RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Eiaschegge,icke will Eiaschegge! :freak: :freak: :freak: Saxe,du bist nen,nein nicht geiler,aber nen klasse Koch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. September 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Hehe, wie gesagt... MITTWOCH Wenn das klappt leg ich mal wieder richtig los!!!!!! Ach, könnts nicht schon Mittwoch sein. Ich fühl mich grad wie nen 8 jähriges Kind das auf Weihnachten wartet und hofft das geschenkt zu bekommen was es sich gewünscht hat.Ich kanns gar net mehr aushalten.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ich drück dir die Daumen Saxe! :daumen: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. September 2010 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 DANGGE Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 27. September 2010 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 ..der Salat im Edelstahlbehälter war ja mal richtig lecker!!! Danke...habs meiner Frau gesagt... War echt n schönes Treffen...gerne wieder... und im Winter komm ich auch mit m E30.... viel mehr rosten kann er ja nich... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2010 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Gab es 2 Edelstahlbehälter? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 27. September 2010 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 keine Ahnung, ich habe nur meine gesehen. Die mit dem Grünzeug drinne... So eine große aus Edelstahl... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. September 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 mh, da hat doch sicher jemand nen Foto von den ganzen Fressalien gemacht? Das ist doch aufzuklären gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 27. September 2010 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ist doch eigentlich auch egal. Hauptsache ist doch das alle Spaß hatten und es allen geschmeckt hat. Und alles in allem war es ein schönes Treffen. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2010 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Klar ist's egal. Man konnte ja eh nicht so viel futtern wie zum nagen da war. Für's Winter-Grillen - wer kann legga Glühwein zaubern? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. September 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Für's Winter-Grillen - wer kann legga Glühwein zaubern? da fragt der noch!? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 27. September 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 schönes Video :daumen:Leider war ich da noch nicht da, ich stand ja direkt vor dem roten Coupe mit den Alpinas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Für's Winter-Grillen - wer kann legga Glühwein zaubern? da fragt der noch!? 'schuldigung Saxe! Bist somit der Glühweinverntwortliche. Werde bei Gelegenheit nen Winter-Grillen-Fred aufmachen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. September 2010 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ich erklär mich zur Abnahme des Glühweins bereit...... Damit er nicht kalt wird... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2010 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Kartoffelsalat war das jedenfalls nicht in dem Edelstahlbehälter Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 27. September 2010 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 ich fasse mal zusammen: 1.) Ihr seid ein geiler Haufen 2.) Mirko ist ein klasse Organisator und ein echter Typ :daumen: - schade, dass er wieder nach DunkelDeutschland zurück MUSS 3.) Bullet und Co. inkl. Pygmäengrill sind echt Kult , allerdings taugt er weder zum Rolltorsteher noch zum Parkplatzwächter...... 4.) Meine KSD-DVD ist weg 5.) Der Grill ist noch nicht gereinigt - das erledige ich während dem Reste trinken 6.) Rene ist doof 7.) Ich bin müde 8.) freue ich mich aufs nächste Treffen - Glühwein (Kinderpunsch) ist eine gute Idee 9.) organisiere ich für die nächste Saison ein Cabrio-Ausfahrt quer durch den Black Forrest (vielleicht )10. hat Saxe wieder mal zu wenig Kartoffeln verarbeitet 11. Kuchen, Kuchen, Kuchen .... 12. brauchen wir Namensschilder! 13. gehört Marmelade in einen Berliner 14. Bilder sind super 15. für den Regenbogen habe ich es extra mal kurz regnen lassen 16. Schwaben sind auch doof - können nämlich keinen Kartoffelsalat machen 17. PKStyling ist doof (kommt der mit nem Dachträger ) 18. habe ich mich viel zu viel mit viel zu wenig Leuten unterhalten 19. mieten wir fürs nächste Treffen die Schleyerhalle 20. bedanke ich mich bei allen Teilnehmern stay tuned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2010 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 16.....Das nehm ich persönlich Namensschilder sind ne gute Idee! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. September 2010 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 ich fasse mal zusammen: 1.) Ihr seid ein geiler Haufen ja, gelle 2.) Mirko ist ein klasse Organisator und ein echter Typ :daumen: - schade, dass er wieder nach DunkelDeutschland zurück MUSS wir werden ihn vermissen! 3.) Bullet und Co. inkl. Pygmäengrill sind echt Kult , allerdings taugt er weder zum Rolltorsteher noch zum Parkplatzwächter...... der war auch zwischendurch mal focht 4.) Meine KSD-DVD ist weg what? 5.) Der Grill ist noch nicht gereinigt - das erledige ich während dem Reste trinken ich komme gerne helfen 6.) Rene ist doof öhm, JAP 7.) Ich bin müde bist auch nen alter Mann 8.) freue ich mich aufs nächste Treffen - Glühwein (Kinderpunsch) ist eine gute Idee neee, nur Erwachsenenglühwein 9.) organisiere ich für die nächste Saison ein Cabrio-Ausfahrt quer durch den Black Forrest (vielleicht ) nicht vielleicht, bestimmt! 10. hat Saxe wieder mal zu wenig Kartoffeln verarbeitet ich hab noch 5kg, rohe Kartoffeln hier liegen^^ 11. Kuchen, Kuchen, Kuchen .... nächstes mal bring ich auch das mit 12. brauchen wir Namensschilder! ich hatte eins! 13. gehört Marmelade in einen Berliner öhm, wer hat den das Gegenteil behauptet?ß 14. Bilder sind super dito 15. für den Regenbogen habe ich es extra mal kurz regnen lassen 16. Schwaben sind auch doof - können nämlich keinen Kartoffelsalat machen Das müsse mehr ins Grundgesetz mit reinschreiben lassen^^ 17. PKStyling ist doof (kommt der mit nem Dachträger ) ich finde das klasse^^ 18. habe ich mich viel zu viel mit viel zu wenig Leuten unterhalten war auch zu wenig Zeit dafür! 19. mieten wir fürs nächste Treffen die Schleyerhalle eigentlich reicht doch die Wiese nebenan, dann machenmer nen Grillen über Nacht mit Zelten etc 20. bedanke ich mich bei allen Teilnehmern stay tuned Danke für die Gastfreundschaft!!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2010 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 @Wolfgang, echt so schade, dass Du nicht dabei warst, aber nächsten Sommer isses dann wieder soweit und dann gibt es keine Ausreden. was glaubst du denn, wie schade ich das fand als ich hier am schreibtisch gesessen bin während ihr da dick am grillen wart!nächstes mal keine ausreden. versprochen! bis dahin pass ich dafür auf deine felgen auf Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2010 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 @Youngtimers & SaxeMit Punkt 6 bin ich ja überhaupt nicht einverstanden! :lena: http://www.abload.de/img/ditschr7fg.gifUnd Punkt 4 ist ne Sauerei! http://www.abload.de/img/nichtgutemqf.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 28. September 2010 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Wir dann auch nochmal kurz... : War echt super , denke ein gelungener Abschied für unseren Mirko.Ein dickes Danke an den Rüdiger und bis zum nächsten mal ... :D Gruss Kathleen und Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2010 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 @Youngtimers & SaxeMit Punkt 6 bin ich ja überhaupt nicht einverstanden! :lena: http://www.abload.de/img/ditschr7fg.gifUnd Punkt 4 ist ne Sauerei! http://www.abload.de/img/nichtgutemqf.gif Punkt 4 LOL ? Hab ich da verpasst einen humorvollen Menschen kennenzulernen ?Shit, das Baur-Treffen ging ja leider daneben und Stuttgart´s Party einfach zu weit für spontanes :)Und Danke nochmal fürs Ausrichten der Gruesse :) GrussBuddy Ich denke schon Buddy das du da was verpasst hast! Du kannst dich ja im nächsten Jahr bei uns anmelden und verbindest das ganze dann mit nem Kurzurlaub im schönen Schwabenländle. Beim Baur-Treffen hast du echt was verpasst.Tolle Autos,klasse Wetter und tolle Leute. Und gern geschehen Buddy! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 29. September 2010 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Gibt´s eigentlich noch mehr bilder?Es sind doch so viele leute rumgelaufen und haben bilder gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. September 2010 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Hallo Klaus! hier sind noch welche. ..von deinem ist diesmal leider keins dabei. ..aber ich muss beim Gedanken an dich, dein Auto und die Landstraße immernoch im Kreis grinsen! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 29. September 2010 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Hallo Klaus!..aber ich muss beim Gedanken an dich, dein Auto und die Landstraße immernoch im Kreis grinsen! GrüßeAlex Ich hab jetzt echt keine ahnung von was du da redest... http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.