Zum Inhalt springen

Mich seid ihr los


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,ich habe mir einen e34 520i 24Vzugelegt,mit LPG.Irgendwie ist es auf Dauer echt eine gewaltige Einsparung was die Benzinkosten selbst für einen 318i betrifft,das habe ich bei der letzten langen tour bemerkt.WER JETZT DENKT ICH GEHE ZUM e34.de über der täuscht,ich werde noch meinen E30 M5turbo,und meine 324D Rakete behalten:DAber mein Altagsfahrzeug ist jetzt e34,nach 14j e30 M40.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nö, glaub ich net :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR, das wär glaubhafter gewesen, wenn du jetzt gesagt hättest du würdest dir jetzt nen Golf 3 VR6 BiTurbo aufbauen und das vw ja eh viel besser sei und die leute in den entsprechenden foren viel cooler...

 

Du bist hier, du bleibst hier, denn du gehörst mittlerweile zum Inventar ;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht???

 

Fahre selber nen E34T mit Autogas. Möchte ich nicht mehr missen. Für keine 35 € Volltanken und 450 Kilometer fahren...?! Absolut geil. Könnte mir aufs Tanken jedesmal einen... Freuen :-D

 

Aber mal zurück zum TE: RR, was´n das für nen 520I?! Touring oder Limo? Willste nicht zufällig wieder verkaufen...?!

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 520i 24V LIMO,mit Prinsanlage,ärgere mich RICHTIG,habe M5 karosse mit Schwarz Leder für 800euro verkauft:wall::wall::wall::wall::wall::wall:hätte ich schön alles umbauen können,nun sitz ich erstmal auf Standardmatratze,aber der nächste M5Schlachter kommt bestimmt:devil::devil::devil::devil::devil::devil:......Der LPG wird MATTSCHWARZ MIT Alpina 8,5 und 10x17,V8optik,sitze hier und warte auf meine Roten Nummern und auf gtfunboy unseren LPGexperten!!!!!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du die puschen auf den e34 schraubst geht da nix mehr vorwärts. da fährt sich ein 316i schwindelig. hatte mit 225ern auf ner 7er Felge schon Probleme bei gewissen steigungen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma matze machste uns hier den fleywa oder was?

 

offiziell abmelden und dann doch noch hier rumpos(t)en.

 

 

 

 

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ach nee, doch nicht...

 

ich dachte schon das M5-Gelaber hat (endlich) ein Ende :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes,,ES KLÄRT SICH DOCH ALLES SCHON AM ANFANG AUF,,heutzutage ist es echt billiger mit LPG, und bitte nicht E36:kotz:,wie Fleywa und am Ende nach meiner M40 Zeit hoffe ich einen zufinden der meinen 18ner mit vielen Exras für kleines Geld kaufen möchte.Meine beiden VFL gebe ich nicht weg,wenn der Turbo wieder läuft mache ich einen Bericht,,Himmel(324D)&Hölle(M5turbo),,und schicke ihn an die BMWscene:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma matze machste uns hier den fleywa oder was?

 

Ich hab's mich nicht getraut zu schreiben. :D

 

Viel Spass beim fahren und tanken RR! :daumen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA :)

 

DAs hat doch nix mit der Alltagsschleuder zu tun, sondern mit seinem Hobby. Fahr im Alltag auch einen E46 Facelift 330D mit M-paket. Bin aber in keinen einzigen E46 forum angemeldet. :)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier meinen namen gelesen

 

Herzlichen Glückwunsch:applaus:

 

 

 

Zu Matze:

 

Ich fahre auch seit 2 Jahren meinen M40 auf LPG. einfach nur schön. 5,50€ auf 100 KM lassen einen schmunzeln.

Kommste auf LPG mit deiner Badewanne dann überhaupt unter 15 Liter?:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 900euro hab ich bezahlt,alles Eingetragen und fast 2j TÜV.Motor läuft 1a,platz ist in der kiste genug:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar..... pass mal auf RR ich erkläre dir mal wie das mit dem fest installierten Inventar ist.

 

Also um das rauszureissen brauch mal schon ein Abrisskomando, bei deinem Kaliber würde ich eher auf einen Abrisskran tippen.....

 

 

so und jetzt sag mir mal wo siehst du hier das Abrisskomando................

 

 

 

 

siehste also haste verloren musst bleiben da hilft dir auch ein E34 nicht.

 

 

Ausserdem wer soll mir den weiter den Mund wässig machen mit dem S38. :-D

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma matze machste uns hier den fleywa oder was?

 

offiziell abmelden und dann doch noch hier rumpos(t)en.

 

 

 

 

 

:-D:-D:-D

 

Versteh die Smileys nicht.

 

M50B20 geht auf keine Kuhhaut und wenn der mit Bullenpisse laufen und man den Bullen gleich dazubekommen würde.

 

Wobei der LPG-Dünnbrettsauger mit V8 Niere und Alpinaschlurren natürlich super zum VFL M5 sonstwas passt. Mehr Sein als Schein und mehr Schein als Sein dürfte bei 0 rauskommen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es darum dem Staat nicht weiterhin gut 400euro im Monat für Sprit in den Hals zuschieben.Nachdem ich selber gesehen habe wie wenig Kosten mit einem LPG 520i 24V entstehen,hab ich mir für kleine Kasse einen gekauft,die 150PS sind ausreichend für den Alltag,zudem ist ein Dauertempo auf der BAB laut Tacho von 180km/h wessendlich angenehmer als mit einem 318i.Und mit 211km/h im Schein ist er schneller als einige e30,also wohl nicht zu Lahm.Für mich ist entscheidend im ALLTAG eine Menge kohle einzusparen,61cent zu 1,38euro der Liter,sind nicht zuverachten auch wenn der Ofen prollig mit 17zoll Alpinas unterwegs ist.:freak:Zudem merkt man das bernie mal 0 plan von Motoren hat,selbst der 325i e30 hat mit 222nm weniger Kraft als der 520i 24V mit 245nm.Nochwas der 520i 24V ist billiger in der Versicherung mit 35% im 1/4 jahr 83euro zu 107 beim 318iT.zudem sind meine anderen Fahrzeuge Spassautos.Rein Rechnerisch bezahle ich zwar 14Euro mehr Steuern,aber spare 96euro Versicherung und 1563euro Benzin bei 30000km im Jahr.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dümmliche gewettere gegen M50B20 im E34... Ist keine dolle Heizermotorisierung aber mit Sicherheit agiler und schöner zu fahren als ein M40 im E30. Zum alltäglichen dahindüsen reicht so ein M50B20 und wenn man auf der Autobahn keine Rennen will reicht es völlig aus! Vorallem für 900 incl. LPG und Eintragung ist das Ding doch quasi gratis, denn allein der Umbau ist teurer.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dahinter ist mein e30,der hinter den DICKEN:D(e32)ist der e34 M5touring.Nun mir ist es latte ob ich WANDERDÜNE fahre,auf dem Papier ist der 520i 24V auf jedenfall der Drehmomentstärkere gegenüber dem 325i,auch ist er nur 6km/h langsamer.Ich freue mich jetzt MEGAbillig durch die Gegend zukriechen,auf der BAB locker mit 180km/h mit zuschwimmen,was mit einem 318i schon schwieriger ist.Auch halte ich den Motor als bessere Wahl zum 325i im e30,werde das mal umbauen und sehen wie es läuft.Als ich den 5er das erstemal sah,wusste ich ,,DAS ISSER,,aussen wie Innen RUNTERGERITTEN,technisch aber 1a,Vorderachse ist komplett erneuert worden für den TÜV,es klappert und rappelte nichts,wer e34 Probleme kennt der weiss wovon ich spreche.Klimaanlage,e-SSD HATTA HATTA:freak:.Der Motor läuft im Standgas,wie auch im Betrieb sehr laufruhig und das mit 220000km.Mittlerweile merke ich das viele gute Motoren garnicht beachtet werden,nur weil viel dummes Zeug geschrieben wird.Farbe ist bestellt,ich werde ihn wie unsere Bundeswehr T4 Pritsche Lackieren und Mattschwarze Alpinas drauf bauen,der nächste e34 M5 den ich dann Schlachte wird dann fürs gemütliche im Innenraum sorgen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...