Zum Inhalt springen

Erhaltung meines VFL 325iC


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Matten vom Freundlichen für €300?

 

hehe, nene, waren nur 2 Matten, jeweils für die Sitzflächen für Fahrer und Beifahrersitz;-)...vom freundlichen kamen sie aber trotzdem!

 

Waren aber trotzdem 130Euro...

 

Ohh man was für ein Hobby :-)

 

LG Torsten


Bearbeitet: von e30Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So Männers,

 

Die Innenausstattung ist nun Kompl. fertig! SHZ funktioniert wieder an beiden Sitzen, wie es soll! Gepflegt ist nun auch die ganze ausstattung ;-)! SIeht richtig geil aus, schön seidenmatt, wie neu, und fühlt sich auch so an! Selbst oben an der Rückbank ist es wieder schön und geschmeidig geworden!!!

 

Desweideren, habe ich sämtlische verkleidungen gereinigt und gepflegt im Inneraum! Kurz und knapp, sieht der Innenraum wieder aus wie neu ;-)

 

Ich kann den Frühling langsam nicht mehr abwarten, aber ein paar sachen sind noch zu machen ;-)

 

Neue Bilder gibt es demnächst mal, dann von der kompl. Ausstattung und bei Tageslicht ;-)

 

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht wieder ein kleines Stück weiter!

 

Ich habe mich nun mit dem Auspuff auseinander gesetzt! Also alte Rohre abschneiden und den rest Mühevoll runterschleifen! Das hat Zeit gekostet! Naja, denn das Neue Rohr zurechtegasägt und geschliffen, so wie ich das haben wollte und anschließend angebraten! Da die Rückwand des Endtopfes sehr vom schleifen noch mitgenommen aussah, hab ich mich entschieden, alles möglichst glatt zu schleifen und dann Matt Schwarz zu Lackieren!

 

Naja, gesagt getan, wieder Druntergebaut und Bilder Gemacht! Ich bin sehr zufrieden ;-) Seht selbst!

 

LG Torsten

SDC10934.JPG

SDC10935.JPG

SDC10937.JPG

SDC10938.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News ;-)

 

Ich habe Nun meine Hochtöner in die Originalen Dreiecke Geklebt ;-)

Schicke sache!

 

Morgen soll das Neue Frontspeakersystem von Canton einzug halten ;-)

 

Naja Noch ein Paar Bilder anbei!

 

LG Torsten:daumen:

SDC10933.JPG

SDC10939.JPG

SDC10940.JPG

SDC10941.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Also das der Sound sich durch umschweissen der Rohre verändert hat, kann ich nicht sagen! Allerdings, bin ich seid dem ja auch noch nicht Großartig gefahren, wie auch ohne Zulassung ;-)

 

Aber mir gefällt der Auspuff auch Ausserordentlich gut ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Torsten,

 

sag mal bescheid wie zufrieden du mit dem neuen System bist. :-)

Meine Hochtöner sind zurzeit nur Attrappen, deshalb muss ich dort wohl auch noch investieren, hab aber keine Schnitte in was für Hochtöner. Wenn du mit deinen sehr zufrieden sein solltest, hab ich zumindest mal einen Anhaltspunkt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Torsten,

 

sag mal bescheid wie zufrieden du mit dem neuen System bist. :-)

Meine Hochtöner sind zurzeit nur Attrappen, deshalb muss ich dort wohl auch noch investieren, hab aber keine Schnitte in was für Hochtöner. Wenn du mit deinen sehr zufrieden sein solltest, hab ich zumindest mal einen Anhaltspunkt. ;-)

 

Hey Carsten,

 

Also die Hochtöner sind ausgesprochen gut! Sehr Klarer Klang! Kommt alles ein wenig auf den Geschmack und die Einstellung an! Aber mit den Hochtönern kann man Glas schneiden ;-) Also mir gefällt es sehr gut!

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Torsten, das ist ja dann das Canton RS-2.130 System, oder? Einbautiefe der Lautsprecher passt auch ? =)

 

 

Genau, ist das RS System! Lautsprecher passen 1a, und war alles dabei! Sämtliche schrauben, clipse, sogar Kabelschuhe! Das QS-System soll angeblich noch ein Tick besser sein aber was da hinter steckt kann ich nichts sagen, ist allerdings auch Teurer! Also mir reicht das RS voll und ganz!!!

 

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, das Cabrio ist mitlerweile für mich soweit, dass es zugelassen werden kann! Freue mich daher schon echt auf April!

 

Es müssen vorne nur noch meine Kreuzspeichen drauf. Die jetzigen gehören auf meinem 318 Is!

Joar, ansonsten habe ich hinten nur meine El. Antenne eingebaut, somt neuem Telaskopstab!

 

Anbei sind ein paar fertig Bilder, nix dolles aber immerhin ;-)

 

Im Laufe der Zeit werde ich noch Lenkrad tauschen, Windschott verbauen (wer eins über hat kann sich melden) und Diverse Kleinigkeiten noch machen, wie schalt- und Handbremsmanschette etc.

 

Der Lack ist auch echt Geil, Je nach dem wie die Sonne steht wird er ein wenig wie Daytonaviolett oder so ähnlich... ;-)

 

LG Torsten:sonne:

SDC10942.JPG

SDC10943.JPG

SDC10944.JPG

SDC10945.JPG

SDC10946.JPG

SDC10947.JPG

SDC10948.JPG

SDC10949.JPG

SDC10950.JPG

SDC10951.JPG

SDC10952.JPG

SDC10953.JPG

SDC10954.JPG

SDC10955.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nen sehr sehr guten Eindruck Torsten. Da kannste dich mit sehen lassen.

 

 

Hast du die Fotos heute gemacht? Ich dreh fast durch, das ich heute nicht fahren kann .. nicht eine Wolke am Himmel, Sonne knallt seit 8 Uhr vom Himmel und es ist zwar kalt, aber die Straßen sind sauber. Verdammt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil 16:28:04: alter

Phil 16:28:09: deine karre ist endsgeil!

Phil 16:28:15: ehrlich !!! :D

Torsten 16:28:21: ?? :D

Phil 16:28:26: ja die neuen bilder

Phil 16:28:33: da kommt das das erste mal so richtug zur geltung

Torsten 16:28:33: aso ja ^^

Phil 16:28:46: die farbe ist sooo perfekt für den vfl

Torsten 16:28:46: jap sind die ersten richtigen Bilder

Torsten 16:30:55: ja, dass musst du so wie du es hier geschrieben hast, in dem Fred schreiben :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Torsten! :daumen: :-R

Aber Windschott?Das ist doch was für Mädchen! :D

 

 

Eben! Die will man ja aber vielleicht auf dem Beifahrersitz sitzen (liegen?!) haben. ;-) :D

 

Ich steh da mehr auf Elstern die kein Windschott brauchen! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Fotos heute gemacht? Ich dreh fast durch, das ich heute nicht fahren kann .. nicht eine Wolke am Himmel, Sonne knallt seit 8 Uhr vom Himmel und es ist zwar kalt, aber die Straßen sind sauber. Verdammt ...

 

Danke! Ja ich weiss das doch ich dreh auch beinahe durch hier!!! Wenn du mal lust hast kannst Du auch gerne mal wieder rum kommen, Aber diesmal dann mit deinem E30 :D

 

Sehr schön Torsten! Aber Windschott?Das ist doch was für Mädchen!

Ja, aber der preis für die Dinger nicht. So ein Ding ist Sicherlich nicht weg ;-)

 

Phil 16:28:04: alter Phil 16:28:09: deine karre ist endsgeil! Phil 16:28:15: ehrlich !!! Torsten 16:28:21: ?? Phil 16:28:26: ja die neuen bilder Phil 16:28:33: da kommt das das erste mal so richtug zur geltung Torsten 16:28:33: aso ja ^^ Phil 16:28:46: die farbe ist sooo perfekt für den vfl Torsten 16:28:46: jap sind die ersten richtigen Bilder Torsten 16:30:55: ja, dass musst du so wie du es hier geschrieben hast, in dem Fred schreiben

 

Witzbold :D

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Spiegel noch im Wagenfarbe machen. Wirkt dann im Zusammenspiel mit dem Chrom "edeler" und passt besser zum eleganten Stil des VFL.

 

Ja, wie recht Du hast, aber genau das hatte ich auch noch vor, allerdings habe ich das hier nie erwähnt. Bin ich wohl drüber weg gekommen, dass zu tun, aber kommt ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Viel Spaß beim :e30:

 

 

hehe, das habe ich schon, wenn ich nur drüber nachdenke ;-)

 

LG Torsten:-UU

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Fotos heute gemacht? Ich dreh fast durch, das ich heute nicht fahren kann .. nicht eine Wolke am Himmel, Sonne knallt seit 8 Uhr vom Himmel und es ist zwar kalt, aber die Straßen sind sauber. Verdammt ...

 

Danke! Ja ich weiss das doch ich dreh auch beinahe durch hier!!! Wenn du mal lust hast kannst Du auch gerne mal wieder rum kommen, Aber diesmal dann mit deinem E30 :D

 

Klar!

Ich kann auch mal nicht geschäftlich vorbeischneien. ;-)

Bist du eigtl. auch ab und zu im Tange anzutreffen? Das ist ja nun nicht sooo weit weg von dir. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eigtl. auch ab und zu im Tange anzutreffen? Das ist ja nun nicht sooo weit weg von dir.

 

Ja, da wäre ich gestern auch fast wieder gelandet, allerdings hat sich die Planung kurzfristig noch geändert ;-)

 

Aber generell ja ;-)

 

Achso, und mit vorbei kommen meinte ich eigentlich auch nicht geschäftlich! Will unbedingt mal Deinen E30 sehen :sabber:. Selbstverständlich könnte ich auch vorbei kommen, je nach belieben ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...