte ein E-Prüfzeichen drauf sein. :D

 

mfG

Peter

Jo,is klar.:-D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt welche vom fahrrad-zubehör. Sind standart 35x45mm groß.

Ich werde sie hinter die Schwarze Stoßleiste von der Stoßstange einarbeiten und dadurch mach ich sie so klein wie ich will^^

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch kleinere.... weis grad nich mehr wo aber es gibt auch welche die 1cm auf 3cm groß sind... also man muß nur suchen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz exotisches: Ich hätte gerne NFL rülis wie die originalen, nur eben mit weissen Blinkern ;) Und nein, Klarglas will ich auch nicht!

Gibts vllt. irgendwo ganz weisse, die man entsprechend lackieren könnte? :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Diskussion über die Reflektoren führen wir gerade hier --> http://e30-talk.com/showthread.php?t=23926

 

:-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz exotisches: Ich hätte gerne NFL rülis wie die originalen, nur eben mit weissen Blinkern ;) Und nein, Klarglas will ich auch nicht!

Gibts vllt. irgendwo ganz weisse, die man entsprechend lackieren könnte? :frage:

 

tja...sowas such ich auch schon lange.

hab mal mit nem foliatec-vertreter geplaudert, der gemeint hat, dass solche seines wissens nach nie hergestellt worden sind. nur die roten und schwarzen.

 

wenn da jemand was anderes weiss, oder ne idee hat haette ich da interesse dran!

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz exotisches: Ich hätte gerne NFL rülis wie die originalen, nur eben mit weissen Blinkern ;) Und nein, Klarglas will ich auch nicht!

Gibts vllt. irgendwo ganz weisse, die man entsprechend lackieren könnte? :frage:

 

Ich denke damit sprichst Du ganz ganz vielen aus der Seele. Nur leider gab´s die nie... :cry:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...