Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2012 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 dein armer armer Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. September 2012 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Warum so lang noch warten bis de nicht mehr darfst?Mach´s so wie ich, einfach nicht damit fahren und in der garage einstauben lassen, bin diese saison erst ca.500 km gefahren und er steht seit dem letzten treffen immer noch am selben platz. , das kann ich toppen in dieser Saison bis jetzt 120 Km. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September 2012 Autor #528 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Mir gefallen die Alpinas nicht so wie die BBS RS die du am anfang drauf hattest.Aber Alpina felgen haben mir noch nie gefallen.... Hatte ich schon erwähnt das ich es kaum abwarten kann,das Cabrio diese Saison nicht mehr fahren zu dürfen!? Warum so lang noch warten bis de nicht mehr darfst?Mach´s so wie ich, einfach nicht damit fahren und in der garage einstauben lassen, bin diese saison erst ca.500 km gefahren und er steht seit dem letzten treffen immer noch am selben platz. Verkauf mir deine Achsen und Räder und ich habe keine Alpina's mehr. Ach ja,mein Cabrio ist ein Fahrzeug,kein Stehzeug. Bin die letzten 2 Wochen mit'n Mirko über 3000km durch Deutsche Land gefahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 5. September 2012 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Mir gefallen die Alpinas nicht so wie die BBS RS die du am anfang drauf hattest.Aber Alpina felgen haben mir noch nie gefallen.... Hatte ich schon erwähnt das ich es kaum abwarten kann,das Cabrio diese Saison nicht mehr fahren zu dürfen!? Warum so lang noch warten bis de nicht mehr darfst?Mach´s so wie ich, einfach nicht damit fahren und in der garage einstauben lassen, bin diese saison erst ca.500 km gefahren und er steht seit dem letzten treffen immer noch am selben platz. Verkauf mir deine Achsen und Räder und ich habe keine Alpina's mehr. Ach ja,mein Cabrio ist ein Fahrzeug,kein Stehzeug. Bin die letzten 2 Wochen mit'n Mirko über 3000km durch Deutsche Land gefahren. Och ne du, die achsen haben sich so an die karo gewöhnt die wollen nicht abgebaut werden mit den felgen ist´s genau so. Mein cabbi soll nur gut aussehen und nicht fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. September 2012 Autor #530 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Nur stehen die räder bissi zu weit drin.Vorne sollten die schon noch bisschen raus...hinten ntürlich auch,aber vorne sieht man es bisschen deutlicher...ansonsten sehr schick... Sodele,vorn sind nun auch Platten verbaut,22er von Eibach. So passt es nun vorn und hinten.An der HA sind 30er ebenfalls von Eibach verbaut.Irgendwann werden die hinteren Radlaufkanten wieder in Originalform zurück gedengelt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 6. September 2012 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Schaut gut aus! War heut großer Putztag?Mirko stand ja daneben, was? Und die Delle im Frontblech musst auch mal rausdrücken... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. September 2012 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Hab mich auch gewundert, daß der auf einmal so sauber ist Räder stehen super drin jetzt, passt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. September 2012 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Zum einen,auch ich werde älter. Warte noch 5 Jahre, und Du ziehst Kanaldeckel drauf. Und damit die Räder weiter rauskommen, montierst Du 100er oder 200er Distanzscheiben . . . Edit sacht: Siehst bisher richtig gut aus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2012 Autor #534 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Warte noch 5 Jahre, und Du ziehst Kanaldeckel drauf. Und damit die Räder weiter rauskommen, montierst Du 100er oder 200er Distanzscheiben . . . Die passen nicht über die geplante Porsche-Bremse. Edit sacht: Siehst bisher richtig gut aus! Danke! @PeterAb und an putz ich auch mal den Karren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. September 2012 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Ohhhh yeah....des sieht doch jetzt schonmal geil aus ... richtig schick !Wenn de dein beim "eindengeln" bist, dann dengel gleich mal die Delleim Frontblech raus Aber so sieht der eicht schick auch !!! 1A Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2012 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Warte noch 5 Jahre, und Du ziehst Kanaldeckel drauf. Und damit die Räder weiter rauskommen, montierst Du 100er oder 200er Distanzscheiben . . . Die passen nicht über die geplante Porsche-Bremse. Okay, 400er oder 500er Distanzscheiben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 11. September 2012 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Sieht echt hammer aus dein Cabrio.Aber das hatte ich dir ja schon bei der Berliner Ausfahrt gesagt Was ich mir noch sehr gut vorstellen könnte, wäre wenn du die Stosstangen gegen welche aus Chrom tauscht, genauso wie die Shadowlineleisten gegen Chromleisten.Ich glaube das würde nochmal geiler aussehen.Ansonsten, schön erhalten und pflegen :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2012 Autor #538 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Sieht echt hammer aus dein Cabrio. Aber das hatte ich dir ja schon bei der Berliner Ausfahrt gesagt Danke! Was ich mir noch sehr gut vorstellen könnte, wäre wenn du die Stosstangen gegen welche aus Chrom tauscht, genauso wie die Shadowlineleisten gegen Chromleisten. Ich glaube das würde nochmal geiler aussehen. Hatte ich auch schon überlegt.Da aber mein 2-Türer in Chrome bleibt und das Gegenstück zum Shadowline-Cabrio wird,fällt das aus. Ansonsten, schön erhalten und pflegen :) Wird gemacht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #539 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Machst du krass luggi luggi... Da der Chris in Schlacht- und Geschenke-verschenken-Laune ist,hab ich eine Kartennetz für'n Beifahrerfußraum und einen E32-Zigarettenanzünder abgefasst. Ich revanchier mich Chris! Aus der Bucht hab ich nen Satz VVFL-Lampenträger gefischt.Das sind die mit der zusätzlichen Beleuchtung für'n Kofferraum wenn das Licht eingeschaltet ist.Muß sagen,macht sich gut im Cabrio. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. Oktober 2012 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Machst du krass luggi luggi... Da der Chris in Schlacht- und Geschenke-verschenken-Laune ist,hab ich eine Kartennetz für'n Beifahrerfußraum und einen E32-Zigarettenanzünder abgefasst. Ich revanchier mich Chris! Aus der Bucht hab ich nen Satz VVFL-Lampenträger gefischt.Das sind die mit der zusätzlichen Beleuchtung für'n Kofferraum wenn das Licht eingeschaltet ist.Muß sagen,macht sich gut im Cabrio. mal wieder typisch: "wenns nix koscht" aaallsooo: das Kartennetz gehört nich auf das Verdeck getackert, macht undicht! wenn de dir keinen 7er leisten kannst machen Einzelteile auf Dauer auch nicht glücklitzsch die Leuchten hmm, ok, siehst in der Rumpelkammer besser - so du dich denn mal ans Aufräumen wagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #541 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 mal wieder typisch: "wenns nix koscht" Geiz macht geil oder so ähnlich. aaallsooo: das Kartennetz gehört nich auf das Verdeck getackert, macht undicht! Brauch noch die Klammern für'n Teppich. wenn de dir keinen 7er leisten kannst machen Einzelteile auf Dauer auch nicht glücklitzsch Doch,machen sie. die Leuchten hmm, ok, siehst in der Rumpelkammer besser - so du dich denn mal ans Aufräumen wagst Ist aufgräumt und bereit für winterliche Schandtaten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2012 Autor #542 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Schandtatenvorbereitung Teil 1. Motor- und Getriebelager vom mlei. http://www.abload.de/img/cimg3690mnjme.jpg Und für die Frühjahr-Putzkur Heckscheinbenreiniger in originaler BMW-Mixtur. http://www.abload.de/img/cimg3689ihkld.jpg Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. November 2012 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Der Reiniger soll die gleichen Ergebnisse liefern, wie die original BMW Politur? Dann werde ich mir das auch mal anschaffen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2012 Autor #544 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Sacht man.Wissen tue ich es noch nicht. http://3er-foren.de/showthread.php?tid=15483 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. November 2012 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Bis zum Frühjahr kann ich nicht abwarten... das reizt mich jetzt zu sehr:-D Musstest du auch aus England kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2012 Autor #546 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Musstest du auch aus England kaufen? Nöö. Siehe Link im Post #545. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. November 2012 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ok, der Link war eben noch nicht da, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2012 Autor #548 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Der Link war langsamer als der Talk. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriofahrer01 Geschrieben: 10. November 2012 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 lecker dein VFL .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. November 2012 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Habe die Politur gerade bestellt. Ich muss das unbedingt ausprobieren, denn alle schwärmten ja von der BMW Politur:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.