Stefan-E30 Geschrieben: 23. März 2011 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 naja aber in original hat man doch auch so viel platz zum LG....und am LG sitzt man nu wirklich nie auf....auser du hast vor mit deinem Cabrio Vollcross zu fahren???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 23. März 2011 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 ich hab 3mm blech daheim brauchst du was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. März 2011 Autor #278 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Joa etwas wäre nicht schlecht. Würde damit dann die Lenkspindel verkleiden. Um die Ölwanne mache ich mir ja keine Sorgen. Wieso ich mir Sorgen mache weiß ich auch nicht so recht. Sieht einfach so tief aus:-D Eben BKV und ABS mal eingebaut.. BKV wird morgen verschweißt und ABS bekommt passende Halter. Enge Kiste, aber es passt. Für die Bremsleitungen muss nur der BKV und der Scheinwerfer raus.Aber Platz ist ja sowieso Mangelware:-D Kabellänge reicht und es muss nicht tiefer gesetzt werden. Morgen geht es weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 24. März 2011 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Na passt doch;-) Gruß Silver Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. März 2011 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Denke auch, dass wir es so machen werden. Ist fummelig, aber mit weniger Arbeit verbunden. Eben Deckel auf das Diff geschraubt: Die alte Antriebswelle wird heute noch abgebaut. Der Vorbesitzer hat 2 der 6 Inbusschrauben rund gedreht.... Für meinen Schwarzen werde ich mir wohl auch noch den M-Roadster Deckel besorgen. Sieht einfach nur geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. März 2011 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Soooo, mein schwarzes Cabrio hätte schon gestern beim Auspuffbauer sein sollen, aber der Anhänger den ich reserviert hatte, hatte einen Totalschaden.Heute habe ich das Auto endlich wegbringen können. Leider ist der Auspuffbauer ab Donnerstag in Hockenheim für das Wochenende. Ab Montag wird los gelegt und beide Auspuffanlagen gemacht. Am Weißen sind wir noch nicht ganz so weit gekommen, wie wir wollten.Es sind alle Halter drin, nur das ABS braucht noch seine neuen Halter. Dann werden die Bremsleitungen gebogen und der Motorraum neu lackiert.Für den E-Lüfter habe ich heute noch die E30 M3 Zusatzlüfterhalter bestellt, dann habe ich da wieder etwas weniger zu tun. Beide Kombiinstrumente sind beim Gert und bekommen ihr V8 Update. Meins ist schon fertig und das andere braucht wohl noch den 280er Tacho. Die neue Bremsanlage für den Weißen kommt auch vom Gert. 294/280 genauso wie bei meinem Cabrio. Hier die fertig brünierte Umlenkung. Die Zugstange ist nur zum Anpassen. Die finale Stange wird entweder schwarz gemacht oder wieder neu gelb-chromatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. März 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Hey! War ja am Wochenend bei dir, die brünierten Teile sehen sehr hochwertig aus, richtig schick!Ansonsten, joa, alles schonmal gesehn. Du langweilst mich ^^Hättet Ihr mal nen S50 reingehangen, aber neeeeeeeeeein ^^ Spaß, weitermachen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. März 2011 Autor #283 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Jaja Adrian, vielleicht wird deiner ja noch später fertig, weil irgendwas dich aufhalten wird:PAch, in meine Limousine kommt ein S50 und fertig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. März 2011 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Dann fehlt ja nur noch der S38B38 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. März 2011 Autor #285 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Oder ein S85:DMorgen und übermorgen habe ich frei. Werde gleich mal ein paar Anschlüsse und Schläuche für das Ölfiltergehäuse holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. März 2011 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Der Aufwand wäre mir zu Groß Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 30. März 2011 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 wenn das mit dem S50 halbwegs ernst gemeint sein sollte, dann bin ich dabei.. damit liebäugel ich schon ewig.. Ich hatte übrigens noch keine Zeit, mir die Sache mit dem Ölfiltergehäuse anzusehen. Hier geht es drunter und drüber.. meine Kollegen sind wechselweise krank oder haben Urlaub und am WE hab ich auch flach gelegen. Aber wir sehen uns ja morgen. Ich komm aber bestimmt erst später. Hab abends noch nen firmeninternen Termin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. März 2011 Autor #288 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hallo Ralf, es ist mehr oder weniger Ernst gemeint. Einerseits hätte ich schon richtig Lust dran, andererseits fehlt die passende Basis und ich will endlich mal fahren und nicht mehr schrauben:-DMal schauen was die Zeit so bringt;-) Eben passende Schläuche und Anschlüsse geholt. Die Schläuche sind noch nicht ganz drauf geschoben, weil man sie nur schwer wieder runter bekommt und sie im nachhinein eh runter müssen, damit die Muffe zum Pressen montiert werden kann. Gleich werde ich wohl die ABS Halter basteln und einschweißen. Erste Bremsleitungen könnte ich dann auch schon verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 30. März 2011 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Du bist ab jetzt am Schrauben?? Dann würde ich nämlich auf dem Weg nach Hause gleich mal rum kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. März 2011 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ja, bin bis Abends am Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 30. März 2011 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 ich würde meinen Baur "opfern" für den S85 :P sieht alles sehr geil aus bei dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. März 2011 Autor #292 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 (bearbeitet) So, ABS Halter sind fertig und werden morgen dann ins Auto gepunktet. Dann geht es an die Bremsleitungen und ans Abkleben. Lack kam auch gestern. Achja, E36 Lenkgetriebe und neue Meyle Querlenker mit M3 Querlenkergummies haben heute auch noch Einzug gehalten. Bearbeitet: 30. März 2011 von Mars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 31. März 2011 Autor #293 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 ABS steht jetzt auf seinen Haltern und eckt nirendwo an. Ventildeckel sind vom Pulvern zurück.... sieht wesentlich besser aus als meine:watch: sind aber schwarz. Und die restlichen Kleinteile von BMW bekomme ich morgen, weil der eine Halter vom M3 Zusatzlüfter noch nicht da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. März 2011 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hm, viel Platz is da nich ... Ich hätte wohl die Variante mit dem Kasten gemacht ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 31. März 2011 Autor #295 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Och, sind an den meisten Stellen ungefähr 4-5mm. So viel Schwingen soll der Block ja eh nicht;-) Und es ist ja nicht mein Auto:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. April 2011 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Pass auf das Patrik das nich liest Bin bis eben Mopped gefahren, komme Morgen rum! lG Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. April 2011 Autor #297 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Jo, komm morgen vorbei. Nachdem ich heute von der Techno Classica wieder kam, bekam der Motorraum seine erste Lackschicht. Morgen wird noch einmal fein angeschliffen und die zweite Basislackschicht kommt drauf. Kurz danach Klarlack mit Härter.... Der V8 bekommt morgen eine kleine Kur, Ansaugkrümmerdichtungen, Membran, Ventildeckeldichtungen und Wasserpumpe werden gegen Neuteile getauscht. Dann wird die Kupplung montiert und der Motor+Getriebe kommen rein:D (wenn nichts fehlt:watch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. April 2011 Autor #298 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Natürlich war der letzte Zeitplan wieder total daneben... wie immer:watch: Motorraum ist nun weiß, Bremsleitungen drin, Umlenkung drin, Kabelbaum neu ummantelt und verbaut. Die Stoßdämpfer konnten wir noch nicht zusammen bauen, da die Dämpferanschläge nur noch aus nichts bestanden. Morgen sind die Dämpfer fertig und das Auto kann wieder rollen und wenn das Wetter passt, könnte der V8 rein, denn in der Garage habe ich zu wenig Höhe den Motor mit Getriebe einzubauen. Muss nach draußen auf den Hof:watch: Anbei noch ein Bild von gestern.... war wie blöd am Regnen und der Motor stand draußen für seine Kur, Membran, Ansaugkrümmerdichtungen, Ventildeckeldichtungen etc.Also haben wir gezeltet:-D Heute war ich noch beim Auspuffbauer ein paar Teile abgeben und konnte schon die fertigen Krümmer bewundern. Habe leider kein Bild gemacht. Eventuell fahre ich morgen oder übermorgen nochmal vorbei, wenn der Auspuff nicht eh schon komplett fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2011 Autor #299 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Heute kam endlich der Motor rein:D Beim ersten Versuch hat es nicht so ganz geklappt. Als die Ansaugbrücke und der Kabelbaum runter war, ging es recht gut. Ich bin gespannt, auf welcher Höhe das Fahrwerk später sein wird. Es ist ein H&R Cup Kit 60/40. Von Gert habe ich eben auch eine positive Nachricht bekommen, dass unsere Kombiinstrumente unterwegs sind:sabber: Morgen werde ich mich mal an die Öl- und Servoleitungen ran machen und alles etwas komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. April 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Mach die Bilder raus....weißes VFL Cabrio mit Alpina Felgen...und V8. Ich komm noch auf blöde Ideen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.