Zum Inhalt springen

4.Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aber es gibt noch einen zweiten silbernen, und der sticht wesentlich mehr hervor und ist auf wesentlich mehr Bildern drauf :klug:. Und der hat auch die Radkappen :wall:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den, der rechts von deinem steht? Der hat zwar die selben Kappen, aber kein MT2-Kit und nicht volllackiert! Ich dachte mir schon, dein E30 ist doch nicht zu verwechseln :freak:

 

Trotzdem ist der, den ich meinete: DEINER :heuldoch:

 

:applaus:Und mich nimmst auch mit:-R

 

WIR nehmen dich mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mein den, der links von meinem steht. Weil nämlich rechts von meinem steht ein rotes Cabbi :freak: :saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt auch mal noch die Bilder von mir !!

 

Unser Saxe hat natürlich recht Tobias das werd dann wohl ich gewesen sein ;-).

Beim nächsten mal macht einfach unser szene guru nochmal die Erklärung wer wer ist dann weisste bescheid.

 

Ja des mit den Namensschildern is ansich ne gute Idee, viel wichtiger fänd ich aber paar Pokale !!! :-D:-D:-D

Damit dem Rene sein hoffentlich bald mal richtig poliertes Cab einen abkriegt ....

 

Gruss Kim

P1010311.jpg

P1010312.jpg

P1010313.jpg

P1010314.jpg

P1010316.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag´ mal, Toni, hast du was :saufen: ??? :D Also, nochmal: auf dem Bild steht links von meinem auch ein silberner e30, aber kein M-Tech2, aber dieselben Radkappen. Rechts von dem steht dann meiner, rechts von meinem ein rotes Cabbi :popo:.

 

Is dat jetzt klar? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sichtweise bei Auto's ist immer von de Lenkerade aus.Ergo steht der silberne rechts von dir Kai und der Baur links von dir. :D

 

Die E30-Grillen finden 4x im Jahr statt.Hinzu kommen noch Ausfahrten und Besuch von Treffen. :smbmw:

 

@Kim

Am Höckdöggl wird nüscht poliert.Die Patina,räusper,Kratzer bleiben druff. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sichtweise bei Auto's ist immer von de Lenkerade aus.Ergo steht der silberne rechts von dir Kai und der Baur links von dir. :D

 

Die E30-Grillen finden 4x im Jahr statt.Hinzu kommen noch Ausfahrten und Besuch von Treffen. :smbmw:

 

Danke. :daumen:

 

Und nochmal danke.

 

@Kai: Ich trinke grundsätzlich nichts. Aber weil DU es bist: :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René, ich finde das eine hervorragende Basis für einen nächsten Hock - diskutieren wir doch da mal das Thema nochmals bei ein paar :saufen: aus, früher oder später werden wir uns dann einig sein :D

 

@Toni::-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ganz ehrlich Rene, genauso halt ichs mit meiner Patina auch :-D !!

 

Mittlerweile fahre ich die E30 schon so lange das ich gut damit klar komm das er immer wenn auch nur ein kleines wehwechen hat ;-).

 

Ausserdem find ich dein Cabbi eh sahne ! Für mich dürfts höchstens chrom sein statt shadow, aber darüber kann man ewig diskutieren glaub.

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Chrome-Cabbi würd ich heut auch nicht nein sagen.Wenn ich Rüdi's Delphin-Cab sehe,geht mir jedesmal die Kinnlade runter.

Aber so wie ich mein Cab gekauft habe,stand es um 1990 in Berlin beim BMW wo meine Mom ihr 316i NFL abgeholt hat.Tjo und da hats peng gemacht und ich wusste,so ein Cab hast du mal! :smbmw:

Wenn mein Cab mal nen Neulack bekommt,ist dann aber nichts mehr mit Dellen,Kratzern und Patina. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vierzig Seiten ist ausreichend, weiter spammen im nächsten Thread!



 

Umleitung

 

http://www.wow-community.de/images/smilies/smiley_emoticons_peka_closed.gif

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben das der Fred geschlossen ist, also untersteh dich. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...