Zum Inhalt springen

Seitenaufruf klappt nicht (immer)


Andreas1960
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe das Problem auch grad mal wieder:

 

"Doorboards" Thread und Firefox ...

 

Sonst kam das so die letzten 4-6 Wochen nciht mehr vor!

 

Gruß Phil

 

Edit: Meine Ignoreliste ist leer ....

 

 

Edit #2: Hat sich jetzt erledigt ---- hab jetzt erst gerafft das auf der imaginären Seite 5 nix steht ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Edit #2: Hat sich jetzt erledigt ---- hab jetzt erst gerafft das auf der imaginären Seite 5 nix steht

 

Frage: aber warum wird sie dann generiert, wenn da 'nix' steht?

 

Ich hatte es heute übrigens auch seit langem mal wieder, war der Thread von Kai 'vs.' Georg und dem Rep-Satz für den Schließzylinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache für das Problem ist schon bekannt. Sobald ein Benutzer global ignoriert wird, erscheinen zwar Beiträge von ihm nicht mehr auf der Seite, aber die Seitennavigation zählt den Beitrag leider trotzdem noch mit und so erscheinen manchmal Seitenzahlen, die gar nicht vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sobald ein Benutzer global ignoriert wird....

 

8-/ Global ignoriert bedeutet, dass ein Mod entscheidet, einen User für alle auf die Ignorier-Liste zu setzen und man kann dies nicht selber entscheiden?

Sorry, aber irgendwie erinnert mich so eine Vorgehensweise an andere Zeiten.

 

PS: @jenad: Deine Signatur ist gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ganz so ist es nicht. Aber so einen Status muß man sich hart erarbeiten.

 

Und in denen Zeiten gab es kein Internet. Da wäre man mit notorischen Störenfrieden anders verfahren, wenn wir schon die N azi-oder-ähnlich-geartete-Keule schwingen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei unpassenden Aussagen sind:

 

Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler

 

;-)

 

Auch wenn es schwer zu glauben ist. Sowas wird nicht gemacht, weil man gerne Leute anzickt, sondern für die Allgemeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Seitenzahl habe ich auch, aber auf Igno habe ich keinen.

 

Naja wieso auch immer.

 

Trotz allem finde ich sollte man es selbst entscheiden können wen man auf Igno setzt.

Klar gibt es hier Leute die andere nicht leiden können... das ist auch voll ok, denn jeder ist halt anders... nur fair wäre es wenn dann nur die leute die anderen auserwählten ignorieren.

 

Das dann automatisch alle den User auf der Liste haben ist einfach falsch... denn wer weiß ob man damit zurecht kommt, und auf die Beiträge wert legt ?

 

Für mich persönlich wäre es also das beste wenn nur die Leute von User ignoriert werden mit denen man ein Problem hat, und nicht alle, nur weil 3-4 Leute mit dem user nicht klar kommen.

 

Was ein Text :freak:

 

Gruß Tommi :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jens, du weißt wie ich das meine Gelle... ? :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...