jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Wenn der Deckel kaputt geht, gibt es das Lager eben einzeln im Marktplatz zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 30. Januar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Also, ich habe das komplette Packet aus Polen drin, da ich ja Pole bin , habe ich gedacht, ich probiers mal zudem Preis und muss sagen, wirklich alles einwandfrei!! Hab ja auch die Motorlager, Getriebelager, Tonnelager usw. drin!!! Kann nur sagen, sehr empfehlenswert und deutlich billiger als Powerflex!!! Würd ich jederzeit wieder verbauen!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 31. Januar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 wenn ich als einziger die dinger kaputtgewixxt hätte würd ich auch sagen: "zwei linke hände mit jeweils 5 daumen" aber so? da kann ich dich unterstützen, habe auch einen Diff Deckel auf dem Gewissen Heute sind meine Tonnenlager gekommen. Habe die roten genommen (Alltagsauto)Es ist ungefähr ein halbes Jahr her, dass ich zuletzt mal die lilanen Powerflex in der Hand hatte, aber die roten kommen mir doch ein Stück weicher vor. (mich freuts) Die Verarbeitung ist etwas schlechter (etwas Grat, was aber nicht stört) und die Hülsen sind aus Alu (wie bei original Tonnenlagern) und nicht aus Edelstahl wie bei Powerflex.Mit dem Shop war ich zufrieden, schneller Versand, aber ein Lager schaut so aus als wäre es schonmal eingebaut gewesen? :( Über die Passgenauigkeit kann ich erst was sagen, wenn ich die Dinger einbau, das kann aber noch ein klein wenig dauern. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. Februar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Paket ist da Rein optisch ist die Qualität der Powerflex Lager natürlich besser, aber solange die Passform und die Haltbarkeit stimmt, soll mir das egal sein. Mal sehen, wann ich dazu komme die Dinger einzubauen. Hab auch noch nen Powerflex Querlenkerlager zuhause liegen. Werd heute abend mal drauf rumdrücken, um rauszufinden, ob die weicher oder härter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 1. Februar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Ich hab die PU-Buchsen aus Österreich in 95 Shore Härte. Was mich nur wundert: die Querlenkerlager schauen ja ganz anders aus als bei Powerflex und sind eingebaut ws sogar schirch..^^ Hat wer ein Bild davon im eingebauten Zustand? http://h-6.abload.de/img/cimg8332smallq55j.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 1. Februar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 oh, warum sind die QL Lager denn so wahnsinnig hoch? Die zentrischen sehen normal aus.Warum steht da nach hinten so viel über? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Februar 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 da wird wie bei den Powerdrex auch so eine Verdrehsicherungstasche für den "Flügel" unten am Querlenker sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. Februar 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 da wird wie bei den Powerdrex auch so eine Verdrehsicherungstasche für den "Flügel" unten am Querlenker sein So ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 2. Februar 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Na die erleben ja nun nen Boom Bin mal gespannt,den Morgen kommt mein Paket. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 3. Februar 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Also die Querlenkerlager von Powerflex sahen genauso aus wie beim 0815,sind ja die exzentrischen Lager.Da ich nen iX hab,hab ich die Zentrischen genommen und die sind genauso Breit wie die org Lager von BMW.Soweit machen die Lager aber nen ordentlichen Eindruck. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pony Geschrieben: 4. Februar 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Ich habe mir auch die PU Lager aus Polen bestellt. Mir ist nurn noch nicht klar wie ich die exzentrischen Querlenkerlager einbauen soll. Es war leider keine Anleitung dabei. Einpressen ist mir schon klar.Nur verstehe ich nicht wie das mit der Verdrehsicherung fuktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 4. Februar 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 hier kann man es einigermaßen gut erkennen wie ich das mit dem "Flügel" meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Februar 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 die verdrehsicherung wird nach vorne zeigend in richtung querlenker verbaut. wird also auf den querlenker geschoben. Da greift dann ein "steg" vom querlenker rein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. Februar 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 (bearbeitet) Also die Querlenkerlager von Powerflex sahen genauso aus wie beim 0815,sind ja die exzentrischen Lager.Da ich nen iX hab,hab ich die Zentrischen genommen und die sind genauso Breit wie die org Lager von BMW.Soweit machen die Lager aber nen ordentlichen Eindruck. hat sich erledigt! Bearbeitet: 6. Februar 2011 von E30fürimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 7. Februar 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Hab ori. Powerflex Tonnenlager, will jetzt die im Thread besprochenen Lager für die Hinterachsschwingen verwenden. Schwanke zwischen 80 und 95 shore, Erfahrungen / Empfehlungen ?Gruß Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. Februar 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 strongflex gibt es jetzt auch noch in schwarz. Allerdings ist die Beschreibung in Polnisch. Weis jemand was über die? gleiche Härte andere Farbe? Härter? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 15. Februar 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Haste mal nen link dafür? In schwarz interessieren mich die Teile eher als in bunt und "farbe". Shore-Härte sollte doch angegeben sein?!? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Februar 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Shore-Härte sollte doch angegeben sein?!? 90ShA laut dieser eBay-Anzeige: http://cgi.ebay.pl/BMW-E30-Full-Suspension-Bush-KIT-BLACK-EDITION-SPORT-/280627676707?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4156b68623#ht_3987wt_902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Ich weiß nicht wieso, und es muss auch nichts heißen oder sowas... aber habe nur ich ein ungutes Gefühl bei den günstigen Lagern ? Keine Ahnung... vllt. liegt es daran das ich nur Powerflex kannte, aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl.Der Preis ist natürlich der Knaller, aber ist die Qualität die selbe ? Eigentlich kann man ja nichts falsch machen... das Material ist ja wohl gleich. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. Februar 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 http://www.strongflex.vot.pl/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=1&category_id=201&page=shop.browse&limit=20&limitstart=0&lang=en&vmcchk=1&Itemid=1 ok, also die selbe Härte wie die gelben laut ebay. Schade, die weicheren roten Lager in unauffälligem schwarz würde ich sofort kaufen! Das material ist nicht unbedingt gleich. Z.b. der Tonnenlagerbolzen ist aus Alu und nicht aus Edelstahl. Original ist aber auch Alu, von daher ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Februar 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Wenn man sich allein die Verpackung der Powerflex Lager anschaut, denke ich auch, dass bei denen die ein oder andere Mark mehr in Marketing geflossen ist. Die strong-flex Lager kommen in ner schlichten Plastiktüte. Aber wie die Dinger wirklich sind, wird die Zeit zeigen .... es gibt ja auch durchaus Berichte von defekten PL Lagern (zumindest hab ich mal Fotos gerissener Querlenkerlager gesehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 15. Februar 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Lager aus derm 1. post werden in Belgien hergestellt. Nix mit Polen. Wie siehts eig bei Powerflex / ähnl. Produkten und TÜV aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 15. Februar 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Ich behaupte die kommen aus Polen. Und Buchsen sind Tüv/Eintragungs-Irrelevant. Eventuell ändert sich da irgendwann aber was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Februar 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Lager sind generell Eintragunsfrei. gibt aber TÜV-Prüfer die sie trotzdem mit eintragen damit nicht doch mal jemand rummault Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. Februar 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Servus, kennt jemand diesen Hersteller? http://www.superpropoly.de/katalog.php Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.