Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die leuchten sidn heute beim grosshaendler eingetroffen udn wurden heute noch ausgeliefert.

 

müssten montag oder dienstag bei mir eintreffen.

 

die mails an die vorbesteller mit der aufforderung das geld zu überweisen geht heute abend noch raus.

 

 

150€ + 8€ versand

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei wem bekommt man die für 150 euronen........ bei anaconda tuning kosten sie 184... oder so....

 

danke um antwort und evtl.nen bild....sind das die gleichen klarglas lampen die schmale version..... danke schon mal

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so.. sieht besser aus als die FK-Dinger

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leuchtmittel sind alle dabei..... der stecker passt auch gut......

 

mit der dichtung bin ich noch etwas am kämpfen.......obs dicht is weis ich erst wenns regnet.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, sieht echt gut aus mit den rückleuchten!! hat was!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leuchtmittel sind alle dabei..... der stecker passt auch gut......

 

mit der dichtung bin ich noch etwas am kämpfen.......obs dicht is weis ich erst wenns regnet.........

 

 

dafür haben wir ja im moment genau das richtige wetter...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind mir irgendwie zu hell ... gibts die in schwarz und hat jemand fotos mit eingebauten schwarzen ? :-D

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine andere frage dazu, in den rülis sind ja keine rückstrahler, muß ich nun extra welche ankleben oder geht das ohne?

 

welche aufteilung der lichter ist da vorgegeben? dicht kriegen sollte eigentlich meyers kleinstes übel sein.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bis jetzt sind ja nur die weis roten zu bekommen

die schwarzen hatte ich auch zuerst im auge, aber so ist es erst mal ok....

 

ausen is bremse, dann normales licht, dann nebel..... oben is blinker und rückfahr....... eigentlich fast so wie bei den FK

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is auch gut........ also ich kann mich nich beklagen.......

das mit der dichtung hat sich auch erledigt...... sie schaut zwar anders aus aber erfüllt wohl seinen zweck.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden roten felder aussen reflektieren.das sollte denke ich ausreichend sein.mal abegsehen davon das bei rot weissen eh niemand nach den reflektoren fragt.

wer natürlich welche anbauen moechte kann das gerne machen.

in ein paar atgen bekomme ich auch die e prüfungs dikumente,müssen erst noch angefordert werden.die werde ich dann auf unserer homepage online stellen,damit jeder zur not auch ein polizist oder prüfer sehen kann das eien echte e prüfung vorgenommen wurde udn das e zeichen nicht gefaelscht ist.

 

übrigends,üblich ist es nicht unbedingt das die leuchtmittel mit dabei sind.das sagt doch auch schon was über die qualitaet aus.die dichtung ist eien moosgummi dichtung,zwar nicht original e30 like aber wird bei vielen fahrzeugen sogar ab werk verwendet.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also erst mal danke und ein großes Lob an Sani.

 

Die Rülis sind seit heute da. Hab sie vorhin noch eingebaut. Sieht echt dufte aus. War jetzt schon nen bissl zu dunkel um gute Bilder zu machen. Werd ich die Tage noch mal machen und hier posten. Dann könnt Ihr die Dinger mal an nem schwarzen NFL Cab sehen.

 

Also noch mal danke für Deinen Einsatz Sani.

 

Grüße Lalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...