Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe ich übersehen.habe auch heute mit ihm telefoniert.die 2 monate sind nur ca. kann evtl.auch laenger dauern.

 

preis soll bei 179 oder 189€ liegen.eventuell bekomme ich ein vorserienexemplar ohne zulassung und lampentraeger,mal sehen wie ich das dann verbaut bekomme.

 

wenn das ganze verfügbar ist,kann ich fuers forum einen "exclusiven sonderpreis " machen der unterm normalpreius liegt.der haendlerpreis wurde mir auch schon genannt.

 

 

aber erst mal abwarten was draus wird,habe schon pferde vor der apotheke kotz... sehen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


super sache Sascha, finde ich echt gut das du da soviel versuchst möglich zu machen !!!:-R

 

und ich dachte solche rückleuchten will keiner 8-/ war ein scherz :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so wie es aussieht sind es die gleichen bilder aber wenn man auf die ganz klaren klickt ist es doch ein vfl oder irre ich wenn es sie gibt hole ich mir die rot weißen also haltet mich mal auf dem laufenden

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hö? wie die selben? Ich hatte bisher nur 3 Bilder gehabt und die wurden nur vergrößert wenn ich draufgeklickt hab. Jetzt ist doch da n VFL zu sehen, der die verbaut hat

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht, ich glaub da kommt für vfl und nfl was raus, langsam wirds intressant.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schau ist doch ein vfl http://www.anacconda-tuning.de/shop/html/rl%20e30_1.html

 

oder irre ich??? sieht doch schon ganz gut aus jetzt ein bisschen rot unten dran vorsellen und träumen.....

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schau ist doch ein vfl http://www.anacconda-tuning.de/shop/html/rl%20e30_1.html

 

oder irre ich??? sieht doch schon ganz gut aus jetzt ein bisschen rot unten dran vorsellen und träumen.....

Am VFL sieht es jedenfalls schon gar nicht mal schlecht aus :-UU

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die rot/weißen !!! :sabber:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

 

sind ja echt locker, aber welche würden am besten an nem weißem cabrio passen?

 

habe nix rotes am auto also wären die rot/weißen schon mal weg...

schwarz wär nicht schlecht, müsste man mal an nem auto sehen

die ganz klaren sind natürlich auch top....

 

mal gucken wenns die gibt..

was meint ihr, sind das auch so aquarien wie die letzten dinger von fk :kotz: ?

 

sebastian

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollen die denn rauskommen??Die rotweißen mach ich wohl Leiden!!

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm joa sehen ziemlich fett aus hab ich ja wieder was zu sparen nur welche nehm ich denn nu hab einen 325 baujahr 1/87=??

*

Es geht hier nur um die Unterscheidung VFL oder NFL, hast Du Chromstoßstangen? Wenn ja = VFL als bis 87. Man sieht es auch an den Rülis, die VFL-Rülis sind schmaler und haben das Rückfahrlicht senkrecht, beim NFL ist das Rücklicht breiter und das Rückfahrlicht liegt waagrecht und ist kleiner.

 

1/87 müsste aber in jedem Fall VFL sein.

 

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIamond Style in schwarze würden meinen wohl gut stehen.......

Nehm ich wohl wenn Sanituning die im Programm hat...

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, bis jetzt sind die nur auf´m PC zusammengestrickt. Mal schauen wenn die in Plastik gegossen werden ob die immer noch ansprechend sind8-/ .

 

Auf alle Fälle sind die jetzt schon schöner als die FK-Lexusirgendetwas:kotz:

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die vorfacelift und die rot schwarzen nach facelift liegen in echt als vorserienexemplar definitiv vor.es ging nur noch um korekturen udn dann um die e prüfung.

 

 

ich bin auch gespannt was dabei am ende rauskommt.wenn fk mal vorher ne bedarfsanalyse gemacht haette,haetten sie gleich was bauen lassen keonnen was alle haben wollen.

 

leider sind die so in ihrer 2f2f schiene eingefahren das sie nen tunnelblick haben.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...