Zum Inhalt springen

4.Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War echt super das treffen, auch wenns arsch kalt war.:daumen:

Eins hat mir aber net gefallen und zwar das hässliche schwarze cabrio mit dem M30 und dem kofferraumdeckel der unbedingt poliert gehört. :D

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der stand doch uffe Wiese Klaus! ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es hat mal wieder richtig Spass gemacht mit euch allen und rene plan gleich mal 2 Personen zum Grillen im Mai ein.

Im Mai holle ich wieder Forellen im Schwarzwald, also wer eine möchte einfach bescheid geben, Preis wahr beim letzten mal so um die 5€-6€ pro Tierchen:sabber:

 

MFG

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E30 Freunde,

ich bedanke mich auch bei allen beteiligten, und den die uns diesen tollen Tag wieder ermöglicht haben.

Es war wieder ein super schöner Tag, und es war schön euch alle wieder zu sehen.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal wieder, und diesmal mit E30 natürlich :-)

Schöne Grüße aus dem fernen Süden.

Ali / Harry06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Jungs,

ja, schön wars! Freu mich schon aufs nächste mal, war mir doch bissle zu kalt gestern aber im Mai isses dann sicher wärmer! Wird dann auch die erste Ausfahrt mit meinem Weissen E30 sein dieses Jahr, wenn ich ihn aufgeweckt bekomme. ;-)

Übrigens esgey, der Motor läuft jetzt! Sag das mal Reini! :freak:

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Rüdi, wollt so gerne kommen aber leider bin ich nicht ausm Bett gekommen. der russ. Geb. die Nacht davor war zu krass.....aber der Sommer kommt und dann auch mitm Cabbi

 

Bis bald MFG.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also auch von mir erstmal und meiner Schwester ein grosses Dankeschön an die Orga und den Rüdi !!!!

 

Auch dieses Mal hat es mir und der Sina wieder Super gut gefallen, trotz der Kälte ;) !!!!

Wieder neue Leute kennen gelernt (die Gottseidank dasselbe Fieber ham), Wieder Kontakte geknüpft (Stephan :D ) Wieder gut gegessen (dem sachsmann sein Kartoffelsalat natürlich verpasst :watch: ) Wieder geile Gespräche geführt (das Bauschaum auto :-p ) Wieder mal ne geile Touristenfahrt gehabt ( Danke Heiko )

Mensch was will man mehr !!

 

Ich brauch meine schwester nicht mal fragen um zu wissen das auch sie wieder mit dabei sein wird, natürlich meine wenigkeit auch !

 

Apropo neue Leute ... wer war den eigentlich der etwas schüchterne junge mann mit dem silbernen Editions 320er? Kam aus Heidenheim wenn ich mich recht entsinne, liest er mit oder ist gar angemeldet ?

Wenn ja noch gut heimgekommen ??

Ich hoff Klaus, Heiko und ich ham dich nicht zu sehr erschlagen mit dem Technikgebrabbel (Was willste da machn, wir sin halt freaks :-D ) ! Wenn fragen noch offen sind einfach fragen !!!

 

Bilder natürlich bei meiner schwester vergessen, super ! :-(

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man eigentlich für die künftigen Treffen irgendwie sowas wie Namensschilder oder sowas machen :freak:?? In meinem Alter kriegt man das irgendwie nicht mehr gebacken, die vielen Gesichter hinterher, wenn man wieder daheim ist, den jeweiligen Namen zuzuordnen :motz:. Und jedes Mal regt es mich im Nachhinein auf, weil ich wieder nicht mehr weiß, wer eigentlich wer war :-(.

 

Rüdiger, Wolfgang, Saxe, Micha, M3-Reini, René, Stephan, Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, euch habe ich auf meiner Langzeit-Wiedererkennungsfestplatte abgelegt, euch betrifft diese Problematik nicht :D

 

Aber alle anderen... Puuuuh :klatsch:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Apropo neue Leute ... wer war den eigentlich der etwas schüchterne junge mann mit dem silbernen Editions 320er? Kam aus Heidenheim wenn ich mich recht entsinne, liest er mit oder ist gar angemeldet ?

Wenn ja noch gut heimgekommen ??

Ich hoff Klaus, Heiko und ich ham dich nicht zu sehr erschlagen mit dem Technikgebrabbel (Was willste da machn, wir sin halt freaks :-D ) ! Wenn fragen noch offen sind einfach fragen !!!

 

Bilder natürlich bei meiner schwester vergessen, super ! :-(

 

Gruss Kim

 

Mit dem hab ich geredet, das war einer der 151654651 e30-Fans hier im Forum. :freak:

Der kriegt noch nen Link von mir.

 

Könnte man eigentlich für die künftigen Treffen irgendwie sowas wie Namensschilder oder sowas machen :freak:?? In meinem Alter krieg´ ich das irgendwie nicht mehr gebacken, die vielen Gesichter hinterher, wenn ich wieder daheim bin, den jeweiligen Namen zuzuordnen :motz:. Und jedes Mal regt es mich im Nachhinein auf, weil ich wieder nicht mehr weiß, wer eigentlich wer war :-(.

 

[...]

 

Da wär ich auch dafür. Der Szene-Guru Saxe kam doch etwas ins Schleudern. :freak:

 

 

 

Bei der Gelegenheit fällt mir ein:

Mein Auto hab ich auf den Bildern gesehen, aber mich selber nicht. War ich wieder betrunken in der Ecke gelegen?


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Szene-Guru Saxe kam doch etwas ins Schleudern. :freak:

 

Na, der Saxe stand ja auch permanent auf der Leitung :D

 

Beweis:

Saxe.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Bei der Gelegenheit fällt mir ein:

Mein Auto hab ich auf den Bildern gesehen, aber mich selber nicht. War ich wieder betrunken in der Ecke gelegen?

 

 

Wenn wir von dir nen Foto hier reingestellt hätten, würdest du schon längst bei den grünen/blauen in Arrest sitzen. Du schaust ja aus wie nen langhaariger Bombenleger. :-D

 

 

:freak:

 

 

War ja auch klar das ich ins schleudern gekommen bin. Viele von den Leuten kannte ich selber nicht. Die ganze e34 Fraktion ist ganz an mir vorbeigegangen. Komisch komisch....

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schade, dass ich nicht dabei sein konnte (manche Jobs sind so freizeitfeindlich :motz:). Im Mai kann ich hoffentlich wieder dabei sein. ..warum gibt es dafür noch keinen fred? :D

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle! :-UU

 

Ich fand es auch mal wieder richtig cool, nette Leute + Gespräche mit selbigen. Selbst dass mir die ausufernde Nahrungsaufnahme untersagt wurde konnte das Bild nicht trüben ;-)

 

Also auf ein Neues im Mai, dann hoffentlich bei schööööönem Wetter und mit all den blitzblanken Karossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg mal, ich fands echt klasse. Das war sozusagen mein erstes mal, dass ich so viele e30 verrückte auf einem Fleck getroffen hab.

Allerdings gehts auch mir so, dass ich mir die ganzen Namen einfach nicht merken konnte.

 

@Kim: Ja, ich bin noch gut heimgekommen, abgesehen davon, dass bei meinem checkcontrol das Motoröl- und Kühlflüssigkeitslämpchen aufleuchtete. Aber ich habs heute nätürlich gleich aufgefüllt.

Eine Frage hätt ich noch, warst du der große, der aus einem roten e30 ausgestiegen ist?

 

Im ersten moment war war ich schon ein bisschen überfordert, aber ich glaub ich hab mir das wichtigste gemerkt und es ist gut zu wissen, an wen man sich wenden kann, falls Fragen auftauchen. An dieser Stelle auch vielen Dank für die Infos und Ratschläge.

 

Zum Schluss noch, wer war gleich nochmal der Kerl, der einen schwarzen Pulli mit BMW Emblem trug und dessen e30 gerade einen neuen Motor bekommt? (Ich hab zwar extra noch nach dem Nickname gefragt, aber habs leider vergessen).

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim: Ja, ich bin noch gut heimgekommen, abgesehen davon, dass bei meinem checkcontrol das Motoröl- und Kühlflüssigkeitslämpchen aufleuchtete. Aber ich habs heute nätürlich gleich aufgefüllt.

Eine Frage hätt ich noch, warst du der große, der aus einem roten e30 ausgestiegen ist?

 

Das lange Elend? Ja, das kann nur der Kim gewesen sein. :freak:

 

Zum Schluss noch, wer war gleich nochmal der Kerl, der einen schwarzen Pulli mit BMW Emblem trug und dessen e30 gerade einen neuen Motor bekommt? (Ich hab zwar extra noch nach dem Nickname gefragt, aber habs leider vergessen).

 

 

 

Dit war der Rene -> RS-Tuner

 

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss noch, wer war gleich nochmal der Kerl, der einen schwarzen Pulli mit BMW Emblem trug und dessen e30 gerade einen neuen Motor bekommt? (Ich hab zwar extra noch nach dem Nickname gefragt, aber habs leider vergessen).

 

Sowie der Saxö es scho sagte,icke war's! :D

 

Mit den Namen sollten wir uns echt was einfallen lassen. :meinung:

Überlegungen dazu gab's ja schon am Sonntag.

 

 

Nu was is'n mit'n Mirko!? 8-/

Wo bleibt'n der neue Griller-Fred? :motz: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümmer mich nachher drum...jetzt muss ich erstmal arbeiten...:rauchen:

 

Sag Du mir lieber mal was mit nächsten Samstag ist, wir würden spätestens so um 9 Uhr losfahren wollen. :smbmw:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Du mir lieber mal was mit nächsten Samstag ist, wir würden spätestens so um 9 Uhr losfahren wollen. :smbmw:

 

Ich sag denn mal das ich nicht mitkomme.Muss am WE an ein paar Modellen mit umbauen anfangen. :-(

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Du mir lieber mal was mit nächsten Samstag ist, wir würden spätestens so um 9 Uhr losfahren wollen. :smbmw:

weiß ja nicht, obs dir dein bruder gesagt hat, aber ich würd wohl auch mitkommen, wenns noch ein plätzchen im auto hat ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er gesagt. Da mein Auto groß ist, paßt Du da auch locker noch mit rein (musst dann aber hinten sitzen). Also dann weiß ich bescheid...musste allerdings spätestens um 9 bei uns sein. Am besten mit Bahn kommen, Rückweg kann ich Dich ja dann direkt zu Hause absetzen...

 

@René: Schade!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder, Leute!

 

Es scheint eine sehr nette, gesellige Runde gewesen zu sein ;-)

 

Sehe ich richtig, dass da kein Calypsoroter E30 dabei war :frage:

 

Als ich behauptete, beim nächsten Grillen dabei zu sein, dachte ich, es würde erst in einem Jahr stattfinden, und nicht gleich zwei Monate später :eek:

 

Und noch was: Ich gehöre zu den Leuten (oder bin ich damit etwa allein?), die garnicht auf die Alpina Felgen stehen. Und auf verchromten Felgen schonmal garnicht!... Aber boah ey! Die verchromten Alpinas sehen sowas von supertuperschweinegeil aus! :sabber: :-R ...Würde trotzdem nicht mit rumfahren wollen... :meinung:

 

Kai, dein Auto sticht ja so richtig aus der Menge raus!... Wahrscheinlich liegt es an den modischen Radkappen 8-/ :ironie:

 

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Grillen, dann aber mit Namensschildern :D Ich kann mir nämlich auch schlecht Gesichter und Namen merken, vor allem wenn ich mir die Gesicht-Namen-Kombination nicht merken DARF, gell IFA! :heuldoch:

 

Also, Grillgemeinde, haut rein :-UU

 

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, ich möchte bei der Gelegenheit ausdrücklich erwähnen, dass es sich bei dem e30, auf den Du abzielst wg. der Radkappen, gar nicht um meinen handelt :-D :D. Kuck mal genauer hin :daumen:

 

Ansonsten hast du halt einfach was verpasst, ich hätte dich ja mitgeschleift :D Beim nächsten Mal dann aber, okay?

 

Wegen der Häufigkeit der Grilltreffs: das wird sich noch "verschlimmern", denn das Frühjahr naht, da gibt es Grilltreffen am laufenden Band, da wird nicht in Jahres-Zeiträumen gerechnet :D Das ist der :e30talk: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, ich möchte bei der Gelegenheit ausdrücklich erwähnen, dass es sich bei dem e30, auf den Du abzielst wg. der Radkappen, gar nicht um meinen handelt :-D :D. Kuck mal genauer hin :daumen:

 

Ansonsten hast du halt einfach was verpasst, ich hätte dich ja mitgeschleift :D Beim nächsten Mal dann aber, okay?

 

Wegen der Häufigkeit der Grilltreffs: das wird sich noch "verschlimmern", denn das Frühjahr naht, da gibt es Grilltreffen am laufenden Band, da wird nicht in Jahres-Zeiträumen gerechnet :D Das ist der :e30talk: :D

 

:applaus:Und mich nimmst auch mit:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...