Zum Inhalt springen

Der "Ich hab da nen neuen Witz" Thread


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wird ein Autofaher von der Poliei angehalten.

Polizist: "Blasen sie mal in das Roerchen."

Autofahrer: "Geht nicht, ich hab Asma"

Polizist: "Dann kommen bitte mit zur Blutprobe."

Autofarer: "Geht nicht, ich bin Bluter."

Polizist: "Dann gehe sie bitte auf dieser Linie."

Autofahrer: "Das geht auch nicht, ich bin besoffen."

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein Stadtmensch wird ausgerechnet am ersten Tag seines Urlaubs auf dem Bauernhof von einer Wespe in den Schwanz gestochen, der nun kräftig anschwillt.

 

Die besorgten Freunde raten ihm: »Bade ihn doch einfach in saurer Milch, das hilft bestimmt.«

Der Mann ruft den Knecht, verlangt einen Topf mit Sauermilch und hängt seinen Dödel hinein.

 

Da kommt zufällig die 18-jährige Tochter des Bauern vorbei und starrt fasziniert auf die Szene. Der verletzte Mann windet sich und fragt unwirsch: »Was glotzt du so blöd ?

Hast du etwa noch nie einen Schwanz gesehen ?«

 

Sie lächelt schüchtern und meint: »Doch schon,

aber noch nie, wie er wieder aufgetankt wird.«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung:

 

Sie geht zu ihrem Freund und erzählt ihm folgendes:

"Ich hab jetzt immer einen Topf Sauermilch im Zimmer. Damit kannst du deinem Pimmel auf das doppelte auftanken!

Du musst aber andere Kondome besorgen; für so einen dicken Schwanz sind unsere viel zu klein!"

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er:Schatz hier in deinem Gartenmagazin steht,das man wenn man große Tomaten haben möchte,die Frau splitterfasernackt durchs Beet laufen soll.

 

Sie:Habe ich schon ausprobiert,die Tomaten sind noch genauso mickrig wie vorher,aber die Gurken sind jetzt 40cm lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen

 

„Die Bibel der Moslems heißt Kodak.“ (und Fuji heißt es auf Japanisch, wenn man stirbt…)

 

"Der Papst lebt im Vakuum." (schön wäre es!)

 

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet." (das tat wenigstens nicht so weh)

 

"Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse." (Vor allem an Weihnachten…)

 

"Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie." (Frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…)

 

"Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen." (ein schlimmes Schicksal!)

 

"Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren." (Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)

 

"Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden." (Klingt auch logisch!)

 

"Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann." (wie schade aber auch *hach*)

 

"Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt." (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)

 

"Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen." (Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

 

"Adam und Eva lebten in Paris." (Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)

 

"Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche." (Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

 

"Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung."

 

"Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel." (Das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

 

"Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten." (wie süß!)

 

"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf."

 

"Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN." (Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

 

"Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen." (Doch, im Fett!)

 

"Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft." (Das soll auch viel besser helfen.)

 

"Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter." (DAS wusste ich noch nicht!)

 

"Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig." (War wohl dringend nötig nach der Fahrt…)

 

"Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug." (Das glaub ich allerdings auch.)

 

"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte." (Nur kein Neid!)

 

"In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen."

 

"Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln." (igiitt, nie wieder Kartoffeln!)

 

"Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet." (wenn er schon gerade dabei ist...)

 

"Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle." (Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

 

"Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt." (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)

 

"Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte." (Das tut man ja auch nicht!)

 

"Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso." (Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

 

"Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen." (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)

 

"Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten." (Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

 

"Ein Kreis ist ein rundes Quadrat." (So kann man das natürlich auch sehen.)

 

"Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht."

 

"Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort."

 

"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu." (Das stell ich mir irgendwie komisch vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Usher, Danke für den Lachkrampf! Made my day! :brüll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen auch!

Einfach köstlich; leider kann ich mir die alle nicht merken :-(

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Ebay

 

"Verdeck hat einige Beschädigungen, ist aber dicht wenn man es repariert." :D

hört sich zumindest logisch an ;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied :

 

1. Ein Mann springt aus dem ertens Stock ......

 

2. Ein Mann springt aus dem 30sten Stock ......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. PLOPP .......AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

 

2. AAAAAAAAHHHHHHHH...................PLOPP

 

 

 

 

 

 

Erzählt von einem Bulgaren in feinstem englisch!

 

 

Ps: wieviele Witze waren das jetzt .....:-D

 

Der Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.

Während sie an ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!",sagte sie, "Hier musst du Ihn reintun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Krümmend vor Schmerz und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"

"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin!"

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

http://i0.web.de/images/124/18311124,pd=8,mxw=720,mxh=528.jpg

 

Gefunden auf: http://web.de/magazine/lifestyle/leben/18308498-ortsnamen-kurios-deutschland-kotzen-katzenhirn-kissing-petting-****ing.html#.A1000278

Kuriose Ortsnamen: Waren Sie schon mal in "Blödesheim" oder "Pißdorf"?

München, Hamburg oder Berlin: Wer dort wohnt, lebt zwar in einer schönen Stadt - dem Städtenamen mangelt es allerdings an Kreativität. Ganz anders sieht es da schon in "Katzenhirn" oder "Deppenhausen" aus. Welch tolle Ortsnamen Deutschland sonst noch zu bieten hat, zeigt unsere fiktive Deutschlandreise - die Sie so garantiert in keinem Reiseführer finden.

Von WEB.DE Redaktionsmitglied Franziska Reif

Startpunkt unserer kleinen Reise durch die "Weite Welt" ist "Luschendorf". Hier leben viele "Oberhäsliche", die bereits des Öfteren beim "Kotzen" erwischt wurden. Deshalb geht es schnurstracks und ohne "Umweg" nach "Wixberg", das nur wenige Kilometer vor "Busendorf" liegt. Wem das nicht zu "Billig" ist, kann auch gerne einen kurzen Abstecher nach "Geilsdorf" machen. Dort erwartet Sie neben "Kissing" und "Petting" auch "****ing" - was definitiv nicht "Lieblos" ist.

Auf der Weiterfahrt Richtung "Osten" können Sie zunächst den traumhaften Ausblick auf "Poritz" genießen. In "Killer" angelangt, ist allerdings Vorsicht geboten: Allerlei "Prügel" und "Elend" könnten ungebetenen Gästen sehr schnell "Aua" bereiten.

Für besonders humorvoll halten sich dagegen die Bewohner von "Witzighausen". Ganz schön "Albern" wird hier "Hanf" angebaut, dessen Konsum durchaus zu "Jux" und "Schabernack" führen kann.

Nun wird es Zeit für einen kleinen Zwischenstopp im "Bierkeller". Zu empfehlen sind hier vor allem das selbst gebraute "Kuhbier". Zum "Linsengericht" sollte man das besondere Aroma des "Faulkäs" genießen.

Nicht nur kulinarisch hat Deutschland einiges zu bieten. "Unser Fritz" hat für denjenigen genau das Richtige zu bieten, den die Lust auf das eine oder andere "Abentheuer" gepackt hat: "Fischen im Allgäu", "Schiessen" oder ein "Schlangenbad" stehen hier auf der Tagesordnung.

Hat man die nächsten Kilometer in Richtung "Affendorf" hinter sich gebracht, erblickt man bereits die ersten Häuser von "Ochsenkopf". Dort sollten Sie unbedingt einen ausgiebigen Spaziergang an der frischen "Hundeluft" unternehmen. Bitte packen Sie sich für diese Tour aber einen "Regenmantel" ein.

Raus aus diesem "Niederwetter" erreichen Sie bald den Höhepunkt auf der "Ablach"-"Scala" unserer Reise. Um jedoch nicht kurz hinter "Mordberg" einen "Notschrei" ausstoßen zu müssen, empfehlen wir Ihnen, das "Sklavenhaus" weiträumig zu umfahren und auch die Bundesstraße Richtung "Fegefeuer" zu meiden. Einen großen Bogen sollten Sie auch um den "Fiskus" machen: Denn hier lauert kurz vor "Freilassing" noch "Arresting" auf unerwünschte Besucher. Haben Sie dies mittels "Anwalting" aber noch abwenden können, gibt die Landschaft endlich den wundervollen Blick auf "Korsika" und den "Nordpol" frei.

Auch eine eindrucksvolle Reise neigt sich irgendwann dem "Ende" entgegen. Sie sind müde und denken nur noch an "Daheim" und ans "Schlafen"? Auf dem Heimweg hüpfen Sie auf Grund von "Neuärgerniß" in "Streitheim" noch einmal im "Dreieck"? Aber keine "Sorge": In wenigen Kilometern haben Sie den ganzen "Pups" hinter sich.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal "kuriose Ortsnamen" gebildergoogelt. Ergebnis hier!

 

Kleiner Auszug:

 

http://img26.imageshack.us/img26/8393/auax.jpghttp://www.welt.de/multimedia/archive/01058/orte_pruegel_1_DW__1058481p.jpg

 

Edit: Ich war übrigens schonmal selbst in Kalifornien, das liegt in der Nähe von Amerika.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Kannst auch auf die schwäbische Alb fahren. Da gibts nen Ort nähe Burladingen der heisst "Killer" und liegt im Killertal.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Killer_(Burladingen)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich war übrigens schonmal selbst in Kalifornien, das liegt in der Nähe von Amerika.

;-), liegt an der Ostsee in S-H , Brasilien übrigens auch.....

 

Dann war es Brasilien, nicht Amerika. Jedenfalls war ich da. Ist aber schon ein paar Jahre her, daher hab ich mich wohl vertan.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4241
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...