Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also die fotos sind super

 

dank Lalle kan ich gar nicht mehr warten da ich ja auch ein schwartzes cab habe :sabber:

aber beim rest sind die auch wunder schön

@Stefan-E30 sorry deine bilder auf seite 8 hab ich glad übersehen :-o :klatsch:

 

 

also wenn jeder die verbaut denkt man später das die orginal waren :watch: :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag an die schon-besitzer, hatte ihr auch so probleme, den stecker zusammenzustecken? ging doch ziemlich schwer...

 

Probleme nicht. Aber Du hast recht sie sind ein wenig schwieriger zusammenzustecken. Vor allem mit kalten Fingern. *aus Erfahrung sprech* http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_confused.gif

Man braucht halt Kraft! http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_razz.gif Aber das Stecksystem ist das gleiche wie bei den org.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war bei den FK auch so......... man muß aufpassen das es die stifte nich raus drückt...... oder man macht ihn zusammen und drückt die ein oder zwei stifte wieder rein, dann is jut........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war bei den FK auch so......... man muß aufpassen das es die stifte nich raus drückt...... oder man macht ihn zusammen und drückt die ein oder zwei stifte wieder rein, dann is jut........

 

 

 

gut, dann war ich wenigstens nicht zu blöde oder so, hab schon etwas angefangen zu zweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich recht in der Annahme, dass die inneren roten Felder die Nebelschlussleuchten sind??? Weil die gehen bei mir nicht... 8-/

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich recht in der Annahme, dass die inneren roten Felder die Nebelschlussleuchten sind??? Weil die gehen bei mir nicht... 8-/

 

Ist richtig.

Versuch mal zuerst die Nebelscheinwerfer an und dann die NSL anzumachen. So gings bei mir. Hab da noch nie drauf geachtet, ob das vorher auch so war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne........ nebelschlussleuchte geht nur wenn vorne die nebelscheinwerfer an sind........

 

und wenns nich geht würd ich den stecker nochmal prüfen...... ob die stifte sitzen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne........ nebelschlussleuchte geht nur wenn vorne die nebelscheinwerfer an sind........

 

und wenns nich geht würd ich den stecker nochmal prüfen...... ob die stifte sitzen....

 

 

:-o :watch:

und wie ist es dan bei auto´s die keine nebelscheinwerfer haben?

 

also ich meine wie bei meinem cab die kabel und alles ist vorgesehen

nur die nebelscheinwerfer mussten noch verbaut werden

und die nebelschlussleuchte funzete auch

 

hab jezt nebelscheinwerfer und die nebelschlussleuchte geht auch ohne das die nebelscheinwerfer an sind

ich muss mindestens standlicht an machen das die nsw und nsl angehen

 

ich finde das von euch sehr seldsahm 8-/

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* ahäm, ich hatte die Zündung aus... ähhh deshalb hatte es nicht gefunzt.. :D

 

NSL funzt übrigens auch ohne NSW.

 

Aber ich bin desletzt n 5er gefahren E39 VFL, der hat einen Drehschalter mit 3 Positionen 1. aus, 2. NSW, 3. NSW & NSL. ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...