NilsBMW Geschrieben: 14. August 2011 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Bin ja froh das wir nicht gezeltet haben, haette meine Karre ungern aus den Matsch ziehen lassen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 14. August 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wir sollten den Paul davon überzeugen den Platz zu Betonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. August 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 War ja auch nur eine Nacht da, deswegen hab ich das mit dem Zelten auch gleich sein gelassen, und mich für die E36-Camping-Variante entschieden... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 kein thema Markus, dann machen wir das irgendwie anders gg** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. August 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 das würde sehr teuer werden Wir sollten den Paul davon überzeugen den Platz zu Betonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 14. August 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Bommel`s touring gesichtet;-). Ansonsten ehr wenige dabei die ich (auch vom sehen her) so kenne. Das schlimmste auto war nen 5er zugeballert mit Werbung. Vorne überall plastikkram dran (blenden usw) und ne schwarzmatte kofferraumklappe. (Grundfarbe der Karre war weiss. Lies sich zumindest erahnen) Schön, dass ihn jemand bemerkt hat :)Mein Kumpel und ich waren Samstag für ein paar Stunden da. Teilweise auf jeden Fall schöne Autos dabei gewesen, tollerweise recht viele E30.Ich hab leider niemanden gesehen den ich kannte, nur einige Autos, die ich von Bildern kenne.Daher sind wir auch gegen Abend wieder gefahren. Aus meiner näheren Umgebung kam auch leider niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 14. August 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 So kann auch nur bestätigen war ein schönes Treffen. Und das bisschen regen von Samstag abend bis Sonntag war auch akzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. August 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht. Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben. RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze Ich muss mich anschliessen, es war ein tolles Treffen, auch wenn ich erst gegen 14 Uhr dort sein konnte. Die Atmosphäre war klasse, ich fand es auch spitze, das so viele Leute dort Paul wieder besucht haben. Zu ralwb und mir, ich musste erst wirklich bis 13 Uhr arbeiten, konnte gegen 13.15 Uhr dort wegfahren und war gegen 14 Uhr frühstens auf dem Platz. Nachdem unser Bekannter Flo mich angerufen hat, es ist besser deinen E30 wegen dem nassen Rasen stehen zu lassen, sind wir mit dem Familienauto gekommen, genau wie ralwb Beim nächsten mal ( wenn es trocken ist, ich nicht arbeiten muss ) werden wir sicherlich mit unseren Autos aufschlagen. Schon schlimm das viele meinen, man fährt nur wegen der Pokale auf Treffen, dann bräuchte ich beim Beschleunigungsrennen erst recht nicht dort antreten, da ist mein E30 Cabrio nämlich eine Witzfigur Wir konnten in der ersten halben Stunde keine 5 Meter laufen, da wir erstmal alle Bekannten herzlich begrüssen konnten, die auch teilweise ohne ihre schicken BMW Modelle dort waren. Hauptsache man sieht seine Bekannten in zwei Wochen in Verl/Kaunitz beim BMW Event am 28.August wieder, da ist unter anderem auch Schumuckl mit Familie dabei, der dann die Nacht vorher bei uns im Haus schläft, genau wie ralwb Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 (bearbeitet) Bommel mit mir sinds schon 2 habe deinen Touring auch gesehen Hat sonst keiner bilder? Bearbeitet: 14. August 2011 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. August 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wenn jemand im Voten Forum aktiv ist, kann er dort schöne und nette Bilder sehen.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 14. August 2011 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wenn jemand aufm Parkplatz nen neonbklaues Cabrio mit MS-E-30XX gesehen hat gegen samstag nachmittag, das wra dann ich . Ich werde nächstes Jahr dort Zelten. Freundin war das erste mal dabei.Möchten die Atmosphäre mal für nen ganzes wochenende erleben. Was finde ich noch zu erwähnen wäre war 2002tii. Sehr schön aufgebautes Fahrzeug mit dezent Sportakzenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. August 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht. Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben. RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze ich war doch da...ob nun mit oder ohne auto ist doch im Grunde egalmatze & ich waren da um nette Leute wiederzutreffen so wie dich ..Divo und andereund ich hab einfach keinen Platz mehr in meinen vitrinen :-UU:-D Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. August 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht. Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben. RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze ich war doch da...ob nun mit oder ohne auto ist doch im Grunde egalmatze & ich waren da um nette Leute wiederzutreffen so wie dich ..Divo und andereund ich hab einfach keinen Platz mehr in meinen vitrinen :-UU:-D Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 14. August 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wir haben knapp 200 Bilder gemacht...muss ich mal hochlad-Marathon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 14. August 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 das wäre natürlich klasse wenn du die Bilder hochlädst Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wir haben knapp 200 Bilder gemacht...muss ich mal hochlad-Marathon machen. auf gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 14. August 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wird gemacht. Muss nur noch gucken, wo überall meine Fratze drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 14. August 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 14. August 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ahoi,Ich fand es auch ein schönes Treffen mit vielen Freunden.Auch wenn es zwischen durch mal geregned hat, denk ich wir hatten echt Glück am Samstag mit dem Wetter.Waren wirklich viel BMWs Vorort. Der eine schön der andere weniger. Alles im allen hat es Spaß gemacht und bin nächstes Jahr wieder mit dabei. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 14. August 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 war auch dabei und fand das treffen rund um gelungen ,bin mit markus (newstyle) dagewesen und ads ihm die matsche bis an die türgriffe stand glaub,bin gestern anchmittag wieder abgehauen mit meinem IXT Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. August 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 @Zero-Nero, dazu wollte ich mal was sagen. Wir standen erst hinten auf dem Acker, weil es auch hieß, dass der Boden dort befestigt sei. Aber gleich beim Hineinfahren hatte sich das weiße Cabrio festgefahren und kam nur mit Mühe wieder raus und auf einen halbwegs sicheren Platz. Nur dann kam der Regen und wir wollten nicht auf dem Acker untergehen, also sind wir dann doch auf den Platz gefahren, weil dort der Boden wesentlich besser war.Reifen von der ganzen Matsche frei fahren und auf den Platz.Und da beide Autos sehr lang übersetzt ist, fahren sie im 1. Gang bei Leerlauf schnell mal 10km/h und mit 10km/h wollte ich persönlich nicht auf den Platz rollen. Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich. Wenn es dir so vor kam, gut, dann ist es eben so. Und profiliert hatten wir uns auch nicht, da die Motorhaube zu 99% zu war, aber nun gut:-D Ich war zum ersten Mal auf dem Treffen und fand es trotz des Regens eigentlich sehr gut. Kann es mir gut vorstellen, wie es bei Sonnenschein sein könnte:-) Werde wohl nächstes Jahr auch wieder vorbei kommen, sind nur 100km gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 14. August 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich fand, es war ein sehr schönes Treffen ! Ärgerlich, daß es Michaela nicht so gut ging und wir gestern Abend schon wieder fahren mußten...Aber da kann man nix machen ! @ Spiggy: Gut, das Du die Haken Deiner zweiten Zeltkabine noch nicht in den Boden gesteckt hast... Ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr !!! War wirklich klasse !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 14. August 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Hey war ein klasse wochenende.habe auch wieder ein paar bekannte gesichter gesehen war lustig mit euch divo, andy, markus und war auch schön dich kennen zu lernen pedda.wir sind heute morgen um 9 abgereist von der großen wiese und sind nicht stecken geblieben (gott sie dank).freue mich auf 2012 gruß Dennis Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. August 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wie - DU hast Pedda gesehen?*lach*Der Platz ist klein und doch sooo groß... Offensichtlich ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. August 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich wünsch mir nächstes Jahr 29° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.