helheb Geschrieben: 20. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 (bearbeitet) die Lüftungsdüsen setzen ja immer schön Staub an, der ja auf Fotos besonders gut rauskommt. Mit Pinsel und Staubsauger ist das Ergebnis auch nicht immer prickelnd. Habt ihr da Alternativen? rausziehen und durch die Spülmaschine jagen oder was sonst. Bearbeitet: 22. Dezember 2010 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Spülmaschine ist immer eine gute Idee. Da habe ich auch schon diverse Teile aus meinem Cabbi reingelegt. Sonst Q-Tip und Kunstoffreigiger. Aber fährst Du im Bergwerk? Das sieht wirklich übel aus! Ansonsten habe ich noch eine saubere linke Lüftungsdüse. Die würde ich zur Not gegen Deine linke Seite tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 20. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Ich hab die damals mit Wattestäbchen geputzt und anschließend ebenfalls mit nem Wattestäbchen ArmorAll draufgetan. Ist zwar ne mühsame Arbeit, wenn sie jedoch mal richtig eingelassen sind, bläst die Lüftung den Staub meist komplett runter. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Wattestäbchen geht eigentlich ganz gut, mit Spüli.Zur Zeit hab ich für sowas aber nen Tornador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 20. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 son tornado ist natürlich , wenn man einen hat. aber ausbauen geht doch ratzfatz, dann ab in die spülmaschine, oder einpacken und in die waschmaschine. selbst im spülbecken, bisschen weichen lassen und dann mit der einfachen bürsten reinigen, geht auch ganz fix;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 20. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Wie ist denn der Tornador wirklich? Hab mir jetzt das Werbevideo dazu angesehn und da scheint das ne tolle Sache zu sein! Ist das in der Realität genauso? Haare aus Fußmatten usw..? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Nicht so riesig wie immer getan wird. Aber für so kleine Sachen wo sonst nur Frauenfingernägel hinkommen, ist er eben doch schon ganz gut. Ob man das Geld dafür ausgeben muss? Ich denke nur wenn man Aufbereitung gewerblich betreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Ich hab mir auch mal einen Tornoado ausgeliehen um damit Bruders Auto für den Verkauf sauber zumachen. Also ich war begeistert und werde mir jetzt selbst einen kaufen. Die Funktion ist simpelstaber funktioniert eben echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Sonst Q-Tip und Kunstoffreigiger. Ich hab die damals mit Wattestäbchen geputzt und anschließend ebenfalls mit nem Wattestäbchen ArmorAll draufgetan. Wattestäbchen geht eigentlich ganz gut, mit Spüli. Oh man, und ich hab mir schon was anhören müssen, als ich erzählt hab, dass ich das geriffelte Plastikteil hinter der Rückbank vom Cabrio mit der Zahnbürste saubergemacht hab Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 21. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Oh man, und ich hab mir schon was anhören müssen, als ich erzählt hab, dass ich das geriffelte Plastikteil hinter der Rückbank vom Cabrio mit der Zahnbürste saubergemacht hab Das ist aber auch mal ne richtig besch.... Stelle, da fluche ich auch immer wieder. Ich glaube daran sieht man wirklich wie gepflegt ein Cabrio ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Oder wie bescheuert der Besitzer - wie mans sieht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Ich hab ein Tornado Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Ich würd einfach nen Schwarzen Eimer ins Auto stellen:-D denn wie man ja weiß zieht schwarz den Staub an:D. Dann dürfte sich das von allei erledigen.... Ne Spaß beseite die Spülmaschienenlösung find ich persönlich am besten, hatte es mal mit ner Zahnbürste versucht nie wieder.... mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Oh man, und ich hab mir schon was anhören müssen, als ich erzählt hab, dass ich das geriffelte Plastikteil hinter der Rückbank vom Cabrio mit der Zahnbürste saubergemacht hab Das ist aber auch mal ne richtig besch.... Stelle, da fluche ich auch immer wieder. Ich glaube daran sieht man wirklich wie gepflegt ein Cabrio ist haha das hab ich auch so gemacht! @te: also ich glaube du hast nicht nur in den lüftungsdüsen ein staubproblem ich sprühe die lüftungsdüsen mit armoral() ein und arbeite das mit einer zahnbürste ein. damit löst du den dreck sehr gut an. danach mit nem weichen tuch nachwischen und sauber. wenn nicht wiederholen! an sich ist die zahnbürste in allen ecken des armaturenbrettes und der mittelkonsole sehr gut zum reinigen geeignet. viel erfolg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 mann, hab ihr eine zeit. ich bin froh, wenn ich einmal im monat durch die waschstraße komme. ich glaub, ich muss auch wieder angestellter werden Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 ich glaub, ich muss auch wieder angestellter werden Student Dafür kutschier ich ja auch "nur" nen ollen m20 und kein Vau8 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 21. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 ich glaub in diesem thread geht es eher darum die ach so tolle alpina anzeige zu präsentieren... ich denke mal, dass sich JEDER von uns so ne lüftungsdüse vorstellen kann...davon braucht man kein bild zum thema, einfach saubermachen und gut ist...oder cockpitspray drauf, ist anti-statisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Mal ne blöde Frage: Sind die echt so einfach rauszunehmen? Wenn ja, wie? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Mal ne blöde Frage: Sind die echt so einfach rauszunehmen? Wenn ja, wie? nach oben stellen und dann gegen den widerstand weiter drehn. klackt dann einmal und dann kannste die zu dir hin rausnehmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 26. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Mal ne blöde Frage: Sind die echt so einfach rauszunehmen? Wenn ja, wie? nach oben stellen und dann gegen den widerstand weiter drehn. klackt dann einmal und dann kannste die zu dir hin rausnehmen. NÖ! die gitter nach unten drehen/stellen und dann wie der mathes es weiter beschreibt:klug: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 NÖ! die gitter nach unten drehen/stellen und dann wie der mathes es weiter beschreibt:klug: kannste mal sehn wie dreckig meine gitter sind. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.