Turbohebi Geschrieben: 8. April 2012 Autor #401 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Hm, irgendwie ganz schön langsam. Macht der Sport-Knopf noch so viel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. April 2012 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Hm, irgendwie ganz schön langsam. Macht der Sport-Knopf noch so viel aus? Naja langsam nicht unbedingt , hatte aber auch mehr erwartet ...........liegt vieleicht an der ungünstigen Aufnahmeposition Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2012 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Ja so langsam ist es nicht. Aber für 343PS im E30 schon;-) Unter 20s von 0-200km/h müssen ja locker geschafft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. April 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 (bearbeitet) Ja so langsam ist es nicht. Aber für 343PS im E30 schon;-) Unter 20s von 0-200km/h müssen ja locker geschafft werden. Das schaffe ich ja selbst mit meinem .......ich denke schon dass das Ding richtig geht , täuscht vieleicht etwas oder die Leistung verpufft weil die Rädern durchdrehen Bearbeitet: 8. April 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2012 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Ja das könnte echt täuschen. 100-200 scheinen ja um 14s gewesen zu sein... geht besser, aber ist nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 10. April 2012 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Hab vor langer Zeit auch mal eines gemacht, aber nie auf die Zeit geschaut... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. April 2012 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Das sieht schnittig aus. War noch was gemacht am Motor? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 10. April 2012 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Nein Motor ist komplett Serie... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. April 2012 Autor #410 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Naja die übersetztung ist im Nachhinein auch zu lang für das 6 Gang Getriebe. Aber keine angst das schaut wirklich bisschen Mau aus aber in wirklichkeit schiebt der schon gut weg. Ging da auch Berg auf die komplette strecke. Ist von Gerolzhofen raus richtung Dingolshausen wer schon mal bei mir war wird das kennen Am anfang hat er auch noch durchgedreht merkt man aber auch nur bisschen auf dem Video. Hab leider keine richtige Kamera sondern nur eine Digicam. Aber ich könnte mal die Performance Box ausleihen von nen kumpel... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 12. April 2012 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hast du vielleicht Lust ein paar Bilder vom Motorraum einzustellen?Ich kann mich an sowas nicht genug satt sehen Gruß Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 12. April 2012 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 was? übersetzung zu lang wenn du bei 200 schon den 6. gang einlegst? da sollte normalerweise der 5. eingelegt werden Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 14. April 2012 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Und damit wir die Lücke schliessen hier ein Video von meinem S50B30...Motor ist Serie bis auf die kurzen Trichter vom 3.2Liter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 14. April 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 (bearbeitet) Und damit wir die Lücke schliessen hier ein Video von meinem S50B30...Motor ist Serie bis auf die kurzen Trichter vom 3.2Liter... Alter Schwede , wenn ich das richtig gedeutet habe waren das gute 10 Sekunden .............Berg runter ? Bearbeitet: 14. April 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 14. April 2012 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Nö war auf der ebene, Kumpel von mir mit selber Kombi fährt mir dabei nochmal 2-3 Wagenlängen weg! Muss aber dazu sagen das durch den Umbau auch anderer Fächer, Rennkats und Schalldämpfer geändert wurden! Software und Drehzahl aber wie gesagt Serie! Hier nochmal von außen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 14. April 2012 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Gefällt mir sehr gut , ist der Touring leer geräumt ? brauche mit meinem schweren Cabrio ( fast Vollausstattung ) gute 13 Sekunden.... auch hier zu sehen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 14. April 2012 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 (bearbeitet) Zeigt doch mal paar Bilder von den umgebauten e30. @jessejamesDein Kombi gefällt mir, ich will das haben. Gruß Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboMO Geschrieben: 15. April 2012 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Ja der touring ist leer. Wiegt aber dennoch mit halben Tank 1240kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. April 2012 Autor #419 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Haha scheisse... Ich hab mich verzählt der ist erst in den 5 Gang bei 200km/h sind auf jedenfall im 2 los gefahren und wenn man mit zählt beim schalten dann kommt der erst in den 5 gang bei 200km/h... Peinlich:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. April 2012 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 noch mal kurz 2 bildchen. Ich glaube die Niere muss noch schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. April 2012 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 (bearbeitet) Haha scheisse... Ich hab mich verzählt der ist erst in den 5 Gang bei 200km/h sind auf jedenfall im 2 los gefahren und wenn man mit zählt beim schalten dann kommt der erst in den 5 gang bei 200km/h... Peinlich:popo: ........... das kann im eifer des Gefechts schon mal passieren , trotzdem du es nicht sooooo mit dem zählen hast sieht das gute Stück mal richtig geil aus und eine Schwarze Niere würde das Ganze sicher abrunden. Sehr schönes Automobil ! Bearbeitet: 15. April 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. April 2012 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Ich glaube die Niere muss noch schwarz... Definitiv Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 16. April 2012 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Erst Niere schwärzen dan P-Box abholen!Wir warten hier solange ;o) Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Dezember 2012 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Wie schauts hier eigentlich aus? News? Wie geht's michi seinem s54? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 14. Januar 2013 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Würde mich auch mal über Updates freuen. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.