Zum Inhalt springen

Seitenaufruf klappt nicht (immer)


Andreas1960
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in letzter Zeit kommt es recht häufig vor, dass mir der Seitenzähler eines Themas z.B. eine Seite 15 als letzte Seite anzeigt, bei Klick auf 15 aber immer wieder die Seite 14 aufgerufen wird.

 

Der jeweilige Link in der Statuszeile des Browsers sieht aber richtig aus

(also z.B. http://e30-talk.com/allgemeines/t-endlich-wechselkennzeichen-kommt-75184-15.html

 

Geht das Anderen auch so, oder bin ich zu doof? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dito, habe ich auch öfters. Zusätzlich passiert es das ein Beitrag immer wieder neu geladen wird. Das einzigste was manchmal hilft ist den Talk ganz zu schließen und dann neu aufrufen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "Dauerladen" hatte ich in letzter Zeit auch ab und an. Scheint als tritt es auf wenn beim Seitenaufrufgerade ein neuer Beitrag kam.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler von heute Abend kamen durch ein paar Probleme bei einem Update. Müsste jetzt alles wieder normal erscheinen. Bitte prüft jetzt nach dem Update mal, ob die beschriebenen Fehler bei euch immer noch auftreten. Ich hatte das Problem leider bisher nie selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in letzter Zeit kommt es recht häufig vor, dass mir der Seitenzähler eines Themas z.B. eine Seite 15 als letzte Seite anzeigt, bei Klick auf 15 aber immer wieder die Seite 14 aufgerufen wird.

 

Der jeweilige Link in der Statuszeile des Browsers sieht aber richtig aus

(also z.B. http://e30-talk.com/allgemeines/t-endlich-wechselkennzeichen-kommt-75184-15.html

 

Geht das Anderen auch so, oder bin ich zu doof? 8-/

ich hatte das problem bislang ausschließlich mit der 15ten seite des wechselkennzeichen-threads. bin immer wieder auf seite 14 gelandet.

jetzt gibts offenbar wirklich eine 15te seite, und funktioniert das auch wieder.

 

warum dort vorher immer eine 15 angezeigt wurde, deren anklicken einen auf dei 14 geschickt hat, weiß ich nicht.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das mit Beiträgen zusammenhängt, die von Usern geschrieben wurden, die auf der "Ignore" Liste stehen?

Dass hier der Zähler durcheinander kommt?

Benny - evtl. weißt Du was ich mein. ;-)

 

georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@georg: ich hab niemanden auf der ignoreliste, und hatte das genannte problem auch.

irgendwas ist da offenbar mit dem seitenzähler schief gelaufen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben geht es wieder los mit dem immer wieder neu laden bei Jenny´s Netbook Thread.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny - evtl. weißt Du was ich mein.

Nee Georg, in dem genannten Beispielthread mit dem Wechselkennzeichen kann ich diese Ursache ausschließen.

@Kai: Hast du mir den den Link zu dem Thread (genaue Seite), die bei dir immer wieder neu geladen wird? Passiert das jedes mal, wenn du den Link aufrufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, kann weder mit dem IE noch mit Firefox bei diesem Thread irgendwas feststellen, was nicht passt. Haben noch andere das Problem mit dem Reload bei diesem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Hast du mir den den Link zu dem Thread (genaue Seite), die bei dir immer wieder neu geladen wird? Passiert das jedes mal, wenn du den Link aufrufst?

 

Den hat Jenny ja schon gepostet :-) . Auftreten tut der Fehler immer wieder sporadisch egal bei welchem Thread. Zuletzt eben bei Jenny ihrem.

Das einzigste was idR. hilft ist den Talk zu schließen und in einem neuen Fenster zu öffnen. Äußert sich so das wenn die Seite fertig geladen ist sie sofort wieder neu geladen wird mit allem was dazu gehört. Kann wie gesagt bei jedem Beitrag auftreten, das erste mal war es bei einem Beitrag im Wiki von Jenad.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/allgemeines/t-endlich-wechselkennzeichen-kommt-75184-15.html

 

jap, beim klick auf seite 16 lande ich jedes mal auf seite 15.

das war hier beim übergang von 14 auf 15 auch schonmal so.

 

allerdings kommt es bei mir nie zu einem ständigen neu laden der seite. nur die weiterleitung auf die nächste seite klappt nicht

(die letzte seite, die es evtl. noch gar nicht wirklich gibt? der sprung von 14 auf 15 hat dann auch geklappt, als endlich eine 15. seite existiert hat)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, beim klick auf seite 16 lande ich jedes mal auf seite 15. das war hier beim übergang von 14 auf 15 auch schonmal so.

Hmm, Seite 16 gibt es erst seit 14:08 Uhr... Die Frage ist also, warum dir der Link zu S. 16 überhaupt angezeigt wird... 8-/

 

Wird bei dem Wechselkennzeichen-Thread bei jemandem jetzt schon Seite 17 angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bei mir!

 

Ich lande beim klick auf "1. ungelesener beitrag" auf Seite 16, kann unten nach Beitrag #318 von VD (Heute=21.12. 15:41) auf Seite 17 klicken und lande dann obwohl in der Statuszeile "....zeichen-kommt-75184-17.html" angezeigt wird oben auf Seite 16 bei Beitrag 301 der von Xaan 20.12. 14:08 ist

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal das Problem im Support-Forum des Forenherstellers zur Diskussion eingebracht. Das kuriose ist, dass ich als Admin die korrekte Seitenanzahl in dem Kennzeichen-Thread sehe. Nur, wenn ich mich als normaler User einlogge, bekomme ich tatsächlich 17 statt 16 Seiten angezeigt. :watch:

 

Edit: OK Georg, es ist tatsächlich das von dir anfangs erwähnte Problem. Nachdem ich die Ignore-Liste "gesäubert" hab, erscheinen auch wieder Beiträge auf Seite 17. In diesem Fall handelt es sich wohl um einen Bug in der Forensoftware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laufen wohl 2 verschiedene Scripts die die Beiträge hochzählen weil ja die Beitragszahl pro angezeigter Seite frei gewählt werden kann.

 

Wenn Du Infos zu dem Bug bekommst sag mir doch bitte Bescheid - der kann bei uns ja auch auftreten weil wir haben auch so ein paar Kandidaten die bei diversen leuten aufgrund ihrer Art auf "Ignore" sind.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...